Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Ein Borowski hat bei Bayern kaum gespielt. Bei jedem anderen Verein in Deutschland wär er Stammspieler.
    Der blüht wieder auf mit den richtigen Rahmenbedingungen.

Wenn man die Möglichkeit hat, ihn zu leihen mit Kaufoption muss man zuschlagen.

• der wechselt, das ist klar, allerdings is die wahrscheinlichkeit fast null , dass er sich unter den ganzen Interessenten ausgerechnet uns aussucht,
    der geht bestimmt nach bremen zurück

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Borowski bringt uns nicht weiter???????
    Das war der beste Joker den die Bayern je hatten.
    Der wäre perfekt für unser Team - zumal Simone und Renato
    m.E. eine andere Pos. spielen sollten.

Aber ich bin mir sicher: Völler holt nix mehr und in der Winterpause kommen wieder die Schnellschüsse aus dem Wühlkorb - die, die hier dann in in 2 Jahren 10 Spiele machen und der Trainer muss es dann ausbaden.
    Sollten wir ernsthaft Platz 5 anstreben, muss noch etwas passieren.

• Der Sommer ist noch lang, ich bin mir sicher das da noch was passiert. Wenn Borowski kein Thema ist, dann kommt halt ein anderer.
    Wir können uns nicht leisten noch ein Jahr nicht international zu spielen. Man kann nicht jedes Jahr die geplanten Budgets zu 100% einhalten. Man muss da schon ein kleines Risiko eingehen, oder halt was umschieben.
    Letztes Jahr hatten wir viel Glück mit den Verletzungen, das kann sich ändern.

Ausserdem gibt mit Schneiders Vertragauflösung ein bisschen Spielraum was die Gehaltliste anbetrifft.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Der Sommer ist noch lang, ich bin mir sicher das da noch was passiert. Wenn Borowski kein Thema ist, dann kommt halt ein anderer.

Der ist sehr lang - bei Rudolf Völler geht der Sommer immer
    bis zum Ende der Winterpause.
    Außerdem ist es kein Geheimnis, dass clevere Transfehrs am besten
    am letzten Tag getätigt werden.

• laut eines Users bei Transfermarkt.de berichten Zeitungen, dass Bayer gerade abschließende Verhandlungen mit den Argentiniern Diego Buonanotte und Mauro Rosales führt.

Klar, sehr unsichere Quelle.

Aber Völler war ja in Argentinien und die angeblich erfolglose Suche nach einem Verteidiger (den wir ja eh nicht wirklich brauchen)kann ja auch eine Finte gewesen sein.

Die Spieler würden ja durchaus Sinn machen.

Rosales ist Stürmer und vermutlich recht preiswert,und der für mich viel interessantere Buonanotte könnte Barnetta-Ersatz sein

Oder Barnetta rückt nach rechts oder ins Zentrum

Also hoffen wir, dass da was dran ist.

• Ob wir nen Verteidiger nicht brauchen lass ich mal dahin gestellt.
    Meiner Meinung nach brauchen wir einen. Manu ist supersympathisch, aber wenns um Laufduelle geht grauts einem da. Und Sinke ist meiner Meinung nach total überbewertet und superverletzungsanfällig.

• Zitat

Ob wir nen Verteidiger nicht brauchen lass ich mal dahin gestellt.
    Meiner Meinung nach brauchen wir einen. Manu ist supersympathisch, aber wenns um Laufduelle geht grauts einem da. Und Sinke ist meiner Meinung nach total überbewertet und superverletzungsanfällig.

Alles richtig...ausser: wer hat jemals Sinke Qualitaet attestiert, was dazu leiten koennte ihn als "ueberbewertet" zu bezeichnen?

• Zitat

Original von Eisenacher

ab da habe ich aufgehört weiter zu lesen... :D

Ich finde hier im Forum wird Transfermarkt immer zu schlecht dargestellt. Klar wird da immer jedes Gerücht gepostet und natürlich erfüllen sich am Ende nur die wenigstens. Dazu gibt es aber auch immer die Wahrscheinlichkeiten, bei den Gerüchten (nichts anderes wird da diskutiert). Und wenn dann da etwas mit unter 10% Wahrscheinlichkeit steht, dann weiß man auch bescheid. Grundsätzlich ist es aber eine coole Seite, auf der man auch die Gerüchte findet, die dann dann war werden.

Also was können die beiden Spieler, die da genannt werden? Einen weiteren Stürmer halte ich für unwahrscheinlich. Brauchen wir auch nicht. Wir haben ohne Helmes bereits vier.

• Ich gebe Diego Buonanotte und Mauro Rosales 0%, weil

1. Weil wir keinen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler suchen!
    2. Erstgenanngter für uns wahrscheinlich zu teuer wäre!
    3. Gemeldet wurde, dass die Argentinienreise erfolglos beendet wurde!

• Zitat

Original von Fanis1904
    Ich gebe Diego Buonanotte und Mauro Rosales 0%, weil

1. Weil wir keinen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler suchen!
    2. Erstgenanngter für uns wahrscheinlich zu teuer wäre!
    3. Gemeldet wurde, dass die Argentinienreise erfolglos beendet wurde!

0% halte ich für übertrieben. Aber definitiv unter 5%. Das ist ja nicht mal ne richtige Quelle. Ob wir jetzt gar keinen Spieler mehr holen? :(