das wird eh einer, mit dem keine Sau rechnet. War doch bei nahezu allen unseren letzten Transfers so.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
das wird eh einer, mit dem keine Sau rechnet. War doch bei nahezu allen unseren letzten Transfers so.Da würde van Nistelrooy doch perfekt passen...
-
Entweder kommt ein junger Stürmer oder wir nehmen einen aus der eigenen Reihe Zitat: Heynckes Bayer 04-Tv
-
Wir brauchen einen mit Erfahrung der die Buden macht und keine junge Wundertüte.
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Wir brauchen einen mit Erfahrung der die Buden macht und keine junge Wundertüte.Man, die wachsen doch aber nun mal nicht beim Don Jupp im Garten auf`m Baum...
Die, die es gibt kosten nun mal alle ordentlich Kohle. Und da nun mal die Mutter Bayer nicht mehr die Schatulle öffnet wie es früher einmal war und der Bayer zum zweiten Mal nacheinander eben NICHT international spielt, isses nicht so einfach wie es sich hier viele immer denken.
Abwarten und Tee trinken.
-
Kiess, Derdiyok, Gekas wird vermutlich bleiben und wenn man Richie ne Chance gibt wird wohl kaum noch jemand verpflichtet.
Die Frage ist wie lange fällt Helmes wirklich aus und die nächste Frage ist dann, wird man für einen Stürmer weiteres Geld in die Hand nehmen wenn man es eher für die hinteren Reihen braucht?Bisher hat man sowieso nichts in Sachen weiteren Transfers gehört. Bin mir gar nicht sicher, ob wir überhaupt nochmal tätig werden.
-
nicht das wir den schlaudraff verpflichten....
-
Zitat
Original von ChefKoch
Kiess, Derdiyok, Gekas wird vermutlich bleiben und wenn man Richie ne Chance gibt wird wohl kaum noch jemand verpflichtet.
Die Frage ist wie lange fällt Helmes wirklich aus und die nächste Frage ist dann, wird man für einen Stürmer weiteres Geld in die Hand nehmen wenn man es eher für die hinteren Reihen braucht?Bisher hat man sowieso nichts in Sachen weiteren Transfers gehört. Bin mir gar nicht sicher, ob wir überhaupt nochmal tätig werden.
Wenn Gekas und Richie wirklich bleiben, wovon du ausgehst, wird mit Sicherheit nix mehr passieren.
-
Erfahrene Stürmer sind derzeit aber mehr auf dem Markt als junge Leute. Kann den Plan nicht ganz nachvollziehen. Mit Derdiyok und Sukuta-Pasu sind schon zwei sehr junge Leute da, Kießling ist auch noch nicht wirklich alt. Warum will Heynckes dann noch einen jungen Mann?
-
Ob Gerüchteküche oder Transferwunschbox (ist ja dieser Tage eh egal)...ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass hier Namen wie van Nistelrooy (ernsthaft) erwähnt werden... Ich meine, jeder, der schon etwas länger Bayer-Fan ist, weiß doch eigentlich, dass so eine Verspflichtung mehr als Utopie ist.
-
-
Zitat
Original von BigB
Erfahrene Stürmer sind derzeit aber mehr auf dem Markt als junge Leute. Kann den Plan nicht ganz nachvollziehen. Mit Derdiyok und Sukuta-Pasu sind schon zwei sehr junge Leute da, Kießling ist auch noch nicht wirklich alt. Warum will Heynckes dann noch einen jungen Mann?Da stimm ich dir zu.
Auf dem Markt sind zum Beispiel ablösefreie Spieler wie Viduka oder Kanu...
Die haben beide ne Menge internationaler Erfahrung und könnten mit Sicherheit direkt weiterhelfen.Allerdings ist fraglich ob die sich mit nem 1-Jahres-Vertrag abspeißen lassen...
-
Zitat
Original von Vize07
Ob Gerüchteküche oder Transferwunschbox (ist ja dieser Tage eh egal)...ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass hier Namen wie van Nistelrooy (ernsthaft) erwähnt werden... Ich meine, jeder, der schon etwas länger Bayer-Fan ist, weiß doch eigentlich, dass so eine Verspflichtung mehr als Utopie ist.thats right! stimme dir da zu
genau wie kanu oder viduka wieso sollten solche leute hier zu bayer wechseln? -
Zitat
Original von Vize07
Ob Gerüchteküche oder Transferwunschbox (ist ja dieser Tage eh egal)...ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass hier Namen wie van Nistelrooy (ernsthaft) erwähnt werden... Ich meine, jeder, der schon etwas länger Bayer-Fan ist, weiß doch eigentlich, dass so eine Verspflichtung mehr als Utopie ist.Der steht bei Real Madrid auf dem Abstellgleis. Von dort haben wir auch mal einen gewissen Ze Roberto verpflichtet.
-
Zitat
Original von bebado
thats right! stimme dir da zu
genau wie kanu oder viduka wieso sollten solche leute hier zu bayer wechseln?Weil die dieses Jahr 12 bzw. 17 Spiele gemacht haben, langsam mal wieder auf sich aufmerksam machen wollen und ihr Vertrag ausläuft?
Viduka ist noch dazu in die zweite Liga abgestiegen...sicherlich nicht sooo unrealistisch das ganze. -
aber das kann amn absolut nich vergleichen finde ich....van the man is ein absoluter topspieler der glaub ich imemr noch dne anspruch haben darf international zu spielen
-
Zitat
Original von BigB
Der steht bei Real Madrid auf dem Abstellgleis. Von dort haben wir auch mal einen gewissen Ze Roberto verpflichtet.
War das damals nicht ein Tipp von Heynkes?
Ze wäre sicher stammspieler geworden, kam aber an Carlos nicht vorbei
und der war nie verletzt.
Das war damals, trotz der sehr hohen Summe, ein richtig guter Deal
vom Bayer. -
Zitat
Original von bebado
aber das kann amn absolut nich vergleichen finde ich....van the man is ein absoluter topspieler der glaub ich imemr noch dne anspruch haben darf international zu spielenAn van Nistelrooy sind Tottenham und Panathinaikos dran. Zumindest die Spurs sind auch nicht international vertreten.
-
dran sein heißt aber auch nich dass er da dann auch hingehen wird außerdem werden die engländer ihm wohl noch mehr geld bieten
-
Strümer vom Kaliber eines Van Nistelrooy zu holen macht für mich keinen Sinn!
Schließlich wird Helmes spätestens zur Rückrunde wieder fit sein, sodass wir dann mit vier starken Stürmern ein Luxusproblem hätten!
Vielleicht wäre so ein Semi-Standby-Profi wie zB Thomas Reichenberger oder Axel Lawarée ganz gut!
-
Zitat
Original von Lenniway
Vielleicht wäre so ein Semi-Standby-Profi wie zB Thomas Reichenberger oder Axel Lawarée ganz gut!
ich glaub kaum das die Bundesliganiveau haben. dann können wir auch einen aus der zweiten auf die bank setzen.
-