Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von SOIA
    Rein wirtschaftlich übrigens ein Topdeal für Bayer, wenn Helmes der ja Ablösefrei vor der Saison kam, für eine Summe von 10 - 15 Millionen verkauft werden sollte. Zumal das Geld ja auch benötigt wird um entsprechende Verstärkungen im Abwehrbereich und Sturm zu verpflichten. Einen gleichwertigen Ersatz werden wir allerdings nicht so schnell finden. Oh man, es hängt diesmal richtig viel am Pokal!

er hat noch Vertrag bis 2013 , wir sitzen daher am längeren Hebel.
    Unter 15 Mio sollte hier nichts gehen .

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von SOIA
    Rein wirtschaftlich übrigens ein Topdeal für Bayer, wenn Helmes der ja Ablösefrei vor der Saison kam, für eine Summe von 10 - 15 Millionen verkauft werden sollte. Zumal das Geld ja auch benötigt wird um entsprechende Verstärkungen im Abwehrbereich und Sturm zu verpflichten. Einen gleichwertigen Ersatz werden wir allerdings nicht so schnell finden. Oh man, es hängt diesmal richtig viel am Pokal!

er hat noch Vertrag bis 2013 , wir sitzen daher am längeren Hebel.
    Unter 15 Mio sollte hier nichts gehen .
    Pokalendspiel wahrscheinlich das wichtigste Spiel für uns seit 2002 :LEV2

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• also falls das von offizieller seite des vfb kommt, dann ists echt ne sauerrei.
    3 tage vorm finale.......als hätten wir nich schon genug baustellen :LEV17
    scheiss vfb *erschieß*

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• also ich hab kein gerücht sondern quasi nur n gedankenspiel :D
    also:

wenn wir das pokalfinale gewinnen, spielt bremen nicht international, wir aber schon, das wiederum macht bremen unattraktiver für nächste saison und bremen ist an marco marin dran... wenn wir also international spielen und barnetta geht, hätte man doch eigentlich eine ordentliche ausgangslage in Gespräche mit dem kleinen racker zu gehn oder?

ich weiß allerdings nich ob er schon unterschrieben hat oder noch guckt was für ihn am besten wär ^^ ich weiß bla bla wieder n junger ohne viel erfahrung undso aber ich find der wär mehr als n würdiger ersatz für barni

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Zitat

Original von SOIA

Wir wollten hier eine schlagkräftige Truppe aufbauen, um die Meisterschaft mitspielen etc.

Da kann man nicht ständig seine Topleute verkaufen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• -

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• sorry...doppelpost

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• Sind wir doch mal ehrlich...

Wenn man mal jetzt Vereine wie Madrid und Barca weglässt (denn die könnten sich sogar 50 Euro Scheine als Klopapier leisten).

Bei einem normalen Verein ist jeder Spieler verkäuflich.

Floskeln wie "unverkäuflich" besagen nur: "Da muss schon ein Angebot kommen wo man nicht nein sagen kann."

Selbst die finanzstarken Bayern würden bei genug Kohle Ribery ziehen lassen. Das zeigt, dass es zumindest in der Bundesliga unverkäuflich nicht gibt.

Aber was das betrifft mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Da ist unser großer Vorteil, dass Herr Holzhäuser ein Kaufmann ist
    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er einen Stürmer der für 20 Tore gut ist für nen Appel und`n Ei verhökert. Zumal wir den Vorteil haben, dass z.B. durch den Gomez Wechsel eine Messlatte für Top Stürmer gelegt wurde.

Von daher sehe ich das ganz entspannt.

Nur eines sollte klar sein.

WENN ein Spieler (egal welcher Spieler) für einen guten Preis wechselt, dann sollte diesmal SOFORT und AUGENBLICKLICH in Beine und nicht Steine (z.B. Abzahlung des Stadions) investiert werden.

Wenn der Bayer sagen wir 20 Mio für Transfers zur Verfügung hat bin ich optimistisch, dass unser gutes Scoutningsystem die Mannschaft damit klar verbessert.

Denn die Liste der Spieler die die Jungs günstig nach Leverkusen holten ist lang. (Lucio, Emerson, Berbatov uws.) Da können auch die wenigen Flops wie z.B. Ramon oder Marquinhos nicht drüber hinweg täuschen. Denn gerade bei Südamerikanern haben andere Vereine eine viel höhere Flopquote.

Ich persönlich würde die Chance auf einen Helmes Wechsel zur nächsten Saison als gering betrachten.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Keine Ahnung...hatte den Post einmal editiert.

Hatte ein Wort doppelt geschrieben, warum damit ein neuer Post erstellt wurde ist mir auch ein Rätsel. :LEV16

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Lt. süddeutsche, die Bezug auf Sport-Bild nehmen, hat Helmes eine Ausstiegsklausel falls wir international nicht dabei wären.

Wenn das stimmen sollte:

Warum haben alle unsere Spieler immer irgendwelche Ausstiegsklauseln oder niedrige festgeschriebene Ablösesummen?

Gomez wechselt für 30 Mille; Berbatov ging damals für 17,5 Mille. :(

Und nun wird womöglich Helmes zu nem Schnäppchenpreis abgegeben falls das Samstag in die Hose geht.. :LEV11

• Laut Bayer-Manager Michael Reschke erhält Helmes, der einen Vertrag bis 2013 hat, jedoch keine Freigabe. "Wenn ein Stein fällt, dann geht es mit den Spekulationen los. Wir haben davon nichts gehört. Das ist kein Thema. Er fühlt sich bei uns wohl und hat keine Ambitionen zu wechseln."

• Zitat

Original von SVB-1904
    Lazio Rom bietet nun offenbar mit um Derdiyok.. :LEV16

Ich mach mir da gar keine Sorgen. Die Verhandlungen laufen positiv und nie zuvor hat ein Spieler sich so lang vor dem Transfer so oft und so klar zum Bayer bekannt.

• Zitat

Original von Huurz
    Laut Bayer-Manager Michael Reschke erhält Helmes, der einen Vertrag bis 2013 hat, jedoch keine Freigabe. "Wenn ein Stein fällt, dann geht es mit den Spekulationen los. Wir haben davon nichts gehört. Das ist kein Thema. Er fühlt sich bei uns wohl und hat keine Ambitionen zu wechseln."

damit sollte auch die stuttgarter zeitung, oder wer auch immer sich den schwachsinn ausgedacht hat, die backen still halten.

patti und bayer, das passt!!! punkt.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion