ZitatOriginal von Lenniway
Zur Finanzierung des Argentiniers:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ab einem gewissen Preis wieder die Prozent-Politik angebracht wird (siehe Renato und Vidal).
Dachte das wär nur bei Renato der Fall. Vidal also auch
Zur Finanzierung des Argentiniers:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ab einem gewissen Preis wieder die Prozent-Politik angebracht wird (siehe Renato und Vidal).
Dachte das wär nur bei Renato der Fall. Vidal also auch
ZitatDachte das wär nur bei Renato der Fall. Vidal also auch
Beide gehoeren nicht zu 100% Bayer. Eher 60% bzw. 70%.
Bei Weiterverkauf werden groessere Broetchen abzugeben sein.
Also falls ein offensiver Argentinier verpflchtet wird , glaub ich dass Dum den Verein verlassen wird..
ZitatOriginal von Renato93
Also falls ein offensiver Argentinier verpflchtet wird , glaub ich dass Dum den Verein verlassen wird..
Es wird aber nach einem defensiven Mann gesucht!
Hab gerade bei Google News Argentina "Leverkusen" gesucht, da steht nix über eine mögliche Verpflichtung in Argentinien.
Und es gibt viele News was Leverkusen betrifft.
Alles Top-Secret!!
Umso besser , da können mögliche Verhandlungen in Ruhe geführt werden.
Umso besser , da können mögliche Verhandlungen in Ruhe geführt werden.
Sind wir doch gewohnt. Gerüchte würden im Übrigen den Preis nach oben treiben!
Ich finde es auch gut, dass unsere Vereinsspitze da immer im verborgenen werkelt. Sonst werden zu schnell andere Vereine auf die Spieler aufmerksam. War ja beim Augusto letzten Sommer auch so.
Sind wir doch gewohnt. Gerüchte würden im Übrigen den Preis nach oben treiben!
Joaa , mit der Transferpolitik können wir beim Bayer wirklich zufrieden sein .
Wir haben wohl Interesse an Massimmo Maccarone
Im Leben nicht.
ZitatOriginal von levboy69
Wir haben wohl Interesse an Massimmo Maccarone
damit wir bald 6 stürmer haben oder wie?
Vielleicht kann der ja auch als IV spielen.
ZitatOriginal von Bay_Arena
damit wir bald 6 stürmer haben oder wie?
Massimo Tortellini schmeckt besser.
Spass bei Seite, man hat doch gesagt das man mit Derdiyok,Gekas, Kiessling,Richy und den verletzten Helmes in die Saison gehen will.
Den Richy hat man dazu eine echte Chance versprochen. Und Gekas sucht sich momentan eine Wohnung in Leverkusen.
Vielleicht eine Verstärkung für die nächste Saison. Was mich wundert ist das der Vertrag laut transfermarkt.de in ein paar Tagen ausläuft. Ist da doch was dran???
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Massimo Tortellini schmeckt besser.
Spass bei Seite, man hat doch gesagt das man mit Derdiyok,Gekas, Kiessling,Richy und den verletzten Helmes in die Saison gehen will.
Den Richy hat man dazu eine echte Chance versprochen. Und Gekas sucht sich momentan eine Wohnung in Leverkusen.
Vielleicht eine Verstärkung für die nächste Saison. Was mich wundert ist das der Vertrag laut transfermarkt.de in ein paar Tagen ausläuft. Ist da doch was dran???
Jo jo transfermarkt.de
der Jung hat Vertrag bis 06/2012
War man sich hier nicht mal einig, dass man keine Gerüchte von transfermarkt.de übernimmt?! Die sind zu 99% eh für die Tonne!
dieses jahr gibt es irgendwie keine wirklichen gerücht...
ZitatOriginal von Der Carsten
War man sich hier nicht mal einig, dass man keine Gerüchte von transfermarkt.de übernimmt?! Die sind zu 99% eh für die Tonne!
Das ist totaler Blödsinn hier tm.de-Gerüchte zu verbieten. Diese Gerüchte kommen nicht von tm.de, sondern von einer anderen Quelle. Dies ist ein Forum, wo Gerücht aus Zeitungen, TV und und und reingestellt werden. Die Gerüchteküche ist wie gesagt ein Forum und man sieht dort alle Gerüchte, die gerade durch die Presse und ähnliches sickern.
Finde ich persönlich sehr übersichtlich und hilfreich.
ZitatOriginal von MOE
dieses jahr gibt es irgendwie keine wirklichen gerücht...
Immerhin steht in dem kicker-Artikel, der heute hier reingestellt wurd, dass die Suche nach einem Defensivspieler in Argentinien immernoch intensiv durchgeführt wird.
Dazu muss man sich fragen, ob man immernoch sucht oder auserwählte Spieler genauer beobachtet und Gespräche führen wird.