Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• 04.07.2009 16:09:24

(ab) Madrid. Bei Real Madrid gab es für Julien Faubert nach der abgelaufenen Saison keine Zukunft mehr. Im Winter war der 25-Jährige von West Ham United für ein halbes Jahr ausgeliehen worden, nach nur zwei Kurzeinsätzen musste der Franzose wieder gehen und ließ kein gutes Haar an Real (Goal.com berichtete).

Nach Real zu Wolfsburg?

Nun könnte Faubert, der behauptete, Real Madrid habe seine Leidenschaft für den Fußball zerstört, in der Bundesliga sein neues Glück finden. Nach Informationen von France Football zeigt der VfL Wolfsburg großes Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers.

Vertrag bis 2012

Fauberts Vertrag bei West Ham läuft noch bis 2012, ein Verbleib in der Premier League gilt aber als unwahrscheinlich. Neben dem deutschen Meister sollen auch Werder Bremen und Schalke 04 Interesse haben.

• Also ich hab mir grade mal bei der tube ein Video über ihn angesehen... PFEILSCHNELL!!!!
    Aber seine Aktionen wirkten nicht immer gelungen! Aber wirklich rasend schnell der Typ... der nimmt seinen Gegenspielern auf 40 Metern teilweise 3-4 Meter ab!!!

• Faubert ist in der Tat ein sehr schneller Spieler, der einen recht harten Schuss hat und auch ganz gute Flanken bringt. Aber ich würde eher auf Kaplan setzen, das Geld sparen und später einen richtigen "Kracher" holen. Einen deutlichen Qualitätssprung bedeutet Faubert eher nicht, so wie ich ihn noch in Erinnerung hab.

• Zitat

Original von Shady_04
    Faubert ist in der Tat ein sehr schneller Spieler, der einen recht harten Schuss hat und auch ganz gute Flanken bringt. Aber ich würde eher auf Kaplan setzen, das Geld sparen und später einen richtigen "Kracher" holen. Einen deutlichen Qualitätssprung bedeutet Faubert eher nicht, so wie ich ihn noch in Erinnerung hab.

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Oder aber zweite Alternative: Wenn es stimmt dass er nur 1 Mio Pfund kostet (sind weniger als 1,5 Mio EUR, oder?!) kaufen und leistungsbezogenen Vertrag aushandeln.

• Wenn er für wenig Geld zu haben wäre, dann muss man fast schon zuschlagen. Habe ihn aus der Ligue 1 damals noch bei Bordeaux noch als sehr wendigen, pfeilschnellen und passstarken spieler in erinnerung. wäre ne super ergänzung in meinen augen. hat auf jeden fall internationales format und auch schon erfahrung.

pro faubert !

• Zitat

Original von Risse1904

vllt. als Ersatz für Barnetta da Kaplan auch links spielen kann ;)

lass kaplan sich erstmal beweisen und geh nicht zu hoch von ihm aus nur weil die presse im sommerloch ihn als retter verkündet

• Reicht es schon, dass ein Spieler mal ein Real-Trikot getragen hat,
    um hier die Filter auszuschalten?
    Der hat es bei Real nicht geschafft und spielt auch in seinem derzeitigen
    Verein keine Rolle...genau den brauchen wir jetzt? :LEV9

• Zitat

Original von SVB-1904
    Bei dem Spiel in Genk morgen wird sich Jupp ein Bild machen und dann entscheiden, ob er noch Zugänge braucht oder nicht. :levz1

hoffentlich verlieren wir :LEV19