Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Auszug aus dem RP-Artikel vom 20.07.
    [...]Dass die Leverkusener den vakanten Platz im Kader gleich wieder besetzen, ist nicht zwingend geplant. "Wir haben ja keine aktuelle Not auf den Positionen, die Pirmin gespielt hat. Aber grundsätzlich ist es so, dass wir die Augen natürlich jederzeit offen halten", erklärte Bayers Sportchef Rudi Völler.[...]

• Zitat

Original von Torsten04
    Maniché .... http://www.transfermarkt.de/de…/9822/maniche/profil.html

Die K*lner sollen an Ihm dran sein :LEV11 und wenn die schon keine Kohle wg Poldi haben ,dann können wir uns den auch leisten ,oder nicht ? Er bringt vllt die nötige Erfahrung im Mittelfeld

er ist aber über sein Zenit hinaus, ich bezweifle , daß er die richtige Einstellung hat, sonst wären sicher auch andere Vereine an ihm dran gewesen, evtl. ist das nur eine Freundschaftsleistung von Petit, ihn noch mal irgendwo unterzubringen

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Wäller Löwe

er ist aber über sein Zenit hinaus, ich bezweifle , daß er die richtige Einstellung hat, sonst wären sicher auch andere Vereine an ihm dran gewesen, evtl. ist das nur eine Freundschaftsleistung von Petit, ihn noch mal irgendwo unterzubringen

hier geht es um transfergerüchte die sich um unseren verein und nicht um andere vereine handeln leute :levz1
    außerdem wird schon im K*LN THREAD seit gestern abend drüber diskutiert :levz1 :LEV19

• Zitat

Original von bebado
    ich finde wir sind gut genug im mittelfeld besetzt...wenn dann sollte man lieber einen Innenverteidiger holen oder einen Lv als back-up für Kadlec

Da haben wir Hans Sarpei und Assi Touré, da brauchen wir keinen mehr. Ein IV wird auch nicht zwingend von Nöten sein. Aber ein Mittelfeldspieler müsste noch kommen, da wir auf den Flügel ein wenig unterbesetzt sind.

• Zitat

Original von SVB-1904
    Da haben wir Hans Sarpei und Assi Touré, da brauchen wir keinen mehr. Ein IV wird auch nicht zwingend von Nöten sein. Aber ein Mittelfeldspieler müsste noch kommen, da wir auf den Flügel ein wenig unterbesetzt sind.

Wenn überhaupt, dann aber bitte einen Linksfuß. Den da haben wir wirklich zu wenig von im Kader.

Ansonsten ist unser Mittelfeld ja nicht wirklich dezimiert worden. Schneider und Schwegler sind weg, Kaplan und Gonzo sind da. Mir würde einer wie Borowski ganz gut passen. Der könnte dann auf der Position von Barnetta spielen.

• An Elm sind so einige Vereine interessiert, u.a. auch die Bayern. Wird also schwierig.
    Ich kenne den Spieler nicht wirklich, hab mir aber ein paar Szenen angeschaut, sieht nach einem starken Spieler aus. Fast alle seine Tore hat er zudem aus der Distanz erzielt.

• Zitat

Original von Shady_04
    An Elm sind so einige Vereine interessiert, u.a. auch die Bayern. Wird also schwierig.
    Ich kenne den Spieler nicht wirklich, hab mir aber ein paar Szenen angeschaut, sieht nach einem starken Spieler aus. Fast alle seine Tore hat er zudem aus der Distanz erzielt.

Kenne ihn auch nicht, da muss man schon ein echter Experte sein. :LEV14

• Wenn er tatsächlich ein 10er ist, würde der Transfer Sinn machen, denn dort haben wir im Moment nur Kroos und der ist wohl auch für ein paar Spiele weg (U20 WM). Klar, da kann auch Renato spielen, aber dann muss man wieder komplett umstellen.

Generell finde ich nicht, dass wir neue Mittelfeldspieler brauchen, da wir in der Breite gut genug besetzt sind, wenn Jupp sich allerdings tatsächlich endgültig für die Raute als Spielsystem entschieden hat, bräuchten wir genau einen 10er....

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wäre in meinen Augen ein Top-Mann .. hoffe der Bayer erkennt das und bemüht sich wirklich um ihn, auch wenn die Konkurrenz mit Everton und Ajax wirklich groß ist ...

Würde wirklich zu uns passen finde ich, hat ne super Technik und ein gutes Spielverständnis, dazu noch jung und vielseitig einsetzbar. Wenn Kroos nach der Saison geht, wovon auszugehen ist, dann wäre er eine tolle Alternative.

• Ich werfe dann mal einen anderen Namen in die Runde : LINCOLN
    http://transfermarkt.de/de/spieler/1260/lincoln/profil.html

Wenn wie einen 10er brauchen, wäre er eine gute Lösung. Er wäre Ablösefrei , verdiente aber in der Türkei 4,5 Millionen Netto. Wir sparen doch auch das Gehalt von Schneider,Schwegler (Ablöse und Gehalt). Müsste man nur schauen ob er sich in die Mannschaft einfügen kann vom Charakter.
    Ist sowieso eine Hopp oder Top Saison und wenn wir kein Risiko gehen und nicht ins Internationale Geschäft kommen, ist sowieso vorbei. Oder ist jemand anderer Meinung ?

Sorry , poste demnächst in die Wunschbox.... :levz1