Stimmt zumindestens bei Ramelow und Lucio. Ein Berbatov in damaliger Form aus dem Jahr 2001 würde allerdings auch nicht wirkich was bringen. Allerings bezweifle ich, dass a) der Bayer noch mal 8,5 Mio für einen Spieler ausgeben wird (Lucio) und b) das man einen Spieler (Ramelow) für 750 T€ bekommen. Aber wer weis, vielleicht zieht der Bayer ja doch noch mal das großes Los...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
"(...) und bei Kaplan muss man abwarten ob der (schon) das nötige Potenzial hat für die (gehoben) Bundesliga ansprüche."
Hoffe dennoch das man ihn zumindest mal zu sehen bekommt.
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
Stimmt zumindestens bei Ramelow und Lucio. Ein Berbatov in damaliger Form aus dem Jahr 2001 würde allerdings auch nicht wirkich was bringen. Allerings bezweifle ich, dass a) der Bayer noch mal 8,5 Mio für einen Spieler ausgeben wird (Lucio) und b) das man einen Spieler (Ramelow) für 750 T€ bekommen. Aber wer weis, vielleicht zieht der Bayer ja doch noch mal das großes Los..."In damaliger Form" war er bereits eines der ganz großen europäischen Talente. Für 2-3 Mio. DM (!) gut bezahlt, mit vielen Toren rentiert und sattes Geld (16 Mio. EURO) verkauft. Also, bitte...
-
Zitat
Original von Sven88
Ramelow
Da war er doch direkt doppeltorschütze gegen Ulm oder
-
Zitat
Original von PhilUSA
Da war er doch direkt doppeltorschütze gegen Ulm oder
Rostock, nicht Ulm.
-
Edit
-
Zitat
Original von Buddha04
EditWar definitiv gegen Rostock. der FCN war 95/96 kein Mitglied der 1. Bundesliga.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
"In damaliger Form" war er bereits eines der ganz großen europäischen Talente. Für 2-3 Mio. DM (!) gut bezahlt, mit vielen Toren rentiert und sattes Geld (16 Mio. EURO) verkauft. Also, bitte...
Richtig Talent ja... aber mehr auch nicht. Im ersten Jahr (Rückrunde 2000/2001 und Hinrunde 2001/2002) hat er fast nix zustande gebracht. So war das damals... Was später aus ihm geworden ist weis jeder. Nur im Moment ist so ein Talent nicht gerade das was wir noch brauchen... davon haben wir genung. Für die Flügel bzw. OM müsste halt noch einer her der unsere Stammspieler unter gewissen Leistungsdruck setzt und kein "Juwel" was in X-Jahren soweit ist.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Lucio und Berbatov...
...placente
-
Zitat
Original von Evertonian
...placente
Da frag ich mich doch glatt, warum das nur unter dem Calli mögich war? Hatte er (und seine Scouts) damals einfach einen besseren richter oder liegt die Wahrheit doch im fehlendem Geld?
-
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
Da frag ich mich doch glatt, warum das nur unter dem Calli mögich war? Hatte er (und seine Scouts) damals einfach einen besseren richter oder liegt die Wahrheit doch im fehlendem Geld?Weniger Geld = weniger Scouts. Nach Callis Abgang war die Verkleinerung der Scoutingabteilung doch eine der ersten Sparmaßnahmen. Dazu muss man aber auch sagen, dass der Bayer in Südamerika schon länger nicht mehr alleine unterwegs ist. Damals waren wir ja noch eine Art Vorreiter auf dem Markt.
Allerdings hat ja auch Calli in der Winterpause schon übel daneben gegriffen. Man erinnere sich nur an Kaluzny...
-
Barcelona leiht Henrique angeblich an Santander aus.
Wieso haben die Deppen ihn dann nicht einfach in LEV gelassen!?
-
Zitat
Original von BlueSkyX
Barcelona leiht Henrique angeblich an Santander aus.Wieso haben die Deppen ihn dann nicht einfach in LEV gelassen!?
Naja er soll ja Spielpraxis sammeln aber wir sind hier meiner Meinung nach sehr gut besetzt (auf allen Positionen wie ich finde).
Er würde bei uns eh nur auf der Bank sitzen; Ist schon besser für ihn.
Naja ein bisschen schade finde ich es dennoch... hat mir wirklich sehr sehr sehr gut gefallen der Henrique :> -
War ja auch nicht von Anfang an o geplant. Hat sich dann wahrscheinlich in der Vorbereitung als zu schwach herausgestellt, aber da hatten wir längst nachgerüstet...
-
BArca hat heute für 25 Millionen Euro Dmytro Chygrynskyy von Schachtjor Donezk geholt. Da ist HEnrique wohl zu viel...
-
Henrique:
(vom FC Barcelona zu Racing Santander): In der letzten Saison war der 21-jährige Brasilianer eine feste Größe in der Abwehr von Bayer Leverkusen. Bayer wollte das Leihgeschäft mit Barca gerne verlängern oder Henrique kaufen. Der CL-Sieger lehnte ab. Doch Henrique wird nach der Verpflichtung von Tschyhrynskyj nicht gebraucht und wurde für ein Jahr an Ligakonkurrent Racing Santander ausgeliehen.Quelle:Spox.com
Na toll, erst wollte barca ihn zurück, um Ihn jetzt doch noch auszusortieren. Hätte Ihn gerne noch hier gesehen. Vor allem neben Sami hätte er sich bestimmt noch steigern können....Schade....
-
Das ist echt schade.
-
Naja, obs so schade ist.
Mach mal lieber dein PN Postfach leer -
http://www.ojogo.pt/Directo/No…chelsea_180909_174722.asp
Einer unserer Scouts hat sich bei Benfica umgeschaut (UCL: Benfica-Bate Borisov)..Waren aber auch eine ganze Reihe von anderen Klubs vor Ort: Chelsea, Blackburn, Fulham, Hannover, Auxerre, Espanyol, Sp. Braga e Belenenses.
Chelsea ist wohl am Aushängeschild Di Maria interessiert. http://transfermarkt.de/de/spieler/45320/Ángel-di-maria/profil.html
Ausser Reichweite für uns. 30 Mio Ausstiegsklausel.
Anderer Kandidat David Luiz U-20 IV Brasilienhttp://transfermarkt.de/de/spi…41/david-luiz/profil.html
Ausstiegklausel 50 Mio.
Alles nur heisse Luft zu 99.99%.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Chelsea ist wohl am Aushängeschild Di Maria interessiert. http://transfermarkt.de/de/spieler/45320/Ángel-di-maria/profil.htmlChelsea darf aber niemanden verpflichten.
-