Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Ich heule aber nicht rum, noch bin ich super optimistisch.

Ich behaupte, dass unsere Verantwortlichen in den letzten Jahren meist wenig vorher ausplaudern oder sagen, was sie vorhaben

Und damit fahren wir gut.

Persönlich erwarte ich noch einen Transfer, zumal ja auch noch nicht 100% klar ist, ob jemand vom derzeitigen Kader uns nicht doch noch verläßt.

Weiterhin auf der Kippe stehen für mich:

Barnetta (VFB stark interessiert, falls er nicht verlängert, werden wir ihn vermutlich ziehen lassen)

Schwegler(Frankfurt schon interessiert und wird sich eh nie bei uns durchsetzen)

Dum(siehe Schwegler)

Gekas (falls doch noch ein lukratives Angebot für ihn kommt, ist er vermutlich schneller weg, als manche gucken können)

Und selbst wenn alle bleiben, kann noch was passieren.

• Neues Transfergerücht:

Laut "sporten.dk", dessen deutschen Pressequellen, ist Bayer Leverkusen an dem Flügelspieler interessiert. Sie haben ihn im Frühjahr mehrere Male beobachtet.

Allerdings ist sein jetziger Klub Odense der erste Ansprechpartner für eine mögliche Vertragsverlängerung.

Spielerinformation:
    http://www.transfermarkt.de/de…an-absalonsen/profil.html

Transfermarkt-Thread aus der Gerüchteküche:
    http://www.transfermarkt.de/de…hread/854704/anzeige.html

• Nee, nicht wieder so ein Stenman. Dazu auch noch einer der jungen Sorte :LEV11

• In der Express von heute sagt Holzi, dass man Barnetta nicht um jeden Preis behalten will. Das heißt bei einer entsprechenden Ablöse wird Barnetta gehen.

In der Bild hingegen steht, dass Barnetta bleiben muss und Heynckes mit ihm plant.

• Zitat

Original von SVB-1904
    In der Express von heute sagt Holzi, dass man Barnetta nicht um jeden Preis behalten will. Das heißt bei einer entsprechenden Ablöse wird Barnetta gehen.

In der Bild hingegen steht, dass Barnetta bleiben muss und Heynckes mit ihm plant.

laut den News ist Lazio an ihm dran...

• Zitat

Original von bebado
    bringt ihn ein transfer zu lazio wirklich weiter? ich denke nicht!

Kann uns doch ehrlich gesagt egal sein, eine hohe Ablösesumme würde UNS weiterbringen (neue Spieler), dass ist es doch, was zählt!

• Zitat

Original von bebado
    bringt ihn ein transfer zu lazio wirklich weiter? ich denke nicht!

Es würde ihn mal weiter bringen, wenn er mal mehr als ein gutes Spiel machen würde.

Quillo kann wechseln wohin er will, solange er es nicht schafft mal drei oder vier Spiele konstant gut zu spielen, wird er nie ein richtiger Leistungsträger.

Ich will Ze Roberto....aber der geht ja wohl nach Hamburg, oder?

Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

• Sehr schade! Hätte Zé durchaus noch zwei gute Jahre bei uns gegeben.

Barnetta sollte man m.E. bei einem Angebot von 10 Mio. oder etwas weniger gehen lassen. Auch wenn er eigentlich ein guter Einwechselspieler ist...

• Zitat

Original von Renato93
    Hier tut sich natürlich gar nichts..

ich glaub da wird auch keiner mehr verpflichtet.

Warum sollte man auch welche verpflichten, die man gar nicht mehr braucht? Unnötige Transfer braucht hier keiner.

Ich denke mal, dass der Kader endgültig steht.

• Zitat

WELT ONLINE: Vorausgesetzt, das gelingt Ihnen in Leverkusen. Was ist dann in der neuen Saison möglich?

Heynckes (lacht): So einiges, wenn wir noch zwei Top-Spieler holen. Ganz ehrlich: Ich finde die Bayer-Philosophie gut, verstärkt auf junge Spieler zu setzen. Allerdings muss man sich darüber Gedanken machen, hier und da mal wieder in einen richtig guten Spieler zu investieren. Denn wenn du ganz oben mitspielen willst, brauchst du Qualität. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem jetzigen Kader um die internationalen Plätze mitspielen.

Naja, könnte man was reininterpretieren. Aber die Kohle wächst ja auch nicht mal eben in LEV an den Bäumen. Lassen wir uns einfach überraschen...

• Zitat

Original von Eisenacher

Naja, könnte man was reininterpretieren. Aber die Kohle wächst ja auch nicht mal eben in LEV an den Bäumen. Lassen wir uns einfach überraschen...

Da steht es doch, dass Heynckes von den jetzigen Kader überzeugt ist und keinen neuen Spieler braucht.