Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Vize07
    Zu Borowski:

Ich halte ihn auch für keinen Schlechten, aber bei ihm glaub ich, dass der zu nem Verein will, wo er ganz ganz große Chancen hat, auf Anhieb Stammspieler zu werden, weil er in München lange genug auf der Bank geschmorrt hat. Und bei unserem Stamm-Mittelfeld sehe ich seine Chancen da nicht soooo groß. Könnt mir den dann eher in Hamburg, Bremen, Stuttgart oder Schalke vorstellen.

Glaubst du im Ernst, dass Heynckes einen Borowski auf der Bank sitzen lassen würde?! :levz1

• Zitat

Original von SVB-1904

Glaubst du im Ernst, dass Heynckes einen Borowski auf der Bank sitzen lassen würde?! :levz1

1,94, schnell, gute Standards, in guter Form kann der auf der linken Seite Impulse geben. Versteckt sich nicht, wenn es mal nicht so läuft.

Deutscher Nationalspieler

:LEV14 :LEV14

• Der geht doch bestimmt zu bremen zurück.als diego nachfolger oder so...

• Zitat

Original von Vidal23

Der geht doch bestimmt zu bremen zurück.als diego nachfolger oder so...

Die haben doch schon den Wunderknaben Marin, der trotz nur noch einem Jahr Vertrag für 8,5 Mio. an die Weser wechselt.

:LEV18

• Nun hat Jupp Heynckes nicht nur am Montag beim Trainingsauftakt einen verdienten Profi weniger, der, bei voller Fitness, stets für Inspiration gestanden hat. Ob da jetzt personell nachgebessert wird, da die Entscheidung feststeht? "Wir werden auch das in aller Ruhe besprechen", sagt Sportdirektor Rudi Völler. Dass der bei Bayern München nicht mehr gelittene Tim Borowski für Bayer in Frage käme, wie kolportiert wird, stellt Wolfgang Holzhäuser in Abrede: "Da ist nichts dran."

Noch weniger als je zuvor besteht unter den Umständen bei den Leverkusenern die Neigung, einen Mittelfeldmann aus dem Kader abzugeben. Als ein Kandidat für einen Transfer galt bislang Pirmin Schwegler, der in Leverkusen nie über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinausgekommen ist, nicht zuletzt aufgrund von Verletzungen, wenn er sich ins Team gespielt zu haben schien. Eintracht Frankfurt mit Trainer Michael Skibbe war stark an einer Verpflichtung des geschmeidigen Schweizers interessiert. "Aber der Eintracht war die von uns aufgerufene Summe zu hoch", erklärt Wolfgang Holzhäuser. Und jetzt hat sich das Thema sowieso erledigt.

Quelle: RP Online

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Nach dem bitteren Schneiderabschied werden wir wohl im offensiven Mittelfeldbereich nochmal nachlegen. 4 Leute für 3 Positionen reicht nicht. Mal schauen...

Wir haben Kroos, Barnetta, Vidal, Renato und Dum!

Das reicht!

• Zitat

Original von Lenniway

Wir haben Kroos, Barnetta, Vidal, Renato und Dum!

Das reicht!

Als ob das reichen würde.

Wenn sich nur ein Spieler verletzt, wird es ganz eng.

Einfache Rechnung wäre: Uns hat ein Topmann verlassen ,ergo: Wir müssen einen Topmann holen....

Nur von welchem Geld :LEV9

• Als ob man kein Geld hätte. Wenn man es für notwendig hält einen Ersatz für Schnix zu holen, wird man die Taschen öffnen und Bares zahlen. Nur man schmeißt (zum Glück) beim Bayer kein Geld mehr aus dem Fenster. Zum Beispiel bei der Helmes Verletzung. Denn da war es so, dass man eine gute Lösung schon längst unter Vertrag hatte: Fanis Gekas. Und für die Defensive sucht man eine gute Ergänzung, aber in Argentinien waren wohl die Preise für diese Spieler sogar zu hoch.

Finde diese Politik klasse von Holzi & Co.

• wir haben fürs mittelfeld renato, barnetta, vidal, rolfes, dum, castro(definitiv eine alternative!)... zdebel nicht vergessen ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    wir haben fürs mittelfeld renato, barnetta, vidal, rolfes, dum, castro(definitiv eine alternative!)... zdebel nicht vergessen ;)

....die ersten vier kannste davon aber nur berücksichtigen. Castro wird dort nicht spielen und der Rest ist zu vernachlässigen.

Wir bräuchten definitiv noch eine Verstärkung im MF....

• Wir haben auch noch Castro der mehr Richtung Offensive rutschen könnte. Hansi und Schwaab können den Job in der Abwehr erledigen. Der Schwegler kann auch fast alles spielen.

Bleibt nur die Frage ob wir damit nicht zuviel "Talent" auf dem Feld haben. In der Rubrik Routine, Erfahrung, Führung haut der Schnix ein großes Loch in die Planung. Und da könnte ein Borowski eine mögliche Lösung sein.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Der Schwatte

....die ersten vier kannste davon aber nur berücksichtigen. Castro wird dort nicht spielen und der Rest ist zu vernachlässigen.

Wir bräuchten definitiv noch eine Verstärkung im MF....

Warum?
    Dum, Schwegler, Castro, Zdebel, Sinke können alle im Mittelfeld spielen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Borowski würde uns nicht weiterbringen.
    Er hat in München fast nichts gebracht, die NM ist für ihn erledigt.
    Zum Ausruhen soll er woanders hingehen. Ich bin ja mal gespannt, ob einer der Top-Klubs Interesse hat ... ich kanns mir kaum vorstellen.

Er ist kein Spitzenspieler und wird es auch nicht mehr.
    Man kann sich auf unsere Oberen zumindest was Preis/Leistung angeht, sehr verlassen.

Und für ganz große Ziele bringt es nichts ausgemusterte Spieler von Bayern holen - außer vielleicht Lucio, sofern der neue Trainer sich verrechnet und tatsächlich glaubt, dass einer der übrigen Pappnasen dort ihm das Wasser reichen kann ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich finde auch das fürs Mittelfeld was gemacht werden muß. schnix hätte man immer bringen können, aber nun?
    Augusto, Rolfes, Vidal, Kroos und Barnetta sind voll tauglich.
    Aber Dum, Schwegler, Zdebel?
    Das ist mir zu Dünn. Lass davon mal einen ausfallen wegen Verletzung und zeitgleich einen wegen Sperre ausfallen.
    Und warum einen wie Borowski nicht? Ist nen kleiner Schweinehund der auch mal explodiert.

• Zitat

Original von r3no
    Und den Hansi wirste nächste Saison bei uns nicht finden :levz1

Hansi will spielen um zur WM zu kommen. Vielleicht darf er ja bei Jupp.

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    wir haben fürs mittelfeld renato, barnetta, vidal, rolfes, dum, castro(definitiv eine alternative!)... zdebel nicht vergessen ;)

Vergesst mir mal nicht ganz den de Wit!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!