Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Man ist der Junge blöd. Da hat er die Chance sich in England oder in Deutschland einem gutem Verein zu entwickeln und was macht er? Er geht lieber in die Niederlande oder sogar nach Italien, wo der Fußball gerade sowas von ... ist. Und grad Italien soll gut für seine Entwicklung sein? Alkmaar kann ich grad noch verstehen, ist ein klasse Verein.


    Abwarten, der Artikel ist im Konjunktiv geschrieben und ist nicht mehr als eine Spekulation....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich sag mal abwarten und Tee trinken nur wir sollten schon im LM bereich die augen offen halten und schnell zugreifen bevor andere das tun...
    Weil Quillo wird nich so leicht zuhalten sein.Ich glaube der is egal was ist nach der Saison weg.Selbst wenn wir Meister werden sollten.Weil sein wunsch ist halt England...

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Ich sag mal abwarten und Tee trinken nur wir sollten schon im LM bereich die augen offen halten und schnell zugreifen bevor andere das tun...
    Weil Quillo wird nich so leicht zuhalten sein.Ich glaube der is egal was ist nach der Saison weg.Selbst wenn wir Meister werden sollten.Weil sein wunsch ist halt England...


    Hull Ciity wird sich freuen! :D

  • Also ganz so schlecht brauch man ihn ja nich einstufen;) Es kommt natürlich auf seine Leistung an in dieser Saison.Es gibt bestimmt einige Manschaften die an ihm Interesse haben werden.Und wenn nicht Englands Mannschaften dann vllt wieder Stuttgart.:D wie vor 2 Monaten


    Zitat

    Quelle:Transfermarkt.de
    Dass Barnetta grundsätzlich Transferpläne hat, weiss sein Arbeitgeber Bayer Leverkusen. Ob er allerdings einem Wechsel innerhalb der Bundesliga zustimmt, ist fraglich. "Ein Wechsel in eine neue Liga würde mir gut tun", sagte der Mittelfeldspieler vor wenigen Tagen. Während Barnettas Name beim VfB Stuttgart ganz oben auf der Liste steht, ist die Traumdestination des Spielers eher nicht das Schwabenland, sondern England.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • 16.50 Uhr: Ist Bayer Leverkusen doch der Favorit bei der Jagd nach Schwedens Supertalent Rasmus Elm? Nachdem Meldungen aufgetaucht sind, nach denen der Stürmer aus Kalmar die italienische oder niederländische Liga vorziehen würde, soll laut "Sky Sports" nun das Werksteam die besten Karten haben. "Expressen" zitiert Kalmars Sportdirektor Svante Samuelsson mit den Worten: "In den nächsten Tagen wird die Entscheidung fallen." Die ebenfalls interessiert gewesenen Premier-League-Klubs FC Fulham und FC Everton sollen bereits aus dem Poker ausgestiegen sein.
    spox.com



    also ich denke das zeigt mal wie sehr man sich auf diese ganzen Meldungen verlassen kann... ein hin und her...wäre cool wenn der Junge zu uns wechselt, weil er ja fast ablösefrei ist. Und das was heute morgen geschrieben wurde das er Holland oder Italien favorisiert, weil man sich da besser entwickeln wird, kann er selbst nicht glauben. Wir sind Bayer Leverkusen und haben schon etliche unbekannte Spieler groß raus gebracht. Junge Spieler werden hier wie sonst was gefördert und für ihn wäre auch Platz da! Barnetta läuft seiner Form hinterher und ein Kroos schlägt auch noch nicht so wie erhofft ein. Zudem sind das beides Spieler bei denen die Verträge auslaufen.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    16.50 Uhr: Ist Bayer Leverkusen doch der Favorit bei der Jagd nach Schwedens Supertalent Rasmus Elm? Nachdem Meldungen aufgetaucht sind, nach denen der Stürmer aus Kalmar die italienische oder niederländische Liga vorziehen würde, soll laut "Sky Sports" nun das Werksteam die besten Karten haben. "Expressen" zitiert Kalmars Sportdirektor Svante Samuelsson mit den Worten: "In den nächsten Tagen wird die Entscheidung fallen." Die ebenfalls interessiert gewesenen Premier-League-Klubs FC Fulham und FC Everton sollen bereits aus dem Poker ausgestiegen sein.
    spox.com



