ZitatOriginal von Eisenacher
Ich glaube kaum, das es nach gerade mal 6 Tagen Training seine abschließende Meinung sein kann. Ich erwarte erst mal nix. Wenn doch noch was kommt, okay.
Da wird keiner mehr kommen. Lieder...
ZitatOriginal von Eisenacher
Ich glaube kaum, das es nach gerade mal 6 Tagen Training seine abschließende Meinung sein kann. Ich erwarte erst mal nix. Wenn doch noch was kommt, okay.
ZitatOriginal von SVB-1904
Schaun wir mal...
wenn ich mich richtig erinnere, haben wir vor fast jeder Saison ganz kurz vor knapp nach was auf dem T-Markt getan...auch wenn vorher gesagt wurde, dass der Kader generell steht.
Finde schon, dass man beim Jupp raushören kann, dass er noch wenigstens eine Verstärkung gerne hätte und dann glaub ich auch, dass sich Rudi damit befassen wird. Allerdings nicht zwangsweise...wenn sich was vernünftiges ergibt, dann holen wir noch einen, davon bin ich überzeugt.
ZitatOriginal von Vize07
wenn ich mich richtig erinnere, haben wir vor fast jeder Saison ganz kurz vor knapp nach was auf dem T-Markt getan...auch wenn vorher gesagt wurde, dass der Kader generell steht.
Finde schon, dass man beim Jupp raushören kann, dass er noch wenigstens eine Verstärkung gerne hätte und dann glaub ich auch, dass sich Rudi damit befassen wird. Allerdings nicht zwangsweise...wenn sich was vernünftiges ergibt, dann holen wir noch einen, davon bin ich überzeugt.
Sehe ich ähnlich, Kadlec kam auch erst sehr spät.
Quelle: Gazetta.it, spox.com (Status: vage)
Zitat
16.11 Uhr: Laut "Gazzetta dello Sport" ist Leverkusens Arturo Vidal bei Lazio Rom im Gespräch. Der Chilene soll Präsident Claudio Lotito angeboten worden sein und könnte bei den Römern den Platz von Regisseur Cristian Ledesma, der angekündigt hat, den Verein zu verlassen, einnehmen. Die Favoriten auf Ledesmas Nachfolge sind aber Elias (Corinthians) und Sebastian Battaglia (Boca Juniors).
ZitatOriginal von Voronin1802
Quelle: Gazetta.it, spox.com (Status: vage)
Zitat
16.11 Uhr: Laut "Gazzetta dello Sport" ist Leverkusens Arturo Vidal bei Lazio Rom im Gespräch. Der Chilene soll Präsident Claudio Lotito angeboten worden sein und könnte bei den Römern den Platz von Regisseur Cristian Ledesma, der angekündigt hat, den Verein zu verlassen, einnehmen. Die Favoriten auf Ledesmas Nachfolge sind aber Elias (Corinthians) und Sebastian Battaglia (Boca Juniors).
Bei goal.com steht das der Berater schon am verhandeln ist mit Lazio.
Ohne Zustimmung vom Verein verlässt der uns nicht, und ich glaube nicht, dass man ihn jetzt ziehen lässt.
Lazio ist ja auch gerade mal 10 geworden...das ist doch keine Verbesserung...
ZitatOriginal von Nordisch
Lazio ist ja auch gerade mal 10 geworden...das ist doch keine Verbesserung...
spielen aber International weil die im gegensatz zu uns das Pokalfinale gewonnen haben
Als ob wir in unserer jetzigen Situation nen Startelf-Kandidaten abgeben würden, von dem sich Osram noch nicht einmal n Bild machen konnte.
Naja von der Ablösesummer kriegen wir ja eh nur 70%...
Insofern ist ein Verkauf sehr unwahrscheinlich.
Wo sind die Gerüchte??
ZitatOriginal von bigbosscalli
Wo sind die Gerüchte??
Gewöhne dich daran, dass es bei uns kaum noch Gerüchte geben wird. Denn der Kader steht im Großen und Ganzen. Heynckes wird sich alle Spieler noch einmal anschauen und dann wird man eventuell auf dem Transfermarkt tätig. Es liegt jetzt nur an Heynckes.
Gewöhne dich daran, dass es bei uns kaum noch Gerüchte geben wird. Denn der Kader steht im Großen und Ganzen. Heynckes wird sich alle Spieler noch einmal anschauen und dann wird man eventuell auf dem Transfermarkt tätig. Es liegt jetzt nur an Heynckes.
Auch wenn es nur ein Testspiel war, Kaplan hat sich auch gut gemacht. Könnte mir gut vorstlelen, dass der zumindest mal ne Alternative für die Bank sein könnte.
Es liegt jetzt nur an Heynckes.
Oder an Dum's Knie...
Also wenn das mit Faubert simmt, was im englischen Mirror geschrieben steht, das wäre echt der Hammer. DEN für 1 Mio Pfund zu bekommen, das würde den Kadlec deal aus dem letzten Jahr noch toppen.
Aber irgendwie glaub ich da nicht dran...
Klar, Faubert wäre geil.
Schade nur, dass es gerüchte gibt- der Transfer wird wohl also nichts.
Kennt ihr den? Man liest nur, dass er sich bei Real nicht durchgesetzt hat und West Ham ihn nicht mehr haben will. Sind ja jetzt nicht gerade die besten Referenzen.
Das ist ein fettes Schwein!! *Sorry*
Nach 10 Minuten Spieleinsatz hing bei ihm die Zunge schon draussen, letzte Saison zumindest.
Den muss mal erstmal fit bekommen.
Hab ihn leider nur in diesem Zustand gesehen, wie er bei West Ham vorher gespielt hat keine Ahnung.
ZitatOriginal von BigB
Kennt ihr den? Man liest nur, dass er sich bei Real nicht durchgesetzt hat und West Ham ihn nicht mehr haben will. Sind ja jetzt nicht gerade die besten Referenzen.
Französischer Nationalspieler...
Da spielen sicher keine Gurken...