Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Honda kenne ich nicht wirklich gut, weiß nur, dass er ein Freistoßspezialist ist und im offensiven Mittelfeld eigentlich überall spielen kann.


    Für die Breite des Kaders, warum nicht. Außerdem könnte man so vielleicht ein paar Zuschauer aus dem Raum Düsseldorf gewinnen :LEV18

  • Zitat

    Original von Supporter
    Dum behalten und Toyota weiter in Venlo kicken lassen!


    Wenn wir Dum noch ein jahr behalten.. versauert er eh nur auf der Bank...
    Meiner Meinung nach hat Dum einfach nicht genug potenzial für die 1.Liga !! :levz1

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Wenn wir Dum noch ein jahr behalten.. versauert er eh nur auf der Bank...
    Meiner Meinung nach hat Dum einfach nicht genug potenzial für die 1.Liga !! :levz1


    Dum war doch in Mainz noch nichtmal auf der Bank oder?

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Honda kenne ich nicht wirklich gut, weiß nur, dass er ein Freistoßspezialist ist und im offensiven Mittelfeld eigentlich überall spielen kann.


    Für die Breite des Kaders, warum nicht. Außerdem könnte man so vielleicht ein paar Zuschauer aus dem Raum Düsseldorf gewinnen :LEV18


    :LEV14 hehe, ganz Chinatown in Lev

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • effektiv sind wir in der iv auch doppeltbesetzt
    sinke,manu,hyypiä,reinartz...und selbst schwaab kann iv spielen


    nen verteidiger würde nur sinn machen wenn wir einen (in dem fall wohl sinke) abgeben und einen holen,der uns wirklich weiter bringt!

  • Also ich fände es garnicht mal verkehrt noch einen zu holen, da man meiner Meinung nach nurnoch zwei Flügelspieler hat, wovon der eine (Dum) wohl nicht für tauglich gehalten wird und der andere (Kaplan) noch blitjung und zu unerfahren (evtl Formschwankungen) für eine komplette Saison als einziger Flügelspieler ist...


    Also ich würde den Transfer auf jeden Fall begrüßen, glaube auch, dass wir schonmal an ihm dran waren!??!?

  • Ich find Dum ganz und gar nicht untauglich. Wenn er bisher rein kam hat er immer für Dampf über außen gesorgt und hat meist die Gegenspieler mit seiner Schnelligkeit überrannt. Ich würds einfach begrüßen ihn öfters so in der 70., 75. einzuwechseln. Dann für einen Barnetta, der keine Lust mehr hat weiter zu laufen.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Ich find Dum ganz und gar nicht untauglich. Wenn er bisher rein kam hat er immer für Dampf über außen gesorgt und hat meist die Gegenspieler mit seiner Schnelligkeit überrannt. Ich würds einfach begrüßen ihn öfters so in der 70., 75. einzuwechseln. Dann für einen Barnetta, der keine Lust mehr hat weiter zu laufen.


    Sehe ich in etwa genauso, nur irgenwie hat man das Gefühl unser Führungspersonal nicht... :LEV16
    Naja, aber die werden schon ihren Grund haben, da sie auch viel näher an der Mannschaft sind...

  • Einen Offensiven Mittelfeldspieler würde ich mir noch wünschen. SObald einer von den 3 gesetzten (Barnetta, Kroos, renato ) ausfällt, gibts keinen Ersatz mehr.



    Edit: Liverpool will ihn auch, scheint kein schlechter zu sein.

  • Finde ich auch unverständlich, warum man Bender schon jetzt holen will.


    Wir haben jetzt bereits 5 Spieler (Sinke, Rolfes, Reinartz, Zdebel und Gomzo) für höchstens 2 Positionen im defensiven Mittelfeld. Was soll das also?