Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich könnte mir vorstellen, dass man sich auf die 1,6 Mios+Zdebel einigen könnte.


    Das wär aus meiner Sicht der einzig halbwegs sinnvolle Deal! Zumal Lienen ja beklagt, dass er auf der Position sonst nur junge unerfahrene Spieler hätte. Da käme ihm Zdebel vielleicht gerade recht!



  • Genau so siehts aus. Rolfes ist eh gesetzt und Vidal wird evtl. nur ne kleine Chance bekommen wenn Kroos andauernd schlecht spielt. Castro denk ich mal wird früher oder später eh wieder hinten rechts aufzufinden sein. Reinartz und Sinke müssten dann eig für die IV geplant sein. Tja und dann haben wir noch Zdebel. Bender kann sich dann schonmal einen Stammplatz auf der Bank reservieren :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB


    Hast du einen Zwillingsbruder, mit dem du 21 Jahre lang zusammen gelebt hast? Wenn nein, dann spar dir bitte solche Bewertungen.


    ich hab mit meiner schwester 16 jahre zusammengelebt, bevor ich in der 11 ein jahr im ausland war... zählt das auch? :LEV8

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    ich hab mit meiner schwester 16 jahre zusammengelebt, bevor ich in der 11 ein jahr im ausland war... zählt das auch? :LEV8



    Nein zählt net, weil Zwillinge eine besondere Beziehung zueinander haben. Ich kann auch gut ohne meinen Bruder mit dem ich zusammen gelebt habe, ne Freundin hat ne Zwillings Schwester und die ist grad in Holland...da ist "Sehnsucht" auch groß geschrieben. Ich kann mir vorstellen, das er deshalb unbedingt und schnell zu uns will, Stammplatz hin oder her.

  • Zitat

    Original von VanKn



    Nein zählt net, weil Zwillinge eine besondere Beziehung zueinander haben. Ich kann auch gut ohne meinen Bruder mit dem ich zusammen gelebt habe, ne Freundin hat ne Zwillings Schwester und die ist grad in Holland...da ist "Sehnsucht" auch groß geschrieben. Ich kann mir vorstellen, das er deshalb unbedingt und schnell zu uns will, Stammplatz hin oder her.


    Ich leb mit meinem Zwillingsbruder seit 16 Jahre zusammen, und ich hab kein Problem was ohne ihn zu machen. Gibt aber so Menschen, die so aneinander kleben...

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Ich leb mit meinem Zwillingsbruder seit 16 Jahre zusammen, und ich hab kein Problem was ohne ihn zu machen. Gibt aber so Menschen, die so aneinander kleben...


    Nennt man die nicht Stalker?? :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Tippe auf Zdebel oder Vidal. Rolfes Reinartz und Castro stehen sicher nicht zur Disposition. Sinkiewicz kann da auch spielen. Völlig unnötiger Transfer.


    Vidal glaube ich nicht. Der ist auf der offensiven Position die erste und einzige Alternative zu Kroos, den sollten wir nicht abgeben. (Oder bahnt sich vllt gerade deswegen zusätzlich noch ein Elm-Transfer an? Will Arturo zurück nach Hause, um beim Sohnemann zu sein? Ich hoffe doch nein... :LEV16)

  • Elm wäre eine Klasse-Sache! Aber nicht, wenn Vidal dafür gehen sollte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Zdebel scheint die wahrscheinlichste Lösung zu sein, was aber wiederum seltsam wäre, Stichwort "Erfahrung".

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Vidal glaube ich nicht. Der ist auf der offensiven Position die erste und einzige Alternative zu Kroos, den sollten wir nicht abgeben. (Oder bahnt sich vllt gerade deswegen zusätzlich noch ein Elm-Transfer an? Will Arturo zurück nach Hause, um beim Sohnemann zu sein? Ich hoffe doch nein... :LEV16)


    Also auf diese ganzen Schweden-Meldungen würde ich nicht vertrauen. Wir waren doch in den letzten Jahren an mindestens 20 Schweden interessiert, gekommen ist nur Stenman.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Elm wäre eine Klasse-Sache! Aber nicht, wenn Vidal dafür gehen sollte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Zdebel scheint die wahrscheinlichste Lösung zu sein, was aber wiederum seltsam wäre, Stichwort "Erfahrung".


    Und Stichwort "Vertragsverlängerung"... :LEV9

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Und Stichwort "Vertragsverlängerung"... :LEV9


    Stimmt, die kommt noch hinzu, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Naja, mal schauen, was passiert...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Laut der schwedischen Tageszeitung "Sportexpressen" ist Rasmus Elm heute auf Besuch in Leverkusen. Der Mittelfeldspieler wird sich aber auch beim AZ Alkmaar in den Niederlanden umschauen. Elm ist noch bei Kalmar FF unter Vertrag.


    Bitte kaufen und Zdebel abgeben..Wir brauchen noch einen fürs offensive Mittelfeld bzw. für die Flügel.