Kostenloses Deutschland-Fan-Set!

• Ein Freund von mir hat mich gerade auf folgendes Angebot aufmärksam gemacht:

http://www.pearl.de/a-GRA15454-8909.shtml

Es scheint wirklich so, als sei das Set kostenlos und als gäbe es keinen Haken.
    Es werden nur 3,90€ für den Versand eingezogen, das Set ist kostenlos.
    Ich denke der Anbieter spekuliert darauf, dass auf Grund des schon bezahlten Versandpreises noch weitere Artikel vom Kunden gekauft werden.
    Hat jemand von euch schon von diesem Angebot gehört oder es sogar schon bestellt?
    Gruß, Tobi

• Habe bereits mehrfach bei pearl.de Gratisartikel bestellt. Diese werden tatsächlich geliefert.

Super war beispielsweise der 2GB-USB-Stick für 3,90€.

Zu dem Fanset habe ich gelesen, das es das Geld jedoch nicht wert sein soll. Ist wohl übelster China-Schrott.

PSM

• @PSM:
    Das Set ist bei nem Kumpel von mir heute Angekommen. Die Qualität ist nicht die Beste aber wohl ganz okay.
    Nölz:
    Autofahnen gibts bei pearl.de ab 1,80€ pro Stück. Kannste ja mit dem Fan-Set kombinieren, dann sparste dir den Versand ;)

• Zu den 3,90€ müssten aber doch noch die 2,50€ Minderwertszuschlag draufkommen (Bei einem Gesamtpreis von unter 15€)... War zumindest bei meinen normalen Bestellungen so, wie es sich bei Gratisprodukten verhält, weßi ich nicht

• Zitat

Original von Schnix94
    Zu den 3,90€ müssten aber doch noch die 2,50€ Minderwertszuschlag draufkommen (Bei einem Gesamtpreis von unter 15€)... War zumindest bei meinen normalen Bestellungen so, wie es sich bei Gratisprodukten verhält, weßi ich nicht

Hab mir vor kurzem diesen Gratis USB Stick gehotl und musste nur 3,90 Versandkosten zahlen :LEV19

• Nein bei solchen Produkten werden nur diese 3,90 € abgebucht habe auch schon das ein oder andere mal da bestellt

Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden

Gruß

Bayerhesse

• Der pearl laden ist bei meinem wohnort in der nähe. was ich bis jetzt dort gekauft habe war schrott und hat nicht funktioniert.