    also ich denke das zeigt mal wie sehr man sich auf diese ganzen Meldungen verlassen kann... ein hin und her...wäre cool wenn der Junge zu uns wechselt, weil er ja fast ablösefrei ist. Und das was heute morgen geschrieben wurde das er Holland oder Italien favorisiert, weil man sich da besser entwickeln wird, kann er selbst nicht glauben. Wir sind Bayer Leverkusen und haben schon etliche unbekannte Spieler groß raus gebracht. Junge Spieler werden hier wie sonst was gefördert und für ihn wäre auch Platz da! Barnetta läuft seiner Form hinterher und ein Kroos schlägt auch noch nicht so wie erhofft ein. Zudem sind das beides Spieler bei denen die Verträge auslaufen.



    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Barnetta läuft seiner Form hinterher und ein Kroos schlägt auch noch nicht so wie erhofft ein. Zudem sind das beides Spieler bei denen die Verträge auslaufen.


    Barnetta läuft nach zwei Spielen seiner Form hinterher und Kroos hat es nach einer Bundesligapartie in dieser Saison auch noch nicht an die Spitze der Scorerliste geschafft...nur Luschen im Kader...

  • Elm nicht nach Everton: Der Transfer des europaweit heiß-begehrten Schweden Rasmus Elm nach England ist vom Tisch. Nach einem Bericht des "Guardian" sei der Profi nicht an einem Wechsel auf die Insel interessiert, würde lieber auf dem Festland bleiben und seine Zelte am liebsten in Italien oder den Niederlanden aufschlagen. Der AZ Alkmaar soll brennend interessiert sein. Vielleicht findet der Stürmer aus Kalmar aber auch den Weg in die Bundesliga. Bayer Leverkusen ist dran.


    Quelle: spox.com


    Erste Gespräche mit Alkmaar sind geführt.Alkmaar hofft ihn sportlich überzeugt zu haben, denn finanziell können sie nicht mithalten. Sie haben ihr bestes getan, um ihn von ihren Plänen zu überzeugen.


    Quelle: az.nieuwslog.nl

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()


  • Sieht nicht mehr so rosig aus. Abwarten... :LEV16

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Barnetta läuft nach zwei Spielen seiner Form hinterher und Kroos hat es nach einer Bundesligapartie in dieser Saison auch noch nicht an die Spitze der Scorerliste geschafft...nur Luschen im Kader...


    Wenn sie beide letzte Saison gut aufgehört hätten würde ich nix sagen, aber sie machen doch genau da weiter wo sie aufgehört haben letzte Saison. Mitläufer! Und deswegen wäre eine Steigerung nur eine große Überraschung. Kroos hat ja eine passable Vorbereitung gespielt und deswegen kann man sich sicherlich Hoffnung machen, doch sollte er jetzt nicht bald mal einschlagen ist die Leihe auch schon wieder vorbei und er ist zurück in München. Jetzt kanns passieren das wir erstmal doch mit 2 defensiven Mittefeldspielern spielen und dann sitzt er erstmal auf der Bank. Das beide Spieler das Potenzial haben Spiele allein zu entscheiden bestreitet ja keiner...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Der hört sich die Angeboten von den anderen Konkurrenten an, um danach bei uns zu unterschreiben. Die Telefone glühen momentan, da bin ich mir sicher.
    Der Rudi wird ihn schon umstimmen, das ist ja sein Job.


    Das wird er. Nur ein paar Namen nennen,die hier gespielt haben und groß rausgekommen sind und schon isser da. :LEV6

  • Kennt Elm einer persönlich besser. Was genau spielt er denn? Mal ist er zentraler Mittelfeldspieler, mal ein Offensivspund, in einem Artikel hier wird er als Stürmer bezeichnet. Auf welcher Position spielt er denn bei Kalmar und wo hat der für Schweden bei der U21 EM gespielt`?