Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Zutrauen würde ich es Gekas auch. Dass er es drauf hat, hat er einige Male hier, und vor allem in Bochum oft genug bewiesen.


    Die Frage ist nur, ob er dafür auch die Motivation findet und für den Verein Bayer Leverkusen alles gibt. Denn nur dann ist er auch eine Bereicherung.


    Richtig. Es liegt eventuell halt nur an Gekas selbst, ob er sich vom Heynckes motivieren lässt und die neue und letzte Chance bei Bayer 04 nutzt. Er hat was drauf und ich wäre mit ihm auch zufrieden, wenn er bei uns bleibt und Helmes vertritt.

  • pantelic find ich wirklich geil. der is nach berlin gekommen und was macht der? eine hütte nach der anderen.. echt hammer. und vom typ her.. naja solange er mit seinem ferraril, bugatti oder von mir aus auch mofa nicht besoffen das neue stadion zu klump fährt, gehts doch noch... und der bekäme in unserem mädchenpensionat bestimmt viel spaß.


    bei voronin würd ich gern sehn was liverpool und berlin ihm gebracht hat...


    ich würd aber gern sehn daß die sache erstmal "intern" gelöst wird. im zweifelsfall wird sich auch später noch ein kicker anbieten..


    wie auch immer...


    ALLES NUR NICHT GEKAS !

  • Also Marko Pantelic möchte ich hier nicht sehen. mag sein das er das ein oder andere gute Spiel gemacht hat, aber seine Allüren (negativ) überwiegen. Denke da nur an seine Elfmeter-Aktionen (Pikant: Seit dem 13. September 2008 führt Marko Pantelic zusammen mit Bruno Labbadia die Liste der Spieler in der ersten Bundesliga an, die die meisten Elfmeter in Folge verschossen haben (4).)


    Und wenn er doch so dolle ist, warum hat dann Berlin nicht mit ihm verlängert? Liegt es vielleicht an der überhöhten Gehaltsvorstellung von 16 Millionen in 4 Jahren + Anschlussvertrag.


    Anderseits wird hier beklagt das man unseren jungen Spieler nicht die Chance gibt und jetzt soll ein Pantelic dem Sukatu vor die Nase gesetzt werden. Wir bekommen einen neuen Stürmer, haben zwei (mit Gekas) einen in der Hinterhand (mit Sukatu wenn er so hoffe ich nicht verliehen wird) und einer der momentan verletzt ist (Helmes). Macht bei mir 5 Stürmer, also brauchen wir keinen Pantelic, aber nur 2 Torhüter :levz1.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Sind wir nicht noch jedes Jahr überracht worden ? Jupp Heynckes scheint Wert darauf zu legen den Kader zusammenzuhalten. Also werden hier erst einmal die Hausaufgaben erledigt. Wenn Stefan Reinartz in Nürnberg bleibt wird man für die Defensive noch aktiv. Das Gleiche gilt für Barnetta. Spannend bleibt die Frage, wie man den Ausfall von Patrick Helmes personell ausgleicht. Gekas wäre keine Lösung, der ist in unserem Kader ( leider ) technisch völlig überfordert.

  • Wie gesagt auf der Stürmerposition sehe ich definitiv kein Bedarf. Wir haben Kies und Derdiyok (als 1 & 2) dann ist Sukatu für mich Nr. 3 (wenn er sich vielleicht voll reinhängt unter Heynckes vielleicht Nr. 2) mit Gekas zur Not Stürmer 4 und mit Helmes wenn er wieder fit ist muss er sich als Nr 5 halt wieder rankämpfen.


    Und schau ich mir die Rückrunde an, da war Helmes eh der Totalausfall, von daher fällt es gar nicht auf das er jetzt wegen Verletzung fehlt.


    Bevor wir jetzt das Geld in einen 6. Stürmer stecken, sollte wir lieber in die Defensive investieren statt in die Offensive.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Wie gesagt auf der Stürmerposition sehe ich definitiv kein Bedarf. Wir haben Kies und Derdiyok (als 1 & 2) dann ist Sukatu für mich Nr. 3 (wenn er sich vielleicht voll reinhängt unter Heynckes vielleicht Nr. 2) mit Gekas zur Not Stürmer 4 und mit Helmes wenn er wieder fit ist muss er sich als Nr 5 halt wieder rankämpfen.


    Und schau ich mir die Rückrunde an, da war Helmes eh der Totalausfall, von daher fällt es gar nicht auf das er jetzt wegen Verletzung fehlt.


    Bevor wir jetzt das Geld in einen 6. Stürmer stecken, sollte wir lieber in die Defensive investieren statt in die Offensive.


    Priorität ist die Defensive! :bayerapplaus


    Wenn man Gekas hält, ist bestimmt Geld übrig um dort was zu machen. Ich glaub net das wir für den Gekas viel bekommen im Falle wir uns entscheiden ihn zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Priorität ist die Defensive! :bayerapplaus


    Wenn man Gekas hält, ist bestimmt Geld übrig um dort was zu machen. Ich glaub net das wir für den Gekas viel bekommen im Falle wir uns entscheiden ihn zu verkaufen.


