News:
Siehe letzte Seite!
Interessenten bitte auf der letzten Seite in die Liste eintragen! Danke!
News:
Siehe letzte Seite!
Interessenten bitte auf der letzten Seite in die Liste eintragen! Danke!
Vom Prinzip hätte ich Interesse, wenn ich jetzt doch nicht kurzfristig in die Heimat fahre.
ich hätte bock...
aber viele sind auch im urlaub oder ist ja in den ferien haben auch viele urlaub
Daswär mal richtig geil. ICh bin aufjeden dabei.
naja, aber 10-12 Mann sollte man doch locker mal zusammenkriegen, auch wenn Ferien sind oder? Vorzugsweise ein Wochenendtermin!
ZitatOriginal von Erik M.
naja, aber 10-12 Mann sollte man doch locker mal zusammenkriegen, auch wenn Ferien sind oder? Vorzugsweise ein Wochenendtermin!
Sieht ja schon mal recht gut aus.
Ich wär vielleicht auch dabei. Je nachdem wann..
Eine kurze Frage...
...hat nur etwas mit den Thema zu tun.
Gibt es noch andere Standorte ausser die Lanxess Arena wo man sich heute die Begenung angucken? (also Public Viewing)
Bin auch dabei !!!
ZitatOriginal von red black SVEN
Eine kurze Frage...
Gibt es noch andere Standorte ausser die Lanxess Arena wo man sich heute die Begenung angucken? (also Public Viewing)
Gibt n Public Viewing-Thread (in den ich allerdings noch nicht reingeschaut habe :D) , vllt. steht da was drin
ZitatOriginal von red black SVEN
Eine kurze Frage...
http://werkself.de/thread.php?threadid=17972 <-- Da weiter diskutieren... Abgesehen von der Köln-Arena wäre vielleicht das Henkelmännchen (2500 Leute) gut oder auch irgendein anderer Biergarten in Lev und Umgebung
oder ihr guckt Woanders....mache ich auch...
[SIZE=7]...das ist eine Kneipe ich Leichlingen...[/SIZE]
Biergarten Hitdorf..
Oder in Köln - > Deutzer Brücke
grmpfl. Falsches Thema. Kein SmallTalk hier.
An und für sich ne gute Idee... Je nachdem was fürn Termin kann ich mir vorstellen auch dabei zu sien...
Ich würde auch mit ein paar Freunden mit machen, aber kommt natürlich auf den Termin an, aber sonst sind wir dabei
vorrausgesetzt du bist nicht immernoch deprimiert weil ihr aus der gruppenphase raus seit mit 1 punkt
Werden wir ja heute abend sehen ne
Richtig...
ZitatOriginal von gonzo27
Ich wär vielleicht auch dabei. Je nachdem wann..
dito