Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von SVB-1904
    Lazio Rom bietet nun offenbar mit um Derdiyok.. :LEV16

Solange der Spieler zu uns möchte, und das hat er mehrfach betont, genauso dass er sein Wort nicht brechen würde, sehe ich keinerlei Gefahr.

Würde Derdiyok doch plötzlich einfallen, dass er nicht mehr nach Leverkusen wechseln will, dann könnte man uns nur doppelt gratulieren. 1. würden wir weiterhin souverän bleiben und 2. hätten wir keinen Spieler mit Doppelmoral im Kader.

Dass Lazio Rom angeblich als Konkurrent auftaucht, ist wohl "reiner Zufall" :LEV14, geht ja schließlich nur noch um die Ablöse und wenn scheinbar zwei bieten, freut sich der Dritte, nämlich der FC Basel. :levz1

• Sorry, aber auf diese Gerüchte, die aus der Stuttgarter Ecke (Zeitungen) gestreut werden geb ich keinen Pfifferling! Wenn ich das schon wieder mit Adler lese. Ich frage mich, ob da nicht wirklich einer beim VFB Interesse hat gezielt Unruhe bei uns reinzubringen. Schon auffällig, dass ausgerechnet die Stuttgarter Blätter, von denen man sonst in Sachen Transfers nie was hört, auf einmal alle Exklusivinformationen haben. Es wäre nur schön, wenn jetzt wegen Adler nicht wieder so ein Fass wie wegen Helmes aufgemacht wird!

• Zitat

Original von afeu
    Da hat Barnetta wohl schon seinen Topverein gefunden :LEV14

Naja ich würde mal nicht so lachen. "Momentan" ist der VfB nun mal besser als wir, hatte die Möglichkeit Meister zu werden, spielen evtl. Champions-League. Da kann er sich dann präsentieren. Ich glaube wir sind nicht gerade in der Position über Mannschaft die über uns stehen zu schmunzeln. Im Gegenteil wir müssen "momentan" ziemlich kleine Brötchen backen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bei uns ist alles schlecht und beim VFB ist alles gut.

So wie Barnetta anklingen ließ und auch im Interview auf Sportal.de steht, hat man ja ständig das Gefühl, Real Madrid oder ein italienischer Topclub würde ihn verpflichten wollen. Dass es dann der VFB Stuttgart, bei denen der Spieler, der den Unterschied ausmachte, gerade gegangen ist, werden könnte find ich schon zum schmunzeln.

• Zitat

Original von afeu
    Bei uns ist alles schlecht und beim VFB ist alles gut.

So wie Barnetta anklingen ließ und auch im Interview auf Sportal.de steht, hat man ja ständig das Gefühl, Real Madrid oder ein italienischer Topclub würde ihn verpflichten wollen. Dass es dann der VFB Stuttgart, bei denen der Spieler, der den Unterschied ausmachte, gerade gegangen ist, werden könnte find ich schon zum schmunzeln.

Ich sach nicht das bei uns alles schlecht ist, und woanders alles gut. Aber man sollte schon die Vereinsbrille absetzen und mal nüchtern auf die Tabelle schauen (ich glaube auch nicht das da ein Gomez den Unterschied macht, denn der VfB ging erst mit Babbel ab). Und schaut man sich die letzte Jahre an, was haben wir geschafft und was hat der VfB erreicht? Auch wenn der Meistertitel vielleicht glücklich war, sie hatten ihn und jetzt wieder knapp dran.

wir sind nun mal nicht in der Position abfällig auf andere Clubs zu schielen. Noch nicht mal auf Cottbus die uns im direkten Vergleich mal locker mit ihrer B-Elf 3:0 wegputzen :LEV14

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von riser
    Vom Potenzial her sind beide Manschaften sicherlich gleichwertig, nur machen die Stuttgarter halt mehr draus :levz1

Jip da ist was dran. Wie hatte es Emerson gesagt "Dieser Verein wird nie was gewinnen". Und Fußball ist nun mal Ergebnis-Sport und die liefern leider andere Vereine. Daher kann ich jeden Spieler verstehen der nach 4 Jahren sagt: "Ich möchte jetzt mal zu einem Verein der auch mal was gewinnt", auch wenn es "nur" der VfB ist.

Nur hoffe ich das er morgen trotzdem sich den Arsch aufreißt.

• Was will Barnetta in Stuttgart? Barnetta will wohl ins Ausland und beruft sich für höhere Mächte, was ich nicht verstehen kann, aber jeder leidet ja irgendwo an Selbstüberschätzung, aber eins vorweg: Wenn ein Angebot für 10 Mio + x kommen sollte, darf sich das Bayer nicht entgehen lassen!

• Zitat

Original von Big O
    wo bitte ist denn bei Barnetta vom VfB die Rede?

angeblich soll das die Stuttgarter Zeitung gebracht haben

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Big O
    wo bitte ist denn bei Barnetta vom VfB die Rede?

...das würd mich auch mal interessieren. Er hat doch in dem Interview nur was davon gesagt, dass er mal die Liga wechseln will....In welcher Quelle steht denn was von nem Stuttgart-Interesse????

• Er hat sein Zenit hier verspielt. Er hat tolle Leistungen gebracht, aber jetzt ist wohl wirklich der richtige Zeitpunkt um sich zu trennen. Und für ihn ist es jetzt an der Zeit den nächsten Schritt zu machen. Dieser Schritt sollte aber ins Ausland gehen und nicht nach Stuttgart, denn dort würde er auf der Stelle treten.
    Auch Stuttgart brauchte Zeit um sich oben zu etablieren und jetzt haben sie es geschafft.
    Mich würde jetzt interessieren wer als Nachfolger im Gespräch ist. Hoffentlich kein Talent, sondern ein Erfahrener.

• Die StZ ist unglaublich... :LEV14

Barnetta hat nie gesagt "Ich möchte Bayer verlassen!", sondern stets "Ich hab Lust auf eine andere Liga!"...

Soweit ich weiß spielt der VfB immernoch in Deutschland und dass er innerhalb der Liga wechselt, ist extrem unwahrscheinlich.