Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Die Frage ist doch warum die den für 1-2 Mio verkaufen wollen! Das stinkt doch was, auch wenn der Klub gerade in Schwierigkeiten ist.
Bin happy das an dem Gerücht nix dran ist.Die Suche geht weiter!
-
Zitat
Original von SVB91
hoffentlich verlieren wirGenau das habe ich gedacht, aber wollte es nicht schreiben!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Genau das habe ich gedacht, aber wollte es nicht schreiben!
dann sind die "Späteinsteiger" schuld
-
Also ich hoffe, dass das mit Faubert nichts wird. Wenn ein Verein wie West Ham den schon loswerden will, was soll der dann hier für eine Verstärkung sein?!?
-
Zitat
Original von Denne
Also ich hoffe, dass das mit Faubert nichts wird. Wenn ein Verein wie West Ham den schon loswerden will, was soll der dann hier für eine Verstärkung sein?!?Tolle Bewertungskritierein...
-
Zitat
Original von Denne
Also ich hoffe, dass das mit Faubert nichts wird. Wenn ein Verein wie West Ham den schon loswerden will, was soll der dann hier für eine Verstärkung sein?!?Wie schon hier im Forum geschrieben wurde, ein Diego saß beim FC Porto auf der Tribüne!!! Das musst du dir mal vor Augen halten. Zudem ist Faulbert beim Trainer unten durch, den Grund allerdings weiß ich selbst nicht. Aber man sollte nicht an seinen Leistungen zweifeln. Dazu kommt noch, dass er vorerst kein Stammspieler ist.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Wie schon hier im Forum geschrieben wurde, ein Diego saß beim FC Porto auf der Tribüne!!! Das musst du dir mal vor Augen halten. Zudem ist Faulbert beim Trainer unten durch, den Grund allerdings weiß ich selbst nicht. Aber man sollte nicht an seinen Leistungen zweifeln. Dazu kommt noch, dass er vorerst kein Stammspieler ist.
100% Zustimmung.
Wenn der Typ wieder richtug Lust auf Fussball hat und man ihm eine faire Chance gibt, geht der mit Sicherheit ab wie eine Rakete! Das Potential hat er auf jeden Fall.
-
Angeblich sollen wir am Schwedischen U21-Spieler Rasmus Elm von Kalmar FF interessiert sein. Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler und hat bis jetzt 11 Spiele für die U21 von Schweden gemacht. Sein Marktwert liegt derzeit bei um die 3 Millionen Euro und hat noch einen Vertrag bis Ende des Jahres. An ihm sollen wohl mehrere Vereine dran sein. Vielleicht will man ihn spätestens im Winter als Schwegler Ersatz holen.
Hier ist mal sein tm-Profil:
http://www.transfermarkt.de/de…91/rasmus-elm/profil.htmlDas dazugehörige Gerücht findet ihr hier:
http://www.transfermarkt.de/de…hread/901975/anzeige.htmlVielleicht kann jemand von euch was zu dem Kerl sagen weil ich kenne ihn nicht
Edith: Gibt mal bei der Tube /watch?v=b9y8g4aZHF0 ein und schaut euch das Video an. Scheint nen ordentlichen Schuss zu haben
-
Er hat noch 2 fußballspielende Brüder. Mehr kann ich nicht sagen.
-
-
Der Kommentator meinte vorhin im Testspiel zwischen Paderborn und Dortmund (Dsf) das wir an Dimitar Rangelov interessiert waren. Doch da war der Spieler schon mit Dortmund einig
-
Zitat
Original von Boffza_08
Der Kommentator meinte vorhin im Testspiel zwischen Paderborn und Dortmund (Dsf) das wir an Dimitar Rangelov interessiert waren. Doch da war der Spieler schon mit Dortmund einigNa gott sei dank
-
Immer her mit diesem Schweden. Kenn ihn zwar nicht aber seine Quote spricht für sich. Und so schlecht kann er ja nicht sein wenn mehrere Vereine an ihm dran sind. Im Winter wäre er sogar ablösefrei.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Immer her mit diesem Schweden. Kenn ihn zwar nicht aber seine Quote spricht für sich. Und so schlecht kann er ja nicht sein wenn mehrere Vereine an ihm dran sind. Im Winter wäre er sogar ablösefrei.Aber ich glaube nicht, dass der Verein ihn gerne Ablösefrei gehen lassen möchte. Der wird sicherlich noch im Sommer verkauft.
-
nnoch nen jungen spieler fürs mittelfeld da ahben wir genügend talentierte spieler
-
Würde ihn hier sehr gerne sehen Er ist mir bei der U 21 EM schon positiv aufgefallen
Mal gucken was an dem Gerücht dran ist
-
Aber wenn es stimmt, dass der FC Everton bereits ein Angebot für ihn abgegebne haben soll, sehe ich schwarz für uns - leider. Habe ich bei transfermarkt.de in dem Gerücht gelesen.
-
Zitat
Original von BenLech93
Aber wenn es stimmt, dass der FC Everton bereits ein Angebot für ihn abgegebne haben soll, sehe ich schwarz für uns - leider. Habe ich bei transfermarkt.de in dem Gerücht gelesen.Wir haben uns doch schon bei Derdiyok gegen Everton durchgesetzt. Der Spieler muss auch entscheiden, wo er spielen möchte und da wir das nicht wissen. Everton kann ihn nicht dazu zwingen. Da können sie auch 94 Millionen auf den Tisch legen und sich Volvos kaufen und Ikea-Sitze für das Stadion holen.
Ich weiß, dass es nicht hier reingehört, aber der ist mir auch noch lieb: Emir Bajrami.
-
Zitat
Original von bebado
nnoch nen jungen spieler fürs mittelfeld da ahben wir genügend talentierte spielerAber Schneider und Schwegler sind weg, also können wir schon einen neuen gebrauchen!
-
ich würde diesem transfer sehr befürworten
-