Sehe es aehnlich wie Promille. Naechste Saison wird verdammt hilft schwer und dann kommt noch der Faktor Heynckes dazu:(.

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Propille
Nun, ich sehe den Kader im Vergleich zu den letzten Spielzeiten
schlechter, was natürlich am Ausfall unserer Torfabrik liegt.
Statt noch etwas Power für unsere Stürmer zu holen (Ze Roberto -
wozu haben wir den Völler :levz1), verlängern Leute wie Dzebel
hier.
Unsere Kaderqualität wird definitiv schlechter!
Scheinbar schaut man auch nicht auf andere Vereine - Wolfsburg ,
Hertha und Dortmund ziehen vorbei, Hoffenheim und Werder werden
sich steigern - dort ist der Anspruch höher.
Ich glaube nicht, dass wir oben mitspielen können und das wird in der übernächsten Saison fatale Auswirkungen haben.
Adler, Barnetta, Helmes, Rolfes, Renato Augusto sind dann weg, dabei sollte hier mittelfristig um die Meisterschaft gespielt werden.Kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben keinen Leistungsträger verloren und uns punktuell verstärkt. Vielleicht wird man ja auch bei einem Verkauf von Barnetta noch mal auf dem Markt tätig (ich würde es mir wünschen).
Aber das Potential ist auch ohne Helmes noch da. Mit diesem Kader geht einiges, das hat er bereits in der letzten Hinrunde bewiesen. Fraglich ist nur, ob Heynckes das rauskitzeln kann.
-
lt. kicker sehen wir uns in Argentinien nach einem Defensivallrounder um.
-
Zitat
Original von Erik M.
lt. kicker sehen wir uns in Argentinien nach einem Defensivallrounder um.Das wäre schön... Sind schon irgendwelche Namen bekannt?
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Das wäre schön... Sind schon irgendwelche Namen bekannt?
Gabriel Heinze
-
Zitat
Original von Erik M.
lt. kicker sehen wir uns in Argentinien nach einem Defensivallrounder um.Ergibt das Sinn? Reinartz wird wohl 4. IV, Zdebel bleibt noch ein Jahr, Schwegler ist noch da. Wir brauchen eigentlich nur einen Backup für Kadlec.
-
ein defensiv-allorunder könnte ja vielleicht auch einer sein der auch links spielen kann...ein allrounder halt
-
Und wenn Schwegler verliehen wird un Sinke als Backup im DM gedacht ist, brauchen wir halt hinten noch wen.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ergibt das Sinn? Reinartz wird wohl 4. IV, Zdebel bleibt noch ein Jahr, Schwegler ist noch da. Wir brauchen eigentlich nur einen Backup für Kadlec.Den wir mit der Rückkehr von Touré hätten. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wofür wir einen Defensivallrounder benötigen.
-
-
-
Zitat
Der Zwillingsbruder kommt zu uns.
Zur Erklärung: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/127084
-
Zitat
Original von BigB
Der Zwillingsbruder kommt zu uns.
Zur Erklärung: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/127084
Ich danke Dir !
-
wir holen doch den besseren oder?
-
Zitat
Original von bebado
wir holen doch den besseren oder?
Ja. -
Zitat
Original von BigB
Kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben keinen Leistungsträger verloren und uns punktuell verstärkt. Vielleicht wird man ja auch bei einem Verkauf von Barnetta noch mal auf dem Markt tätig (ich würde es mir wünschen).
Aber das Potential ist auch ohne Helmes noch da. Mit diesem Kader geht einiges, das hat er bereits in der letzten Hinrunde bewiesen. Fraglich ist nur, ob Heynckes das rauskitzeln kann.
Meine ganze Hoffnung ruht auf Jupp Heynckes - und der wird hier ´ne
Menge Arbeit haben.
Für´s Potenzial allein gibt es keinen Blumentopf, sonst wären wir schon mind. 2 x Meister geworden - leider hat die Führung zum Saisonbeginn gepennt und die Truppe in entscheidenen Phasen zu wenig gezeigt.
Sollte da nix mehr kommen sehe ich unsere Chancen schlechter denn je.
Was die Meisterschaft angeht, stimme ich gerne mit meinen Vorrednern überein.
Eine solide Saisonleistung und am Ende Platz 5 wären völlig OK.
Aber das kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Die Verpflichtungen sind allesamt unspektakulär, auch die von Jupp,
dem ich aber durchaus etwas zutraue! -
Zitat
Original von Propille
Meine ganze Hoffnung ruht auf Jupp Heynckes - und der wird hier ´ne
Menge Arbeit haben.Da sind wir uns wohl alle einig. Die Mannschaft ist im Großen und Ganzen so, wie sie auch Skibbe und Labbadia hatten. Der Charakter ist gleich, die 'Säulen' sind alle geblieben.
Sollte Heynckes mit dieser Truppe auch nicht weit kommen, darf sich die Klubführung auch mal Gedanken machen, ob das Team vielleicht doch nicht so optimal zusammengestellt ist.
Damit hatte ich eigentlich schon in diesem Sommer gerechnet, aber man hat dann doch (wie immer) lieber nur den Trainer gewechselt. Alles andere wäre auch zu viel Arbeit...
-
Zitat
Original von BigB
Da sind wir uns wohl alle einig. Die Mannschaft ist im Großen und Ganzen so, wie sie auch Skibbe und Labbadia hatten. Der Charakter ist gleich, die 'Säulen' sind alle geblieben.
Sollte Heynckes mit dieser Truppe auch nicht weit kommen, darf sich die Klubführung auch mal Gedanken machen, ob das Team vielleicht doch nicht so optimal zusammengestellt ist.
Damit hatte ich eigentlich schon in diesem Sommer gerechnet, aber man hat dann doch (wie immer) lieber nur den Trainer gewechselt. Alles andere wäre auch zu viel Arbeit...
... aber ich glaube auch, daß ist dann der letzte Versuch mit diesem Kader, hoffentlich klappts
-
Wenn man sich in Argentinien umsieht bitte :
Juan Forlín
http://www.transfermarkt.de/de…2/juan-forlin/profil.htmloder..
Gustavo Daniel Cabral
http://www.transfermarkt.de/de…daniel-cabral/profil.htmlmitbringe.. glaube das einer von den beiden die Lücke in der IV schließen wird..;) vllt. neben Hypiä?!
-
Das Problem ist ja, das wir in der Breite nun wirklich niemanden mehr brauchen....und fuer jemanden, der uns in der Spitze verstaerkt, fehlt wohl das Geld und der Wille.
Wenn wir uns nach defensiven Mittelfeldspiler umsehen, waere das aber gar nicht falsch. Das war unser schwaechster Mannschaftsteil in der letzten Saison, weit mehr als die immer gescholtene Abwehr!
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
... aber ich glaube auch, daß ist dann der letzte Versuch mit diesem Kader, hoffentlich klappts
...und mit Rudi Völler.
Auch ein Sportdirektor muss an seiner Leistung gemessen werden, sonst können
wir auch einen berühmten Filmschauspieler zum Gesicht machen...
Das internationale Geschäft muss das Ziel sein. -