Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Äh so wird's sicher nicht kommen....


    Man sollte sich jetzt erstmal von Friedrich,Haggui,Gresko,Charisteas und auch von Barnetta und Schwegler trennen. Sinkiewicz könnte man als ROlfes Back Up behalten, denn in der IV hat der mir noch nie gefallen im DM allerdings schon.


    Dazu dann noch einen hochwertigen Innenverteidiger. Toprak von Freiburg wäre doch mal was... Der könnte noch viel vom Hyypiä lernen und hat so einiges drauf was man hört. Ansonsten ist Boulahrouz sicher nicht verkehrt.


    Für Barnetta dann bitte noch nen ordentlichen Mittelfeldspieler kaufen, der in der Defensive was drauf hat und gute Flanken schlagen kann (Sollte dafür keine Kohle mehr da sein sollte der Kroos gesetzt sein.)

  • Ich kann kaum erwarten , ob&welchen trainer wir bekommen , welche spieler gehen & welche kommen .. ich möchte schon wieder August haben .. ich freu mich richtig auf die Saison !!!

  • Zitat

    Original von Renato93
    ich freu mich richtig auf die Saison !!!


    Wie kommt das denn? Nach gestern bin ich erstmal froh, dass diese Saison vorbei ist, aber ne nächste brauch ich noch nicht...

  • Sooooo
    Wieso nicht wirklich den Umbruch wagen?
    Abgänge:
    Helmes--->20 Mio nach VFB
    Adler------>20Mio nach Bayern
    Barnetta-->15 Mio nach England( wenn Arsenal immernoch so blind is)
    Friedrich --> WEG..kiegt man fürden überhaupt noch geld oO?
    Kirayli,gresko,dum,sarpei,Zdebel.charisteas---> Weg


    Vllt 60 Mios haben wir dann zum Transfereren!
    Hyypiä-----> Kostenlos
    Schwaab--->Kostenlos
    Eren Derdiyok---> 5 Mio
    Lewis Holtby---->5-6 Mio
    Sukuta-Pasu----> Einsatzzeiten geben
    Pantelic holen---->Kostenlos
    Haggi----->Verlängern
    Enke------> 8 -10 Mo
    Nen erfahrenen Trainer freikaufen----> 2-3 Mio
    Hajnal----> 8 Mio
    David Pizarro---> 15 Mio
    Einen guten Stürmer verpflichten---> 15 Mio


    Das wäre dochmal ein recht guter Deal oder nciht :LEV8


  • Das ist doch nicht dein ernst oder? :D


    Haggi soll weg, das der 1. Punkt. Hannover hat die Verpflichtung so gut wie sicher in der tasche.


    Hajnal will ich hier nicht sehen. Pantelic ist ein guter Stürmer, läuft auch einigermaßen viel, könnte ich mir gut vorstellen.


    Allerdings vergesst nicht:
    Wir spielen NICHT International. Wenn wir international gespielt hätten- so Völler- dann hätten wir noch 2-3 Kracher geholt. So bleibt uns was?


    Richtig wieder junge Talente zu kaufen ;)


  • Vor allem die Erträge, die unsere Spieler bringen sollen, stimmen niemals!!!!
    Ich würde jeweils vielleicht mindestens 40% abziehen!!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

    Einmal editiert, zuletzt von Lang ()

  • Hajnal wäre ein Traum endlich mal einen richtigen Zehner!
    Wir könnten ihn ja gegen Friedrich tauschen :LEV18
    Ansonsten ist es im Moment wichtig, Spieler wie Barnetta, Renato oder Adler zu halten

  • Zitat

    Original von SVB91
    Hajnal wäre ein Traum endlich mal einen richtigen Zehner!
    Wir könnten ihn ja gegen Friedrich tauschen :LEV18
    Ansonsten ist es im Moment wichtig, Spieler wie Barnetta, Renato oder Adler zu halten


    Kroos ist ein *10er* genauso wie Augusto.


    Beide können als Spielmachen spielen, Vidal auch- aber nur begrenzt.


    Friedrich könnte man abgeben, weil nun ja Sammi kommt.

  • Renato kommt eher aus der Tiefe und geht dann über außen ( siehe gestern oder z.B. gegen Schalke)
    Kroos kann sich dazu entwickeln, wird uns trotzdem spätestens in einem Jahr verlassen.
    Hajnal wäre ein Spielertyp wie Diego.
    Das so ein Spieler Finals entscheiden kann, haben wir gestern gesehen...

  • man man man....manche tun echt so als ob die meisten spieler kaum mehr zu halten sind...aber die meisten haben noch mindestens drei jahre vertrag und ich glaube nicht das die führung jetzt die mannschaft wegbrechen lässt...

  • Zitat

    Original von nezzy
    man man man....manche tun echt so als ob die meisten spieler kaum mehr zu halten sind...aber die meisten haben noch mindestens drei jahre vertrag und ich glaube nicht das die führung jetzt die mannschaft wegbrechen lässt...


    Du meinst wegbrechen lassen MUSS?


