Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• joa, der hat auch mal weitaus mehr erfahrung...

mit leuten der marke marin oder holtby kämen wir keinen schritt weiter.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich werde nie vergessen wie die Ratte Ze Roberto hier bagheauen ist.

Es gab eine Saisonabschlussfeier und da kam es dazu das ich mit Ze an einem Tisch saß. Sein Berater war auch dabei. Wir haben uns darüber unterhalten ob er nach München wechseln würde oder nicht. O-Ton Nein ich gehe nicht nach München ich bleibe bei Bayer, für diesen Verein schlägt mein Herz und ich bin so sankbar für alles was der Verein mit gegeben hat und welche CVhance ich hier bekommen habe. Sehr kurz darauf stand er auf, denn er und sein Manger müssten dringend weg.

Am Tag drauf wusste ich wohin er wollte. Denn morgens wurde per Medien mitgeteilt das er in München unterschrieben hat.

Sorry so einen Feigling und Typen ohne Eier will ich hier nicht mehr sehen. Da it mir ein Ballack lieber der 6 Monate vorher gesagt hat ich gehe zu München, die zahlen besser und die Wahrscheinlichkeit Titel zu holen ist größer.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Sehe ich genauso!

Mir ist das selbe in Glasgow am Flughafen passiert.

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Und das hat Dir Ze in klaren Worten und auf Hochdeutsch so erzählt?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Und das hat Dir Ze in klaren Worten und auf Hochdeutsch so erzählt?

Mir hat er es in Englisch gesagt, der Sprache bin ich auch einigermaßen mächtig... :levz1

Präzision und Gestammel.

• Zitat

Original von KlausBuchmann

:LEV14 Du vielleicht! :LEV8

Also zumindest war es klar verständlich gesprochen, und ein" No, i will stay in Leverkusen" ist auch unmissverständlich...

Präzision und Gestammel.

• Der Verein hat aber Ze auch für 9,5 Mio ziehen lassen, was nicht nötig war ( oder gab es damals etwa ne Klausel ? Hab es ehrlich gesagt vergessen...) Ansonsten natürlich ne scheiss Aktion, aber trotzdem für mich kein Grund sich nicht um den zu bemühen. Kann dich aber trotzdem verstehen, dass du den nicht hier sehen willst.

• Damals hatten wir auch noch Calli, der sagte, (O-TON) ich will noch Geld für Ze kassieren, bevor er eine Saison hier spielt und nicht die Leistung bringt, aus Angst sich zu verletzen und dann ablosefrei gehen kann.
    REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!!!

Er und auch Lucio waren sehr wohl dem Verein sehr dankbar, im Gegensatz zu vielen Fans, welche die erbrachten Leistungen sehr schnell wieder vergessen.

WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

• Zitat

Original von Rüstü
    Damals hatten wir auch noch Calli, der sagte, (O-TON) ich will noch Geld für Ze kassieren, bevor er eine Saison hier spielt und nicht die Leistung bringt, aus Angst sich zu verletzen und dann ablosefrei gehen kann.
    REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!!!

Er und auch Lucio waren sehr wohl dem Verein sehr dankbar, im Gegensatz zu vielen Fans, welche die erbrachten Leistungen sehr schnell wieder vergessen.

Ist ja auch in Ordnung so, aber jemanden der mir kackdreist ins Gesicht lügt will ich hier nicht mehr sehen.

Ist für mich die selbe güteklasse wie No wot nie der sich extra hier angemeldet hat um uns an der Nase rumzuführen von Wegen : " das war alles nur ein missverständnis, ich werde den Verein nicht mehr verklagen"...

Alles Eierlose Feiglinge...

Präzision und Gestammel.

• sorry, aber in welcher welt lebst du eigentlich.

schon alleine dafür, dass (sofern die geschichte denn stimmt) du den überhaupt gefragt hast, ob er wechselt, kann man ernstlich an deinen geistigen fähigkeiten zweifeln.

glaubst du wirklich, dass ein fussballer auf einer abschlussfeier einem fan soetwas sagt??

1. hätte er damit seine verhandlungsposition in münchen stark geschwächt. stell dir doch einfachmal vor, der landet in münchen, kommt an der säbener straße an, um noch 2 millionen handgeld rauszuhandeln, und der weißwurstulli hat schon die bildzeitung auf dem tisch, mit dem titel "ze zu den bayern, nun ist es amtlich"

2. inmitten von heerscharen von leverkusen fans die vermutlich auch nicht alle nüchtern sind, zu sagen, man geht zum verhaßten münchener konkurenten, birgt auch gewisse risiken.

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ze roberto kommt, und so ein 3 jahresvertrag birgt auch risiken. aber ich würde einen wechsel nicht wegen soeiner geschichte da verneinen.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von França
    Ze Roberto kann im Mittelfeld überall spielen außer rechts, das wäre ne Top Verstärkung, dazu kanner noch links hinten.

Das wäre nicht nur eine Top Verstärkung, das wäre ein Traum!

• Ich hoffe, dass Pat nicht auch am Lügen war mit dem Satz: „Ich habe einen Vertrag bis 2013. Ich fühle mich wohl. Die Mannschaft hat noch einiges vor sich. Deshalb bin ich mit Sicherheit nächste Saison hier.“
    Man hat ja heute wieder gelesen, dass der Berater und Pat noch darüber sprechen werden, wie es weitergeht und dass die Option zu Stuttgart zu wechseln noch offen steht...
    Wenn er tatsächlich wechselt, könnte ich ihm das auch nicht verzeihen!

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von Pivopete
    sorry, aber in welcher welt lebst du eigentlich.

schon alleine dafür, dass (sofern die geschichte denn stimmt) du den überhaupt gefragt hast, ob er wechselt, kann man ernstlich an deinen geistigen fähigkeiten zweifeln..

Warum ?
    Mir ist schon klar, das es unter den gegebenen Umständen war naiv zu hoffen das seine Antwort ehrlich war, aber ein Versuch war es m.E. wert...

Zitat

Original von Pivopete
    glaubst du wirklich, dass ein fussballer auf einer abschlussfeier einem fan soetwas sagt??

Was spricht denn dagegen, entweder wahrheitsgemäß zu sagen : Ja ich bleibe, oder stattdessen eine Larifariaussage von sich zu geben ?

Muß ich denn nur weil das im Profifußball mittlerweile so üblich ist, immer akzeptieren das ich von vorne bis hinten belogen werde ?

Wenn du das so siehst, dann

Zitat

Original von Pivopete
    .. kann man ernstlich an deinen geistigen ( moralischen ) fähigkeiten zweifeln..

Präzision und Gestammel.

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()