Do. 07.8 19.30 Uhr Fussballtreff Soccer Centor Lev.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Sport? :LEV9 :LEV19


    Ich seh schon wie du mit deinem Rolli übern Platz fetzt :LEV14 :D :LEV6



    Oder ist das nur ein Alibi zum :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Wie sieht's es eigentlich mit dem Treffpunkt aus? Kenne ja die wenigsten. Also kurz vor halb vor dem Eingang? Und wie sieht es in der Halle mit Umkleide/Einschließmöglichkeiten aus? War noch nie da...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Siehst du mal ^^ Ich kenn keinen :P ... okay doch den Professor vom sehen aber mehr auch nicht ...


    Denke die werden Umkleiden und Duschen da haben wenn ich mich nicht vertue :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und ich frag mich immer noch, was mit den ganzen Trinksportlern von unten ist... :LEV18


    Die müssen sich schonen für Freitag, sorry! :LEV18


    Ne im Ernst: Hätte schon Bock, aber einfach keine Zeit, evtl ja am Samstag...mal gucken

  • Auch wenn es jetzt was schleppend los geht vielleicht findet sich ja hier ein Nettes Trüppchen was dann auch mal öfters Zusammen kommt zum kicken :bayerapplaus


    Werbung tut ja gut =)


    1. Toto
    2. Erik M.
    3. Professor
    4 + 5. Chris16 + 1
    6. AdlafürBayer
    7. SVB 4 EVER
    8. Borsten
    9. wbl-MARCEL

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Chris16
    Also ich komme um ca. 19:20 Uhr an der Halle an und bin mit meinen 2 Metern kaum zu übersehen. :D


    wenn ich dann auch schon da bin, wirds noch einfacher, uns zu finden. Ansonsten kenn ich optisch auch nur den prof. Nuja, man wird sehen. Duschen wirds da sicher geben, Umkleiden dann wohl auch ;) einfach mal schauen.


    Chris, haste mittlerweile die Bestätigung von SC?

  • Damit wir 10 vollbekommen.


    1. Toto
    2. Erik M.
    3. Professor
    4 + 5. Chris16 + 1
    6. AdlafürBayer
    7. SVB 4 EVER
    8. Borsten
    9. wbl-MARCEL
    10. Nölz



    Aber ich will mit Pöschke spielen :LEV6:LEV18:LEV19



    Wer aus richtung Hitdorf kommt, den kann ich gerne mitnehmen.