Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Natürlich kein Knaller, aber den benötigen wir im Mittelfeld wirklich nicht. Da sind wir klasse besetzt. Einizg auf der 10 fehlt uns eine Person die Kroos ersetzen könnte. Für diese Rolle wäre Skela in meinen Augen fast schon ideal. Er muss ja keine Stammkraft werden!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Natürlich kein Knaller, aber den benötigen wir im Mittelfeld wirklich nicht. Da sind wir klasse besetzt. Einizg auf der 10 fehlt uns eine Person die Kroos ersetzen könnte. Für diese Rolle wäre Skela in meinen Augen fast schon ideal. Er muss ja keine Stammkraft werden!

Widersprichst du dir in deinem Posting nicht selbst? :LEV9

• Der Kerl ist in den Augen mancher hier ja eine richtige Granate. :LEV8
    Ich hoffe wir und Cottbus können uns schnell über eine Ablöse unter 20 Millionen Euro einigen, damit dieser Topmann unser Team bereichert. :LEV14 :LEV14

mal ehrlich: für so einen haben wir hier doch absolute keine Verwendung...

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Widersprichst du dir in deinem Posting nicht selbst? :LEV9

:LEV14 . Missverständlich ausgedrückt. Wollte sagen: Wir brauchen keinen besonderen Spieler mehr im Mittelfeld sondern nur einen Back Up auf der 10. Dafür wäre Skela ideal.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• War nicht immer ein überragender spieler der erwin,aber man kann sagen was man will,in jeden klub wo er war,hat er gut gespielt,vielleicht nicht herrausragend aber gut.Tore hat er auch oft gemacht.wäre für mich jedenfalls ne denkbar sinnvolle verstärkung,da er auch nochmal ein stück erfahrung mitbringt.und was war mit zdebel??Da haben auch alle gesagt,Hääääh??Wat wollen wir mit den?Aber:Hat ich auch als sinnvolle verstärkung entpuppt!Also nicht meckern oder hinterfragen,sondern abwarten und dann beurteilen.
    ,,ausserdem steht ja garnicht fest ob da was läuft,, :levz1

• Zitat

:LEV14 . Missverständlich ausgedrückt. Wollte sagen: Wir brauchen keinen besonderen Spieler mehr im Mittelfeld sondern nur einen Back Up auf der 10. Dafür wäre Skela ideal.

Ich würde eher noch einen holen, der beide Außenpositionen im Mittelfeld spielen kann. Da sind wir total schwach besetzt auf der Bank. Die 10er Position kann in meinen Augen auch Augusto spielen.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von Supras-Christoph

Ich würde eher noch einen holen, der beide Außenpositionen im Mittelfeld spielen kann. Da sind wir total schwach besetzt auf der Bank. Die 10er Position kann in meinen Augen auch Augusto spielen.

Naja, Dum und vor allem Kaplan haben zumindest das Zeug zum Joker. Dazu hätte man noch Vidal und Gonzo die zwar eigentlich woanders spielen, aber deren Positionen sind ja nun auch anderweitig vergeben oder in Konkurrenz. Der kader ist ja sonst schon groß genug.

RED BLACK GENERATION

• Zitat

Naja, Dum und vor allem Kaplan haben zumindest das Zeug zum Joker. Dazu hätte man noch Vidal und Gonzo die zwar eigentlich woanders spielen, aber deren Positionen sind ja nun auch anderweitig vergeben oder in Konkurrenz. Der kader ist ja sonst schon groß genug.

Bei Kaplan muss man mal abwarten ob er (schon) das Zeug für die Bundeliga hat und Dum tut mir leid, der hat in meinen Augen in eimem Kader nichts verlorgen wenn man um Platz 5 ein Wort mitreden möchte. Castro ist für rechts vielleicht noch ok. Bei bin ich mir nicht sicher ob der eine der beiden Positionen vernünftig abdecken könnte.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von nezzy
    kaplan hat's ziemlich drauf... gegen den würde ein skela eh nicht ankommen...

es geht ja nicht darum das er einen kaplan den platz wegnimmt,sondern darum,mehr erfahrung und alternativen ins team zu bringen.eine saison ist lang!

• Zitat

Original von Bplay
    Wenn es immer nur um Erfahrung geht, dann können wir ebenso gut Kirsten, Lehnhoff und Don Jupp selbst reaktivieren. ;)

und wenn wir dann am ende der saison um die europeleague spielen oder im dfb pokal spielen,und 3-4 ausfälle haben ist es sinvoll amateure auf der erstatzbank zu haben?????Dann ist es wichtig so nen skela oder zdebel zu haben.es ist wichtig talente zu haben,garkeine frage,aber man brauch nun mal auch einen erfahrenen,der die besten jahre schon hinter sich hat.aber dies ist halt auch ansichtssache... :levz1

• Ein nicht uninteressanter Aspekt, wie ich finde. Wenn wir wirklich zum ende der Saison noch Körner brauchen und haben auf der Bank vielleicht "nur" noch Ergänzung, schiessen wir uns doch wieder selber ins Knie.
    Doppelt bitter das Schnix nicht mehr da ist.
    Ich persönlich glaube nicht mehr an eine weitere Verpflichtung. Und das was evtl. sinnvoll wäre an Ergänzung wird finanziell nicht (mehr) möglich sein. Und zudem würde sich die Frage stellen wer (jetzt) überhaupt noch interessant wäre.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    Ein nicht uninteressanter Aspekt, wie ich finde. Wenn wir wirklich zum ende der Saison noch Körner brauchen und haben auf der Bank vielleicht "nur" noch Ergänzung, schiessen wir uns doch wieder selber ins Knie.
    Doppelt bitter das Schnix nicht mehr da ist.
    Ich persönlich glaube nicht mehr an eine weitere Verpflichtung. Und das was evtl. sinnvoll wäre an Ergänzung wird finanziell nicht (mehr) möglich sein. Und zudem würde sich die Frage stellen wer (jetzt) überhaupt noch interessant wäre.

Ein Hleb *hust*...

Aber leider spielen wir in solchen Transferdimensionen nicht mit. Können wir auch nicht mithalten.

Aber am Finanziellen liegt es am wenigsten. Denn man ist so zufrieden mit dem Kader und wenn sich nichts außergewöhnlich Junges und Günstiges auf dem Markt finden lässt, sind die Transferaktivitäten abgeschlossen.

• Zitat

Original von nezzy
    kaplan hat's ziemlich drauf... gegen den würde ein skela eh nicht ankommen...

Genau.....aus dem kann was werden!!Es nützt nicht´s den jungen Spielern immer wieder "Alte" vor die Nase zu setzen.....siehe als Beispiel Mesut Özil bei Schalke an den "Alten" net vorbei gekommen und bei Werder wird er immer besser.....der Magath bei Schalke wär bestimmt froh den zu besitzen..!!