    In vielen Verträgen steht bestimmt auch das sie International wechseln können wenn sie dort die Möglichkeit haben International zu spielen...... siehe Adler, Helmes mal schauen usw....


    Oder wolltest du 50 Millionen nachschiessen??? :D

  • Den einzigen den man nach gestern haltn muss is Renato ...


    Hammer spiel gemacht, der einzige von dem man mal sowas wie offensiv drang gesehen hat ... er war einfach unberechenbar und meiner Meinung nach klar der Beste mann!


    Barnetta, Helmes können meinetwegen gegen gute Bezahlung weg ... um Adler würde es mir schon leid tun, aber wenn 20 Mio und nen Enke (wobei der nicht zu uns kommen wird)kommt -> is das denke ich in ordnung.

  • Zitat

    Original von nezzy
    man man man....manche tun echt so als ob die meisten spieler kaum mehr zu halten sind...aber die meisten haben noch mindestens drei jahre vertrag und ich glaube nicht das die führung jetzt die mannschaft wegbrechen lässt...



    genau!!
    Warum sollte Adler jetzt gehen?? Der ist heiß drauf im neuen Stadion zu spielen und seine persönliche Entwicklung in der letzten Saison hat gezeigt, dass er noch längst nicht so stabil ist, wie er gerne wäre. Ein Wechsel zu einem Spitzenklub kommt für ihn definitiv zu früh. So realisitisch schätze ich den Adler ein, dass der das genauso sieht.


    Ich weiß nicht, wie hoch die AUsstiegsklausel bei Helmes liegt, aber der Verein sollte ihn nicht abgeben. Er hat einen Vertrag bis 2013 und hat enorm viel drauf. Jetzt einen Helmes abzugeben, wäre das vollkommen falsche Signal an die Mannschaft.


    Und was alle Leute mit Pantelic haben, verstehe ich nicht. Nur weil der ablösefrei ist, heisst es noch längst nicht, dass der ein Schnäppchen ist. Die Gehaltsforderung von 4 Mio € jährlich finde ich lächerlich von ihm. Er ist ein guter STürmer, aber 4 Mio sind zu viel. Ich glaube kaum, dass der bei uns für die Hälfte anheuert. Dafür müsste der sich schon sehr heftig verspekuliert haben. Und wer weiß, ob der sich, da er ablösefrei ist, nicht noch mit Sonderzahlungen versüßen lässt?!?


    Und einen Hajnal Transfer halte ich für vollkommen utopisch. Wir sind genauso wenig im Europapokal wie die Dortmunder und um den von denen loszubekommen, müssten wir schon irre viel Geld auf den Tisch legen. Ich glaube kaum, dass der Verein ein solches Risiko momentan geht.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Alle IV weg , Sinke als Back-up behalten und neben Hypiää noch nen guten holen .. meinetwegen auch caceres von barca auf leihbasis



    wie kommst du darauf, dass caceres zu uns auf leihbasis kommen sollte??? hab ich da irgendein gerücht verpasst???

  • Neeein , aber wir hätten doch wohl die Möglichkeit dazu ..
    es sein denn barca möchte nicht mehr , da henrique die letzten spiele ja nicht mehr zum einsatz gekommen ist

  • Zitat

    Original von Renato93
    Neeein , aber wir hätten doch wohl die Möglichkeit dazu ..
    es sein denn barca möchte nicht mehr , da henrique die letzten spiele ja nicht mehr zum einsatz gekommen ist



    Wir haben auch die Möglichkeit einen John Terry zu verpflichten, aber bleiben wir realistisch. Wir haben ja keine Kooperation mit Barcelona laufen und das Henrique nächste Saison Stammspieler bei denen wird, halte ich mal für nahezu ausgeschlossen. Die hätten den locker uns eine weitere Saison ausleihen können, haben die aber nicht. Ich wüsste nicht, warum die uns Caceres andrehen sollte. Wenn, dann verleihen die den an Villareal weiter, aber zu uns??
    Ich hab gehofft, dass du dich bei Caceres auf irgendeine Quelle berufst, schade. Vergiss nicht, dass das hier der Transfergerüchte-Thread ist.


    Da musst du die Geschichte mit Caceres schon als Gerücht einbringen, damit es hier seine Daseinsberechtigung hat. :levz1

  • Was meiner Meinung nach deutlich fehlt bei uns im Mittelfeld ist ein Leader, der das Heft des Handelns für offensive Aktionen in die Hand nimmt: Renato Augusto musste dieses gestern tun, doch er ist für mich in seinen jungen Jahren noch kein Leader wie es bei Bremen z.B. ein Diego oder Frings ist. Vidal hat sich gestern wie Barnetta nur versteckt und Rolfes ist einfach der falschte Typ dafür.


    Dass unsere Innenverteidung höchstens an das Niveau von Frankfurt/Hannover/K*ln herankommt war ja nicht erst seit gestern klar...wenn man einen Manuel Friedrich von einem damaligen Absteiger Mainz holt und Sinkiewicz von einem damaligen Zweitligisten K*ln und dafür einen Weltklassemann Juan ziehen lässt, darf man sich jetzt nicht beschwehren...