Honda von VVV Venlo zu Bayer 04 Leverkusen ??
Würde für mich nur Sinn machen .. wenn Dum uns dazähclich verlässt..;)
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Dum behalten und Toyota weiter in Venlo kicken lassen!
-
Honda kenne ich nicht wirklich gut, weiß nur, dass er ein Freistoßspezialist ist und im offensiven Mittelfeld eigentlich überall spielen kann.
Für die Breite des Kaders, warum nicht. Außerdem könnte man so vielleicht ein paar Zuschauer aus dem Raum Düsseldorf gewinnen
-
Zitat
Original von Supporter
Dum behalten und Toyota weiter in Venlo kicken lassen!Wenn wir Dum noch ein jahr behalten.. versauert er eh nur auf der Bank...
Meiner Meinung nach hat Dum einfach nicht genug potenzial für die 1.Liga !! -
Zitat
Original von Risse1904
Wenn wir Dum noch ein jahr behalten.. versauert er eh nur auf der Bank...
Meiner Meinung nach hat Dum einfach nicht genug potenzial für die 1.Liga !!Dum war doch in Mainz noch nichtmal auf der Bank oder?
-
Och nöö, Kader ist komplett!
Im Mittelfeld haben wir ein Überangebot an überdurchschnittlichen Spielern.
Da brauchen wir keinen Mitläufer, an dem der FC Interesse hat. -
Zitat
Original von Shady_04
Honda kenne ich nicht wirklich gut, weiß nur, dass er ein Freistoßspezialist ist und im offensiven Mittelfeld eigentlich überall spielen kann.Für die Breite des Kaders, warum nicht. Außerdem könnte man so vielleicht ein paar Zuschauer aus dem Raum Düsseldorf gewinnen
hehe, ganz Chinatown in Lev -
Zitat
Original von Supporter
hehe, ganz Chinatown in LevUnd dann das ganze Blitzlicht .. jeder von denen würd nämlich seine Kamera mitbringen ..
-
lieber was für die IV.
Im Mittelfeld simmer schon doppelt besetzt
-
effektiv sind wir in der iv auch doppeltbesetzt
sinke,manu,hyypiä,reinartz...und selbst schwaab kann iv spielennen verteidiger würde nur sinn machen wenn wir einen (in dem fall wohl sinke) abgeben und einen holen,der uns wirklich weiter bringt!
-
-
ich sehe für sinke eh keine zukunft in unserem team...
-
Also ich fände es garnicht mal verkehrt noch einen zu holen, da man meiner Meinung nach nurnoch zwei Flügelspieler hat, wovon der eine (Dum) wohl nicht für tauglich gehalten wird und der andere (Kaplan) noch blitjung und zu unerfahren (evtl Formschwankungen) für eine komplette Saison als einziger Flügelspieler ist...
Also ich würde den Transfer auf jeden Fall begrüßen, glaube auch, dass wir schonmal an ihm dran waren!??!?
-
Ich find Dum ganz und gar nicht untauglich. Wenn er bisher rein kam hat er immer für Dampf über außen gesorgt und hat meist die Gegenspieler mit seiner Schnelligkeit überrannt. Ich würds einfach begrüßen ihn öfters so in der 70., 75. einzuwechseln. Dann für einen Barnetta, der keine Lust mehr hat weiter zu laufen.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Ich find Dum ganz und gar nicht untauglich. Wenn er bisher rein kam hat er immer für Dampf über außen gesorgt und hat meist die Gegenspieler mit seiner Schnelligkeit überrannt. Ich würds einfach begrüßen ihn öfters so in der 70., 75. einzuwechseln. Dann für einen Barnetta, der keine Lust mehr hat weiter zu laufen.Sehe ich in etwa genauso, nur irgenwie hat man das Gefühl unser Führungspersonal nicht...
Naja, aber die werden schon ihren Grund haben, da sie auch viel näher an der Mannschaft sind... -
Zitat
Original von gonzo22
ich sehe für sinke eh keine zukunft in unserem team...
Schön für dich! -
Zitat
Original von Risse1904
Und dann das ganze Blitzlicht .. jeder von denen würd nämlich seine Kamera mitbringen ..
Glaubt ihr wirklich die ganzen Chinesen kämen wegen eines Japaners zum Bayer?
-
Zitat
Original von Supporter
hehe, ganz Chinatown in LevEher Nippon-Town
-
Einen Offensiven Mittelfeldspieler würde ich mir noch wünschen. SObald einer von den 3 gesetzten (Barnetta, Kroos, renato ) ausfällt, gibts keinen Ersatz mehr.
Edit: Liverpool will ihn auch, scheint kein schlechter zu sein.
-
Also, Bender jetzt schon zu holen... Ich weis nicht...
Für mich nicht umbedingt ideal!!Finde wir solllten dann doch lieber noch einen fürs offensive Mittelfeld holen und nicht den nächsten defensiven Mittelfeldspieler...
-
Finde ich auch unverständlich, warum man Bender schon jetzt holen will.
Wir haben jetzt bereits 5 Spieler (Sinke, Rolfes, Reinartz, Zdebel und Gomzo) für höchstens 2 Positionen im defensiven Mittelfeld. Was soll das also?
-