Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Adler wird diesen Sommer nicht wechseln und auch nächsten Sommer, wenn überhaupt, dann ins Ausland.
    Das mit den Bayern wird also nichts.


    Ist auch gute so das das mit den Bayern nichts wird.
    Der soll auf keinen Fall zu den wechseln.
    Wenn Leverkusen nächste Saison wieder nicht international spielt geht Adler leider bestimmt.


    Daran will ich aber nicht denken, man wird ihn schmerzhaft hier dann in Leverkusen vermissen. :LEV15 :LEV9


    Aber würde ihn nicht böse sein da er ja international spielen will.

  • Zitat

    Original von Denne
    Adler wird jetzt nie und nimmer abgegeben, egal was in welchen Foren steht.


    Ich weiß ich will auch nicht das er geht aber was ist wenn von der Premier League von ein Top Clunb ein 25 - 30 Million Angebot dann irgendwann kommt, wahrscheinlich schon nächste Saison ?! :LEV16

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Ich weiß ich will auch nicht das er geht aber was ist wenn von der Premier League von ein Top Clunb ein 25 - 30 Million Angebot dann irgendwann kommt, wahrscheinlich schon nächste Saison ?! :LEV16


    Dann geht er und mit Giefer haben wir schon einen sehr talentierten Torwart in der Hinterhand...


    Und mit dem Geld können wir unsere Mannschaft gezielt verstärken!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Da mein Post durch die Disskusion um Adler etwas untergegangen ist hier nochmal:


    Gibt es zum Spieler Elm eigentlich eine Quelle, die etwas über verhandlungen aussagt? Weil wenn bekräftigt wird, dass Interesse besteht kann das auch heißen: "Wir haben den mal spielen gesehen und der war ja nicht so schlecht."

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • ich hab irgendwo gelesen,es müsste bei transfermarkt.de gewesen sein :levz1 da wurde irgendeine schwedische quelle übersetzt, dass es ein treffen von unsrer vereinsführung mit ihm gab.....und stadionführung oder so :levz1

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Heute im Kicker:


    Der schwedische Nationalspieler Rasmus Elm(21, Kalmar FF) gilt als potenzieller Neuzugang. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers läuft zum Jahresende aus.


    Wechsel im Winter würde mehr Sinn machen.


    Vertrag läuft aber wohl nicht aus. 7 mio Ablöse waren im Gespräch.

  • Zitat

    Original von França


    Vertrag läuft aber wohl nicht aus. 7 mio Ablöse waren im Gespräch.


    Wieso sollte er nicht auslaufen? 7 Millionen sind außerdem mit Sicherheit Utopie, so viel zahlen wir nie im Leben. (Everton und Co. hingegen sicherlich schon... =( )

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Oder er geht zu Rheinenergie, die kaufen ja grade mit ihrer Kohle wieder den Markt leer. Würde doch gut zu Ronaldo und vdVaart passen. :LEV14


    Hahaha :LEV16


    da gehst du besser mal hin .... :LEV19


    musst du eigentlich jeden Thread vollspammen :LEV9 :LEV17

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wieso sollte er nicht auslaufen? 7 Millionen sind außerdem mit Sicherheit Utopie, so viel zahlen wir nie im Leben. (Everton und Co. hingegen sicherlich schon... =( )


    co vielleicht, everton wohl eher nicht...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Quelle: Ksta, Printausgabe 19.08.2009 "Lars Benders Wechsel zu Bayer perfekt" "Unterdessen steht der Transfer des schwedischen Junioren-Nationalspielers Rasmus Elm von Kalmar FF zu Bayer 04 laut schwedischen Medien unmittelbar vor dem Abschluss."


    Kann das jemand bestätigen?

  • Wer soll das bestätigen, wenn nicht die vereinsnahe Presse oder der Verein? :levz1


    Sollte der Transfer klappen ist das Mittelfeld dann langsam doch sehr unüberschaulich. Könnte gut sein, dass man Barnetta doch noch diesen Sommer oder im Winter verhökern wird und mit Elm durch die hohe Konkurrenz schon nun Nägel mit Köpfen machen möchte.
    Könnte aber auch schon weitsichtig der Ersatz für Kroos werden. Vielleicht auch nur ein Back-Up für Dum, den man doch noch verkauft?


    Fragen über Fragen. Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wer soll das bestätigen, wenn nicht die vereinsnahe Presse oder der Verein? :levz1


    Sollte der Transfer klappen ist das Mittelfeld dann langsam doch sehr unüberschaulich. Könnte gut sein, dass man Barnetta doch noch diesen Sommer oder im Winter verhökern wird und mit Elm durch die hohe Konkurrenz schon nun Nägel mit Köpfen machen möchte.
    Könnte aber auch schon weitsichtig der Ersatz für Kroos werden. Vielleicht auch nur ein Back-Up für Dum, den man doch noch verkauft?


    Fragen über Fragen. Ich bin gespannt.



    ich meinte mit "bestätigen" auch eher, ob einer den Lappen vor sich liegen hat... :levz1 :LEV19

  • Denke auch, dass bei einem Transfer von Elm Dum und/oder Zdebel den Verein verlassen werden.
    Elm könnte etvl. als Kroos-Ersatz geplant sein, allerdings könnte der "Absprung" von Barnetta/Vidal auch nach dieser Saison passieren.
    Das weiß man nie so genau.
    Tatsache ist jedoch, dass wir mit den Transfers von Bender und evtl. Elm nun einen wahnsinnigen Konkurrenzkampf im Mittelfeld haben. Mit diesem Aufgebot im Mittelfeld müsste man eigentlich europäisch spielen. :LEV16

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ich glaube Elm würde eh erst zur Winterpause kommen.


    Wieso? Sein Vertrag läuft offenbar doch bis nächsten Sommer. Wen wir jetzt nicht zuschlagen, kann sein, dass er weg vom Transfermarkt is.
    Die Konkurrenz ist groß...