Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Also im Winter einen ablösefreien Rasmus Elm zu holen wäre ziemlich geil!!!


    Natürlich wäre ich eher dafür, ihn für 2-3 Millionen jetzt zu holen (hat ja nur noch 1/2 Jahr Vertrag) aber ich finde es schonmal gut, dass wir scheinbar noch nach jemanden für die Offensive schauen!

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Also soweit ich weis stimmt die Vertragslaufzeit!!!


    Hab ich auch schon mehrfach so gelesen... :LEV16


    :LEV14 7 Millionen für einen Spieler der noch ein halbes Jahr Vertrag hat... :LEV5


    Das würde wohl nur ManCity zahlen :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Also im Winter einen ablösefreien Rasmus Elm zu holen wäre ziemlich geil!!!


    Natürlich wäre ich eher dafür, ihn für 2-3 Millionen jetzt zu holen (hat ja nur noch 1/2 Jahr Vertrag) aber ich finde es schonmal gut, dass wir scheinbar noch nach jemanden für die Offensive schauen!


    Wenn Bender und Elm noch in dieser Transferperiode zu uns wechseln..
    glaube ich an einen Abgang von Dum sowie Zdebel oder Vidal.. :levz1
    Was ich persönlich begrüßen würde..

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Wenn Bender und Elm noch in dieser Transferperiode zu uns wechseln..
    glaube ich an einen Abgang von Dum sowie Zdebel oder Vidal.. :levz1
    Was ich persönlich begrüßen würde..


    das würde ich weniger begrüßen Vidal der kleine Krieger muss einfach bleiben

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Aber wo ist noch Platz in unserem Team ?


    Wenn Elm kommt würd der hinter Kroos lauern... :levz1


    Vidal kannst du auf der 10 eh vergessen. Das ist nicht seine Position.


    Vielleicht wird er ja doch noch zum LV bei uns :LEV18. Dort scheint es ja gerade nur einen Konkurrenten zu geben, der leicht schwächelt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Vidal kannst du auf der 10 eh vergessen. Das ist nicht seine Position.


    Vielleicht wird er ja doch noch zum LV bei uns :LEV18. Dort scheint es ja gerade nur einen Konkurrenten zu geben, der leicht schwächelt.


    Ich glaube Kadlec ist gesetzt... bringt immer sehr gute und gefährliche Flanken...;) und auf der DM ist Rofles gesetzt ..

  • Rasmus Elm könnte als RM Konkurrent gegen Renato eingeplant sein. Renato kann auch auf der 10 spielen, also insgesamt eine Offensivalternative.


    Was aus Vidal wird, ist mir wirklich unklar. LV ist problematisch denke ich, DM ist Rolfes gesetzt, zudem noch Castro als Konkurrenz, falls wir mit zwei 6ern spielen, und auf den Halbpositionen? Ich weiss nicht...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Vidal glaube ich nicht. Der ist auf der offensiven Position die erste und einzige Alternative zu Kroos


    Nur weil ein Möchtegerntrainer den Mann in die offensive Dreierreihe gestellt hat, wird Vidal drum nicht zu nem Offensivspieler. Der ist DM und das sehr gut. Ja, Drang nach vorne, aber Vertretung von Kroos? Nein. Dafür wäre Augusto bestens geeignet, auch ein Barnetta hat zentral schon gute Spiele gemacht.

  • Finde ich eine klasse Idee von ihm, dass er sich Zeit nimmt und sich alles ganz genau anschaut, damit er weiß, dass an dieser Ort genau der richtige ist für seine Entwicklung. Und wir haben ja Überredungskünstler alá Rudi und Holzi. Da können die Engländer schon einpacken. :levz1