Ich kann diese negative Stimmung hier nicht mehr ertragen...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Laut kicker war die Suche nach einem Spieler in Argentinien erfolglos.
vielleicht ist das der wahre grund warum mit zdebel um ein jahr verlängert wurde... keine alternativen in sicht... wer weiss... -
Ne die Verlängerung war schon länger beschlossene Sache.
-
Zitat
Original von Bplay
also mit Thiago Silva (fast unterschrieben), Helmes, Neves (Gerücht) und Pinola (Verhandlung?) wäre Lev für mich einer der Favoriten nächster saison auf die clSo eine Einkaufstour wird es nicht geben.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
So eine Einkaufstour wird es nicht geben. :LEV19:LEV19
Wenn man bedenkt, wieviele davon wirklich zu uns gekommen sind...
-
gott sei dank
renato und kadlec will ich durch keinen der 3 ersetzt haben -
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so besonders an Zdebel ist, dass wir den unbedingt halten mußten.
Man hätte doch gleich das Original: Ramelow behalten können, der hat sich immerhin schon auf höchster Ebene bewiesen: Cl und WM und ist jünger
-
Bei dem spielt der Körper nicht mehr mit.
-
Ohne Moos nichts Los!!!!
Wenn überhaupt noch was kommt, dann ein absolutes Schnäppchen (ohne Vertrag, auf Leihe, 2-4 Millionen).
Ausser uns verlässt ein "Leistungträger" (Barnetta) da können wir noch was draufpacken und richtig zuschlagen.Da wartet viel Arbeit auf dem Jupp!
-
-
Ist eine sehe wage Quelle, laut eines StudiVZ-Mitglieds sollen "Insider" von den Dächern pfeifen, dass Borowski für 2 Jahre ausgeliehen wird.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ist eine sehe wage Quelle, laut eines StudiVZ-Mitglieds sollen "Insider" von den Dächern pfeifen, dass Borowski für 2 Jahre ausgeliehen wird.Halte ich für möglich aber warum ausleihen ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Halte ich für möglich aber warum ausleihen ?
Weil wir kein Geld mehr für MF Spieler haben ...
Ausleihen + Kaufoption im sommer 2010 und gut is
-
daran habe ich auch direkt gedacht! Entweder Borowski oder Ze Roberto...aber klar is das wir was tun müssen!
-
Pro Borowski!!! Schon seit April/Mai. Ausleihen, nächste Saison Kaufoption ziehen wenn der richtig einschlägt.
-
Zitat
Original von Spustin
daran habe ich auch direkt gedacht! Entweder Borowski oder Ze Roberto...aber klar is das wir was tun müssen!Ich habe gerade an Herrn Wenning geschrieben und er sieht es ein!
Wir bekommen Lucio, Ze Roberto und Borowski für Völler und den Manuel aus Mainz.
Das neue Gesicht wird Bernd Schneider - der erste Spot läuft schon
morgen Abend! -
Gar nichts wird passieren. Man wird sicher nicht, wegen Schnix Karriereende plötzlich tätig werden. Der Verein hat kein Geld und man wird auch das aus den eigenen Reihen kompensieren.
Ich denke, es kommt keiner mehr, wenn nicht noch einer für dick Kohle verkauft wird.
-
Kommt Risse nicht auch wieder oder hat der noch eine Saison Gastspiel in Bayern?
-
Hat noch ne Saison soweit ich mich entsinne. Wurden beide für zwei Jahre verliehen, allerdings haben wir ja eine Option ihn früher zurückzuholen! Die Frage ist nur, wann die Frist dafür verstreicht.
-
Zu Borowski:
Ich halte ihn auch für keinen Schlechten, aber bei ihm glaub ich, dass der zu nem Verein will, wo er ganz ganz große Chancen hat, auf Anhieb Stammspieler zu werden, weil er in München lange genug auf der Bank geschmorrt hat. Und bei unserem Stamm-Mittelfeld sehe ich seine Chancen da nicht soooo groß. Könnt mir den dann eher in Hamburg, Bremen, Stuttgart oder Schalke vorstellen.
-