Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von bebado
    waarum sollte pantelic zu uns kommen wenn hertha ihm schon nich genug geboten aht....kann mir nich vorstellen dass rudi ihm so viel geld bietet wie er verlangt

Das hatte überhaupt nix mit dem Geld zu tun, sondern nur damit, daß Favre Pantelic nicht mag und daher nicht spielen läßt. Die Geld-Argumente waren nur vorgeschoben.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• also ich bin beileibe kein hertha fan, und sicher auch kein pantelic freund. aber fakt ist und bleibt, dass dieser egozentrische selbstverliebte arogante typ weiß, wo das tor steht!!

ich mag den voronin sehr, aber er ist in seinem spiel dem kieß zu ähnlich. marko pantelic wäre tatsächlich derjenige, dem ich am ehesten zutraue den pati zu ersetzen!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Alterjoe

Das hatte überhaupt nix mit dem Geld zu tun, sondern nur damit, daß Favre Pantelic nicht mag und daher nicht spielen läßt. Die Geld-Argumente waren nur vorgeschoben.

trotzdem verlangt der pantelic ne menge geld damit wäre er hier ein spitzenverdiener

• Zitat

Original von bebado
    trotzdem verlangt der pantelic ne menge geld damit wäre er hier ein spitzenverdiener

Hast du dafür Zahlen und irgendwelche genaueren Informationen? Oder ist das reine Spekulation deinerseits?

• naja, also das hertha wegen pantelic und voronin soweit oben stand, halte ich für sehr vage!

die haben vorallem von ihrer abwehr profitiert in der letzten saison. und von einem bärenstarken drobny.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Dann wäre aber der Sturm nicht nur unsere einzige Baustelle. Und wir brauchen immer noch einen guten Innenverteidiger. Zudem ist Pantelic in einer guten Position, er weiss dass wir einen guten Stürmer brauchen. Und da wir wohl nicht der einzige Verein sind der an Pantelic dran ist, wäre auch ein attraktives Handgeld fällig.

Mal davon ab halte ich den Pantelic für ne Granate. Kann den zwar absolut nicht leiden aber er kann Tore schiessen.

• Zitat

Original von SOIA
    Dann wäre aber der Sturm nicht nur unsere einzige Baustelle. Und wir brauchen immer noch einen guten Innenverteidiger. Zudem ist Pantelic in einer guten Position, er weiss dass wir einen guten Stürmer brauchen. Und da wir wohl nicht der einzige Verein sind der an Pantelic dran ist, wäre auch ein attraktives Handgeld fällig.

Wenn Reinartz kommt, brauchen wir auch keinen Innenverteidiger mehr. Außer natürlich Friedrich oder Sinkiewicz sollen verkauft werden. Das darf jedoch bezweifelt werden.

Es gibt erstaunlich wenig Gerüchte um Pantelic. Der Abschied war schon lange klar, einen neuen Arbeitgeber hat er aber immer noch nicht. So hervorragend ist seine Position vielleicht doch nicht.

• Zitat

Original von St. Jimmy
    :LEV9
    Hab' ich was verpasst?
    Der hat doch immer nur mit dem Ausenrist am Tor vorbeigeschossen?!

Pantelic?

Genau. Deshalb hat der auch in knapp 120 Spielen für die Hertha in Liga und Pokal nur 50 Tore geschossen. Grottenquote.

• Zitat

Original von SOIA

Mal davon ab halte ich den Pantelic für ne Granate. Kann den zwar absolut nicht leiden aber er kann Tore schiessen.

Ich kann den auch absololut nicht leiden, weil er einer der Prototypen des modernenn Söldnertums ist.
    Eine Frecheit waren seine Forderungen damals zur VErtragsverlänergung in Berlin.

Und für eine Granate halt ich den auch nicht!
    Der würde niemals vor dem Tor querlegen wie zBsp ein Klose.
    Der Pantelic würde den Ball sogar noch nen cm vor der Linie ins Tor schiessen, damit es ihm angerechnet wird.
    Also nee, dann lieber Gekas.
    Der hat doch damals nicht umsonst soviele Tore in Bochum geschossen, aber wenn man wie er keine Unterstützung bekommt, dann kann das ja nix werden.
    Außerdem hat Don Jupp die Kölner Prinzenrolle auch wieder in die Spur gebracht. Das trau ich ihm bei Gekas auch zu.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Vielleicht scheitert es auch an seinen Gehaltsvorstellungen. Andererseits gibt es ja auch Vereine dir ihre Transfers ruhig im Hintergrund verarveiten und die dann erst offiziell machen wenn die Veträge unterschirben sind.

Wie gesagt ich fände es klasse wenn er kommt. Aber ich bezweifle dass wir die Kohle haben, und er passt überhaupt nicht in Konzept.

• Pantelic hat diese Saison übrigens mehr Vorlagen gegeben als Tore geschossen.

• Pantelic oder Voronin!?
    MIr wäre beides Recht!
    Allerdings frage ich mich warum einer der beiden nach LEV wechseln sollte, wo wir nichtmal international dabei sind :LEV16
    ...ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...