Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von der.Grob
    Mehr als die festgeschriebenen 1,6 Millionen würde ich nicht bezahlen. Dann lieber noch eine Saison warten. Viele Spiele würde er hier ohnehin nicht bestreiten.


    Wenn es so sicher ist, dass er nicht spielt, wieso verpflichten wir ihn überhaupt?


    Diese Frage sollte man stellen, wenn man diese Kommentare liest.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wir haben ja jetzt mit Reinartz eine wunderbare Alternative für Rolfes und mit Zdebel ja auch noch einen Erfahrenen! Bender wär nur verschwendung dieses Jahr! Er soll noch ein Jahr kicken bei 1860, denn da wird er auf seine Einsätze kommen. Nächstes Jahr verlässt uns ja denn denk ich mal Zdebel und Reinartz plan ich dann für die Zukunft auch eher in die Innenverteidigung ein. Dann hat er die Chance auf Einsätze zu kommen. Momentan wäre es sinnlos, besonders auf der Position wo ein Spieler ist der ein Rekord aufgestellt hat mit aufeinanderfolgenden Spielen.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Wollte ich auch gerade schreiben. Da ist ja auch von der Achse Baumann / Frings die Rede, obwohl Baumann die Karriere inzwischen beendet hat.


    Sorry..
    da hab ich nicht drauf geachtet :D

  • Vielleicht könnten wir Bender ja jetzt schon holen und ihn dann noch für ein Jahr z.b. in Bochum parken. Dann wäre er in der Nähe seines Bruders, obwohl ich die enge Bindung der beiden auch schon sehr merkwürdig finde:LEV18

  • Zitat

    Original von KaBo80
    Vielleicht könnten wir Bender ja jetzt schon holen und ihn dann noch für ein Jahr z.b. in Bochum parken. Dann wäre er in der Nähe seines Bruders, obwohl ich die enge Bindung der beiden auch schon sehr merkwürdig finde:LEV18


    Und was wäre da unser Vorteil?

  • Zitat

    Original von KaBo80
    Vielleicht könnten wir Bender ja jetzt schon holen und ihn dann noch für ein Jahr z.b. in Bochum parken. Dann wäre er in der Nähe seines Bruders, obwohl ich die enge Bindung der beiden auch schon sehr merkwürdig finde:LEV18


    was soll an der engen bindung denn merkwürdig sein? dass es bei zwillingen etwas spezielles ist, ist doch nun wirklich nix neues.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Bender würde doch ungelogen wohl kein einziges Spiel von Beginn an machen.
    Rolfes ist wohl gesetzt. Vidal lauert dahinter. Dann kommen Bender und Sinkiewicz. Ich würde mir wünschen, dass er es dieses Jahr bei 60 trotz Konkurrenz wieder schafft, Stammspieler zu werden und da weiter Erfahrung sammelt. Gehe davon aus, dass die um den Aufstieg spielen mit der Truppe.

  • Dum soll/muss bleiben und eine echte Chance bekommen. Der Junge kann was.


    Das mit Bender scheint ja echt schon diese Saison zu laufen. Kann ich nicht nachvollziehen aus den Gründen, die genannt wurden. Warum Bayer ihn dann auch jetzt schon haben will? Aus Spielersicht ist das ja verständlich. Naja mal schaun. Hoffe, er darf noch eine Saison bei 1860 spielen.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Keine optimale Situation für uns. Nächste Saison wäre es besser für uns ihn zu holen, da Zdebels dann ausläuft und dann wohl Bender einen Konkurrenten weniger hätte. Andernseits ist es auch durchaus möglich, dass Bender auch bei 60 die Saison über kein Stammspieler ist und wenn Bender bei 60 nicht spielt, bringt uns das auch nicht viel. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Bender nur wegen seinem Bruder nicht mehr bei 1860 bleiben will. Wenn man ihn holt, muss man schauen, dass man ihn woanders parkt, wo er eine Saison parkt, wo er auch wirklich spielen kann. Ärgerlich für uns, dass wir deswegen wieder eine Ablösesumme zahlen müssen.
    Ich finds auch nicht so toll, dass wir ausgerechnet DUm als Flügelspieler abgeben wollen, aber wenn man ihn abgeben will, dann wird Heynckes für ihn keine wirliche Verwendung haben. Für den Fall müssen wir uns eben anders orientieren.