In der SportBild von heute wird Heynckes zitiert, dass man sehr wahrscheinlich keinen neuen Stürmer holen werde.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
finde ich gut! warum nich mal den eigenen leuten ne chance geben! außerdem is gekas auch ne option da kann man das geld besser woanders investieren
-
Ja, den Thread könne ma zumache.
Die holen gar keinen mehr - Kader steht. -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Ja, den Thread könne ma zumache.
Die holen gar keinen mehr - Kader steht.Alles ganz unspektakulär und übersichtlich.
Ich hoffe auf den Jupp, sonst wirds bitter... -
Das kann es nicht gewesen sein! Da muss sowohl in der Offensive, und erst recht in der Defensive noch was gemacht werden...
Bitte lass daß nicht alles gewesen sein ...
-
Bisher alles nachvollziehbare Entscheidungen...
-
Zitat
Original von turtle 04
Bisher alles nachvollziehbare Entscheidungen...Da stimme ich dir 100% zu...
Sportlich sind die "Verstärkungen/Rückholaktionen" auf dem Niveau
von H96... -
Zitat
Original von Propille
Da stimme ich dir 100% zu...
von H96...Sehe ich genauso. Es muss noch etwas passieren, sonst sehe ich uns auf Tabellenplatz 7 bis 9 wieder. Und jetzt kommt mir nicht mit "wir wissen was das Team kann" und wir wissen auch, was sie noch schlechter machen können.
Ich finde die Lösung mit Gekas gut und hoffe, dass er auch zu 101% Gas geben wird und mit dem Kopf bei uns ist.
Aber wir brauchen noch zwei qualitativ starke für das Mittelfeld und die Abwehr.Was ich auch noch sehr schön finde ist, dass wir mit vier Stürmern in die Saison gehen und das wir mit Derdiyok und Sukuta-Pasu zwei hochtalentierte Spieler haben, die sehr interessant werden können.
-
Zitat
Original von Propille
von H96...Naja, das vorhandene Personal ist dagegen deutlich über dem von H96 anzusiedeln. Die Frage ist nur, ob Heynckes mit den Mädels umgehen kann.
Wenn nicht, dann muss ein radikaler Umbruch her.
-
Zitat
Original von Propille
von H96...Seh ich leider auch so ,was soll ein Gekas bringen ?? der hatte in der hinrunde schon kein Bock undhat keine leistung gezeigt und das soll jetzt anders sein?In der Abwehr und Mittelfeld muss auch noch was passieren,echt schade das wir nicht mal risiko gehen und versuchen ein oder zwei Top Spieler holen ,so wird das wieder nix........
-
-
Die Lösung mit Gekas überrascht mich zwar nicht - da finanziell die günstigste Lösung für Bayer - begeistert bin ich aber nicht.
Gekas hat ein Jahr lang quasi nicht gespielt, das halbe Jahr davor auch nur sporadisch. Völler haut jetzt neue Durchhalteparolen raus ("Er soll jetzt den neuen Anlauf starten, wir hoffen, er wird schnell wieder Selbstvertrauen tanken und zu alter Gefährlichkeit zurückfinden.")´, da ist mehr Hoffnung bei als irgendetwas anderes.
Wenn man dem Kicker außerdem Glauben schenken darf und Gekas wieder Nr. 3 im Sturm ist, hat man das alte Problem der letzten Hinrunde wieder an der Backe, sofern Heynckes nicht auch ein außerordentlich guter Psychologe ist. Aber abwarten, die Hierarchie im Sturm wird sich in der Vorbereitung herauskristallisieren.
Gekas wird aber auch im Hinterkopf haben, dass er nach Helmes Rückkehr ziemlich sicher ins 2. Glied rückt. Wie sehr ihn das "motiviert", hat man letzte Saison gesehen. Man kann nur hoffen, dass er sich nachhaltig für andere Vereine interessant machen will und sich dementsprechend den Hintern aufreißt.
Einen - trotz seiner 11 Tore - quasi gescheiterten Spieler als Notnagel zurückzuholen, finde ich sehr unglücklich. Ich hoffe, Gekas belehrt mich eines besseren.
Die Transferaktivitäten dürften damit abgeschlossen sein, außer Barnetta bekommt noch ein gutes Angebot aus England o.ä. Hyypiä für Henrique, Reinartz für Haggui, Derdiyok dazu. Ein Backup für die Position des LV vielleicht noch (von den Amateuren, oder gar Sarpei? Der wollte eigentlich weg.), mehr wird da nicht passieren, vermute ich. Man setzt also ziemlich stark auf die Karte Heynckes.
-
Zitat
Original von Berbo121978
Seh ich leider auch so ,was soll ein Gekas bringen ?? der hatte in der hinrunde schon kein Bock undhat keine leistung gezeigt und das soll jetzt anders sein?In der Abwehr und Mittelfeld muss auch noch was passieren,echt schade das wir nicht mal risiko gehen und versuchen ein oder zwei Top Spieler holen ,so wird das wieder nix........
Richtig!
Sind denn jetzt unsere Transferaktivitäten beendet?
-
Offensiv sind wir denke ich ganz gut bestückt (auch ohne Helmes), was dringend noch aufgebessert werden muss ist unsere Defensive!!!
Wir bräuchten mal wenigstens EINEN guten Innenverteidiger! -
Was machen wir denn jetzt mit hinten links?
Castro als BackUp, kann Schwaab da spielen?
Da muss noch was getan werden, vielleicht ein Jugendspieler!
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Wir bräuchten mal wenigstens EINEN guten Innenverteidiger!Es wird wohl kaum ein 5. (!) Innenverteidiger kommen.
-
Zitat
Original von BigB
Es wird wohl kaum ein 5. (!) Innenverteidiger kommen.
Zumal sowohl Kadlec als auch Schwaab diese Position spielen können! -
Es ist immer noch der Kader, der in der Hinrunde fast alles in Grund un Boden, beziehungsweise an die Wand gespielt hat. Und nur weil die ne bescheidende Rückrunde gespielt haben, heißt es nicht, dass die alle das Fußball Spielen verlernt haben!
-
Zitat
Zumal sowohl Kadlec als auch Schwaab diese Position spielen können!
Ähm ... nein
-
Zitat
Original von Lenniway
Was machen wir denn jetzt mit hinten links?Castro als BackUp, kann Schwaab da spielen?
Da muss noch was getan werden, vielleicht ein Jugendspieler!
Erstmal ist Schwaab Backup ...
-
Trotzdem fehlt uns hinten aber ganz klar ein schneller IV!!! Und jeder, der die Finnen letztens gesehen hat, der müsste das einsehen!!!
Friedrich ist nunmal nicht mehr der schnellste
Sinke ist halt eher der hüftsteife Fels in der Brandung
Reinhartz wirkte mir auch nicht sooooooo schnell
zu Schwaab kann ich allerdings nicht so viel sagen!!! -