Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • wenn ich mich richtig erinnere, haben wir vor fast jeder Saison ganz kurz vor knapp nach was auf dem T-Markt getan...auch wenn vorher gesagt wurde, dass der Kader generell steht.
    Finde schon, dass man beim Jupp raushören kann, dass er noch wenigstens eine Verstärkung gerne hätte und dann glaub ich auch, dass sich Rudi damit befassen wird. Allerdings nicht zwangsweise...wenn sich was vernünftiges ergibt, dann holen wir noch einen, davon bin ich überzeugt.

  • Zitat

    Original von Vize07
    wenn ich mich richtig erinnere, haben wir vor fast jeder Saison ganz kurz vor knapp nach was auf dem T-Markt getan...auch wenn vorher gesagt wurde, dass der Kader generell steht.
    Finde schon, dass man beim Jupp raushören kann, dass er noch wenigstens eine Verstärkung gerne hätte und dann glaub ich auch, dass sich Rudi damit befassen wird. Allerdings nicht zwangsweise...wenn sich was vernünftiges ergibt, dann holen wir noch einen, davon bin ich überzeugt.


    Sehe ich ähnlich, Kadlec kam auch erst sehr spät.

  • Quelle: Gazetta.it, spox.com (Status: vage)


    Zitat
    16.11 Uhr: Laut "Gazzetta dello Sport" ist Leverkusens Arturo Vidal bei Lazio Rom im Gespräch. Der Chilene soll Präsident Claudio Lotito angeboten worden sein und könnte bei den Römern den Platz von Regisseur Cristian Ledesma, der angekündigt hat, den Verein zu verlassen, einnehmen. Die Favoriten auf Ledesmas Nachfolge sind aber Elias (Corinthians) und Sebastian Battaglia (Boca Juniors).

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Quelle: Gazetta.it, spox.com (Status: vage)


    Zitat
    16.11 Uhr: Laut "Gazzetta dello Sport" ist Leverkusens Arturo Vidal bei Lazio Rom im Gespräch. Der Chilene soll Präsident Claudio Lotito angeboten worden sein und könnte bei den Römern den Platz von Regisseur Cristian Ledesma, der angekündigt hat, den Verein zu verlassen, einnehmen. Die Favoriten auf Ledesmas Nachfolge sind aber Elias (Corinthians) und Sebastian Battaglia (Boca Juniors).


    Bei goal.com steht das der Berater schon am verhandeln ist mit Lazio. :LEV9

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Lazio ist ja auch gerade mal 10 geworden...das ist doch keine Verbesserung...



    spielen aber International weil die im gegensatz zu uns das Pokalfinale gewonnen haben :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wo sind die Gerüchte?? :LEV11


    Gewöhne dich daran, dass es bei uns kaum noch Gerüchte geben wird. Denn der Kader steht im Großen und Ganzen. Heynckes wird sich alle Spieler noch einmal anschauen und dann wird man eventuell auf dem Transfermarkt tätig. Es liegt jetzt nur an Heynckes.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Gewöhne dich daran, dass es bei uns kaum noch Gerüchte geben wird. Denn der Kader steht im Großen und Ganzen. Heynckes wird sich alle Spieler noch einmal anschauen und dann wird man eventuell auf dem Transfermarkt tätig. Es liegt jetzt nur an Heynckes.


    Auch wenn es nur ein Testspiel war, Kaplan hat sich auch gut gemacht. Könnte mir gut vorstlelen, dass der zumindest mal ne Alternative für die Bank sein könnte.

  • Also wenn das mit Faubert simmt, was im englischen Mirror geschrieben steht, das wäre echt der Hammer. DEN für 1 Mio Pfund zu bekommen, das würde den Kadlec deal aus dem letzten Jahr noch toppen.


    Aber irgendwie glaub ich da nicht dran... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Kennt ihr den? Man liest nur, dass er sich bei Real nicht durchgesetzt hat und West Ham ihn nicht mehr haben will. Sind ja jetzt nicht gerade die besten Referenzen.


    Französischer Nationalspieler...
    Da spielen sicher keine Gurken...