Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von lupo
    Angesichts der englischen Mitbewerber dürfte es sehr schwer werden, Rasmus Elm zu verpflichten.


    Da kann unser Stadion noch so schön sein - es steht zu befürchten, dass englische Gehaltsschecks noch schöner sind...


    Hmmm.Bevor wir bestimmte Spieler gekauft haben(weiß nicht,wer von unseren neuen Spieler Angebote aus England hatte),hatten die bestimmt auch Angebote aus England und die haben sich für uns entschieden.Also,noch ist nichts verloren. :levz1

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Hmmm.Bevor wir bestimmte Spieler gekauft haben(weiß nicht,wer von unseren neuen Spieler Angebote aus England hatte),hatten die bestimmt auch Angebote aus England und die haben sich für uns entschieden.Also,noch ist nichts verloren. :levz1


    Außerdem scheint er einer zu sein, der nicht nur auf das Geld guckt. Sieht man vor allem an den Besuchen jedes Vereins, der sucht sich sicherlich den Verein, in dem er sich am besten entwickeln kann und da sehe ich uns klar vor Everton und co.

  • Mann würde ich mich freuen wenn der Rasmus Elm kommen würde. Aber ich habe immer so im Hinterkopf, dass ja Völler(?) die Personalplanungen für abgeschlossen erklärt hat. Würde mich echt zusätzlich der neuen BayArena euphorisieren. Naja, erst mal abwarten. :D

  • Hier zwei neue bzw. akutelle Gerüchte:



    Johan Absalonsen (23, Offensiv-Allrounder):
    http://transfermarkt.de/de/spi…alonsen-johan/profil.html


    Zitat

    Wir scheinen übrigens weiterhin an Absalonsen interessiert zu sein.


    http://www.bold.dk/nyt/Tysk-interesse-for-Absalonsen



    Jakob Poulsen (26, Flügelspieler):
    http://transfermarkt.de/de/spi…jakob-poulsen/profil.html


    Zitat

    De store tyske klubber HSV, Leverkusen og Schalke meldes interesserede i AGFs Jakob Poulsen, som gerne vil til udlandet igen på et tidspunkt.


    http://www.bold.dk/nyt/Tysk-interesse-for-Jakob-Poulsen

  • Elm wäre ne klasse Verpflichtung ! Kroos ist im Sommer eh weg und hat mich auch noch nicht überzeugen können. Sollten wir Elm kriegen, sind wir dann auch mal auf jeder Position im Mittelfeld doppelt besetzt. Also zuschlagen Rudi !

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Mann würde ich mich freuen wenn der Rasmus Elm kommen würde. Aber ich habe immer so im Hinterkopf, dass ja Völler(?) die Personalplanungen für abgeschlossen erklärt hat. Würde mich echt zusätzlich der neuen BayArena euphorisieren. Naja, erst mal abwarten. :D


    Rudi bestätigt Interesse. :LEV6 Klar gibt es viele Interresenten, aber vom Umfeld und von den Spieleinsätzen sind wir gut positioniert. Holland ist kein Thema, England ist finanziell attraktiv aber eine Garantie auf Einsätze hat er bestimmt nicht bei M.City oder Everton.


    Und Hyypia spielt bei uns!! Er würde sich schnell anpassen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Rudi bestätigt Interesse. :LEV6 Klar gibt es viele Interresenten, aber vom Umfeld und von den Spieleinsätzen sind wir gut positioniert. Holland ist kein Thema, England ist finanziell attraktiv aber eine Garantie auf Einsätze hat er bestimmt nicht bei M.City oder Everton.


    Und Hyypia spielt bei uns!! Er würde sich schnell anpassen.


    Du weißt schon, dass Hyypiä Finne und Elm Schwede ist... :levz1


    Und Holland ist bei schwedischen Spielern nicht unbeliebt, Alkmaar spielt international, die Konkurrenz würde ich nicht unterschätzen.


    Aber wir haben auch etwas zu bieten, ich hoffe, Völler und Co können Elm überzeugen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    aber eine Garantie auf Einsätze hat er bestimmt nicht bei M.City oder Everton.


    während er in leverkusen natürlich gesetzt ist...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Denn jetzt hat die Werkself auch noch ein Schweden-Happen an der Angel! Der Transfer von Lars Bender (20, defensives Mittelfeld) von 1860 München könnte in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden. Und wie EXPRESS erfuhr, hat Bayer zudem Interesse am schwedischen Mittelfeldspieler Rasmus Elm (21).
    [...]
    Völler traf sich mit Elm, der den Erstligisten Kalmar FF verlassen will und kann. Sein Vertrag läuft ohnehin im Dezember diesen Jahres aus. „Stimmt, ich habe den Spieler getroffen. Elm wurde von unseren Scouts mehrmals beobachtet. Ein interessanter Mann – mehr aber noch nicht“, gibt sich Völler zurückhaltend. Elm stand im Kader, war aber angeschlagen und spielte nicht.


    Quelle: http://www.express.de

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Ich meine durchaus, dass wir noch einen guten Spieler
    mit Perspektive verpflichten sollten.
    Mir fällt seit einiger Zeit immer wieder Mimoun Azaouagh vom VFL-
    Bochum auf.
    Ich glaube Bayer04 hatte den vor Jahren schon mal im Visier.
    Der Junge spielt sehr intelligent und ist an sehr vielen Toren des VFL beteiligt.
    Dass er auch selbst tolle Dinger machen kann, hat er zuletzt
    beim Spiel gegen Gladbach (ein tolles Fussballspiel) gezeigt.

  • Gibt es zum Spieler Elm eigentlich eine Quelle, die etwas über verhandlungen aussagt? Weil wenn bekräftigt wird, dass Interesse besteht kann das auch heißen: "Wir haben den mal spielen gesehen und der war ja nicht so schlecht."

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!