Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Aus http://www.stuttgarter-zeitung…t-helmes-soll-kommen.html


    Zitat

    VfB hofft auf Bremer Sieg im Pokalfinale


    Mit dessen Berater Gerd vom Bruch hat bereits ein persönliches Gespräch stattgefunden. Helmes selbst ist nicht abgeneigt, obwohl sein Vertrag bei Bayern bis 2013 läuft. In der vergangenen Saison hat er zwar 21 Tore erzielt, aber dennoch war es für ihn fast ein verlorenes Jahr. Die Rückrunde verlief deprimierend. Zudem war Helmes international mit Leverkusen nicht vertreten, was sich auch negativ auf seinen Stellenwert in der Nationalmannschaft ausgewirkt hat. Ob die Runde für ihn wenigstens noch einigermaßen versöhnlich endet, entscheidet sich am Samstag, wenn Leverkusen im Pokalfinale gegen Bremen antritt. Bei einer Niederlage hätte Bayer erneut keinen europäischen Wettbewerb erreicht - was die Stuttgarter Chancen wohl noch einmal vergrößern würde.


    Ist der etwa auch nur ausgeliehen? :LEV18


    Mich würde mal interessieren, was der VfB für ihn auf den Tisch legen würde.

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    Stuttgart kann Helmes gerne haben und zwar für genau 30 Mio.


    Wenn Stuttgart 30 Millionen blecht, hätte ich kein Problem damit, mit den Stürmern Kießling, Derdiyok, Gekas und Sukuta-Pasu in die nächste Hinrunde zu gehen, falls wir die 30 Millionen nicht direkt in einen Hochkaräter unterbringen können. :D


    Wobei, ne. Irgendwie doch. Unsere Truppe hat in der aktuellen Konstellation mit den richtigen Verstärkungen das Zeug zum Titel. Geht einer, gehen viele...

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    Stuttgart kann Helmes gerne haben und zwar für genau 30 Mio.


    Das habe ich mir auch gedacht. Die Schwaben brauchen das Geld für Gomez einfach nur weiterleiten.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wird so oder so jetzt schwer für Stuttgart und Bremen. Die anderen wissen ja jetzt, was die in Lage sind zu zahlen. So steigen die Preise zwangsläufig, für diese beiden Vereine!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • und wir gehören auch nicht zu denen, die jedes Angebot annehmen müssen.


    Ganz abgesehen davon, ich bin natürlich gegen einen Helmeswechsel.


    Aber ab 20 Mio würde ich anfangen nachzudenken, aber dadrunter würd ich nicht verhandeln.

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    und wir gehören auch nicht zu denen, die jedes Angebot annehmen müssen.


    Ganz abgesehen davon, ich bin natürlich gegen einen Helmeswechsel.


    Aber ab 20 Mio würde ich anfangen nachzudenken, aber dadrunter würd ich nicht verhandeln.


    20 mio? Briefmarke auf den Arsch und per Post ab zu den Fischköppen.
    Bei 10 Mio. Aufschlag fahre ich Helmes für den Bayer umsonst nach der Hansestadt Bremen!


    Aber da Papa Helmes ja auch bei uns ist, glaube ich nicht wirklich an einen Transfer...

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Helmes zu Stuttgart wechselt. Wäre schön, wenn er zuerst seine Leistung aus der ersten Saison bei uns bestätigen würde. Danach könnte man über einen AUSLANDSwechsel nachdenken. Aber von Verein zu Verein wechseln, ist als Stürmer wohl nicht optimal. Schließlich passt hier das System relativ gut zu ihm und keiner weiß, wies in Stuttgart passt.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Auch...
    Nur, wenn Helmes tatsächlich geht, haben wir ein gewaltiges Problem.


    Wenn Helmes gehen würde , hätten wir ein ganz großes Problem weniger.


    Ich denke das sein Formeinbruch was mit einem möglichen Vereinswechsel zu tun hat.
    Denke auch das er in Berlin keinen Möbelwagen trifft.
    Wenn er gehen würde, wäre er für mich das schlimmste was der Bayer die letzten Jahre gehabt hätte. An Charakterschwäche.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich hoffe nur nicht dass wir im Falle eines Falles dann Herrn Salto-Klose im Kader haben.


    Hmmm...
    Der Gedanke ist garnicht soo abwegig.
    Und Klose neben Kieß, das könne sogar funktionieren.


    Also, wenn du mich fragen würdest, willst du Helmes oder Klose... oh weh, ich weiss ja nicht wen ich da nehmen würde.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ja genau, wenn uns ein Spieler, der in seiner ersten Bundesligasaison 21 Tore (und damit fast Vereinsrekord) gemacht hat, verlässt, dann haben wir ein Problem weniger. :LEV14
    Hier ist was los :levz1


    Danke....

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ja genau, wenn uns ein Spieler, der in seiner ersten Bundesligasaison 21 Tore (und damit fast Vereinsrekord) gemacht hat, verlässt, dann haben wir ein Problem weniger. :LEV14
    Hier ist was los :levz1


    Ja haben wir.


    Kein Ehrgeiz
    Söldner
    Oft gezeigte Lustlosigkeit.
    Charakter


    Guck dir mal so Spieler an wie ein Herr Kirsten , Ramelow, oder Schneider.
    Laufen oder sind die weg wenns mal nicht so läuft.

  • Herbert, ich wusste ja schon immer das Du naiv bist, aber was glaubst Du eigentlich wie das Geschäft heutzutage abläuft? Das sind alles mehr oder weniger "Söldner".


    Außerdem liegt es doch an uns eine richtig fette Ablöse zu fordern oder ihn vorne rein als unverkäuflich zu erklären.


    Da kannste :LEV17 hier mal stecken lassen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Verhandelt er aber tatsächlich mit Stuttgart ist er ne Söldnerseele !


    Und danach sieht es ja aus.
    So, mal ehrlich: Ginge helmes hätten wir ein Loch, das auch Eren nicht füllen kann. Und dann wäre ich dafür, sich um Klose zu bemühen!