Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Max92
    Ich hoffe, dass Pat nicht auch am Lügen war mit dem Satz: „Ich habe einen Vertrag bis 2013. Ich fühle mich wohl. Die Mannschaft hat noch einiges vor sich. Deshalb bin ich mit Sicherheit nächste Saison hier.“
    Man hat ja heute wieder gelesen, dass der Berater und Pat noch darüber sprechen werden, wie es weitergeht und dass die Option zu Stuttgart zu wechseln noch offen steht...
    Wenn er tatsächlich wechselt, könnte ich ihm das auch nicht verzeihen!

Du bist ja noch jung. Es ist doch so.
    Heute hast du eine Freundin. Die beste der Welt und ihr schwört euch ewige Treue und wollt für immer zusammen sein. Das meinst du auch völlig ernst.
    Doch Tags darauf kommt eine andere vorbei. Nebenbei sieht die auch nicht schlecht aus und verspricht dir alles für dich zu tun. Um Geld mußt du dir auch ein Leben lang keine Gedanken mehr machen, denn ihre Eltern sind stinkreich und ihre Mutter würde dich gerne als Schwiegersohn sehen.

• Zitat

Original von Lev-o4
    Anstatt Zé Roberto wäre mir Marin lieber.

geht mir genauso. und zwar unabhängig davon, was der auf der gladbacher abschlussfeier einem pfohlenfan gesagt hat :LEV8

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Ich finds gut, das Barnetta nach England will - das gibt auf jeden Fall mehr Kohle für uns als wenn er in Deutschland wechseln würde. Die Frage ist, welcher Verein ihn haben will...

Eigentlich mag ich Barnetta, aber seit 2 Jahren kommt einfach nicht der nächste Schritt von ihm. So ein Spieler darf nicht nur Mitläufer sein. Als er dann nach ein paar Spielen auf der Bank gleich aufmuckte, hat es gereicht...

Mal schauen, was aus Gekas wird, 2-3 Mio könnten da noch dirn sein. Zusammen mit dem Barnetta-Geld (wenn es denn wirklich zum Wechsel kommt) wären 1-2 sehr gute Transfers möglich.

Ze für 2 Jahre zu holen, fänd ich klasse. Er hat bei den Bayern 2 sehr gute Jahre gespielt, vielleicht sogar seine besten in Deutschland. Trotz seines fortgeschrittenen Alters würde er uns definitiv weiterhelfen und man hätte wieder eine gehörige Portion Erfahrung im Kader. Wenn machbar, holen!

Dazu aber eine kurze Frage, dass wir einer der 2 Bundesligisten sind, die ein Angebot gemacht haben, ist doch reine Spekulation hier, oder gibt es eine Quelle?

• Zitat

Original von Horschti
    janz toller sojar...und Placente noch dazu, Ballack iss ja nun schon weg, wa?

Horschti

genau so machen wir das jetzt, nee All-Time-All-Stars-Elf, holen alle ehemaligen Spieler zurück, Ze, Berbatov und fragen Willibert Kremer ob er uns noch mal Saison trainiert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von SOIA
    Hm Mist, hab nur die Nummer von Didi Hallervorden. :LEV18

dann sei doch mal so gut, und ruf den an, um zu fragen, in welcher folge von "die comedyfalle" der wechselwitz von unserem bruno im pokalfinale nun gezeigt wird. vorallem würde mich interessieren, wann denn nun das echte pokalfinale ist. :D

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Gerade auf Blöd.de zum Thema Barnetta gefunden:

"Es gibt ein paar Möglichkeiten. Aber es ist schon nicht so, dass ich nun gleich heute einen Vertrag unterschreiben könnte.“ Angeblich haben die Premier-League-Klubs FC Fulham und Aston Villa Interesse. Der neue Fenerbahce-Trainer Christoph Daum würde Barnetta gern nach Istanbul holen.