    Das denke ich auch und ich glaube auch nicht das er mehr verdient als ein Pantelic (den ja einige hier sehen wollen). Daher haben wir genug Stürmer und sollten das Geld in die Defensive stecken. Ein weiter Stürmer würde nur auf Kosten der Defensive gehen und wäre für mich ein Verlustgeschäft.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das nervt echt so langsam. Ständig spielt sich dieser Barnetta-Berater in den Vordergrund.


    "Ich möchte Ihnen mitteilen, daß ich nichts mitzuteilen habe..."


    Klappe halten und endlich Fakten schaffen. So oder so. :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Das denke ich auch und ich glaube auch nicht das er mehr verdient als ein Pantelic (den ja einige hier sehen wollen). Daher haben wir genug Stürmer und sollten das Geld in die Defensive stecken. Ein weiter Stürmer würde nur auf Kosten der Defensive gehen und wäre für mich ein Verlustgeschäft.


    Wenn Gekas nicht bleiben will, wird er auch nicht gehalten. Ich kann mit weiterhin kaum vorstellen, dass der sich ein weiteres Jahr Leverkusen antut.


    Es läuft doch wahrscheinlich wie immer. Die Presse und wir spekulieren uns hier einen ab und am Ende wird Luca Toni als Helmes-Ersatz präsentiert. :D

  • Zitat

    Original von BigB


    Pantelic wäre hier mit Sicherheit nicht Stürmer 3 oder 4. Derdiyok muss sich erst noch beweisen, Kießling steckt der locker in die Tasche und Helmes würde es auch schwer haben.


    Sei dir da mal nicht so sicher...

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn Gekas nicht bleiben will, wird er auch nicht gehalten. Ich kann mit weiterhin kaum vorstellen, dass der sich ein weiteres Jahr Leverkusen antut.


    Es läuft doch wahrscheinlich wie immer. Die Presse und wir spekulieren uns hier einen ab und am Ende wird Luca Toni als Helmes-Ersatz präsentiert. :D


    Wie du schon geschrieben hast, reine Spekulation und ich geh halt vom Ist-Zustand aus, da haben wir halt 5 (mit Gekas). Sollte Gekas wirklich gehen, dann besteht evtl. Bedarf, aber keiner vom Nerv-Kaliber Pantelic.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn Gekas nicht bleiben will, wird er auch nicht gehalten. Ich kann mit weiterhin kaum vorstellen, dass der sich ein weiteres Jahr Leverkusen antut.


    Es läuft doch wahrscheinlich wie immer. Die Presse und wir spekulieren uns hier einen ab und am Ende wird Luca Toni als Helmes-Ersatz präsentiert. :D


    Gekas hat sich ja noch nicht geäussert, alles hängt vom Trainer ab. Der braucht ihm nur mitzuteilen das er eine echte Chance bekommt, und das die Spielweise von Bayer ihm entgegen kommen wird.
    Und schon ist er mit volle Freude zurück bei uns (nach dem Scheiss-England Abenteuer)


    Halt die billigste Lösung. Klar würde ich einen Voronin hier begrüssen, aber dann ist die Mannschaft nicht im Gleichgewicht (Abwehr).


    Wir reden ja hier alle nur um den Brei, hoffe mal das endlich was richtig durchsickert.

  • Zitat

    Original von ds1990
    In was für einer kranken und kaputten Welt leben wir, wenn schon mit Kindern gehandelt wird :LEV9


    naja, es wird ja nicht mit den spielern oder kindern, sondern mit der bereitschaft gehandelt, deren verträge aufzulösen, und die spielgenehmigungen abzugeben. ich denke da ist schon ein kleiner unterschied.


    der junge wird ja kein sklave von real madrid. er könnte ja trotzdem, wie jeder profi, auch einfach irgendwann sagen, ich will nicht mehr, und höre auf mit dem fussballspielen. dieses risiko trägt dann eben real.


    dennoh würde ich es begrüßen, wenn wir diesen spieler halten könnten. wenn er wirklich so ein talent ist!! die frage ist halt, ob er der meinung ist, sich bei real besser entwickeln zu können als hier.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von ds1990
    In was für einer kranken und kaputten Welt leben wir, wenn schon mit Kindern gehandelt wird :LEV9


    Das ist doch schon seit Jahren normal. Ist nicht sogar vor kurzem ein 12 Jähriger für mehrere Millionen von Barca geholt worden!?


    Oder Hoffenheim, um mal ein aktuelles Beispiel zu nehmen. Die ködern wirklich alles was gegen einen Ball treten kann in ihre großen Jugendabteilungen. Und die Vereine bei denen sie wildern werden dann druch einen neuen Kunstrasenplatz (z.B. der VFL Neckerau von dem direkt 6 B-Jugend Spieler geholt wurden) besänftigt. Und ich denke das es bei fast allen Erst- und Zweitligisten ähnlich abläuft.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sind wir nicht noch jedes Jahr überracht worden ? Jupp Heynckes scheint Wert darauf zu legen den Kader zusammenzuhalten. Also werden hier erst einmal die Hausaufgaben erledigt. Wenn Stefan Reinartz in Nürnberg bleibt wird man für die Defensive noch aktiv. Das Gleiche gilt für Barnetta. Spannend bleibt die Frage, wie man den Ausfall von Patrick Helmes personell ausgleicht. Gekas wäre keine Lösung, der ist in unserem Kader ( leider ) technisch völlig überfordert.


    im gegensatz zu kiessling...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()