Do. 07.8 19.30 Uhr Fussballtreff Soccer Centor Lev.

  • Gerade die Bestätigung von SoccerCentor bekommen. Wir haben nun den Platz ab 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr.


    Heißt also noch genug Zeit zum Umziehen.


    Bis heute Abend!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Toto
    Ich mach es dem Chris einfach nach ... mit meinen 1,95 :D


    Yo, das wird ja ein Spass, da ich auch 1,95 bin wird es ganz lustig mit so filigranen Riesen in der Halle :D. Mein Buss kommt zwischen 19.20 und 19.25 an der Halle an. Bis denne :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Yo, das wird ja ein Spass, da ich auch 1,95 bin wird es ganz lustig mit so filigranen Riesen in der Halle :D. Mein Buss kommt zwischen 19.20 und 19.25 an der Halle an. Bis denne :LEV2


    Na Glückwunsch. Und dann noch Erik und Malle dazu. Kampf der Giganten :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Professor


    Oh Gott. Spielst du so Fußball wie du pokerst? Dann will ich gegen dich spielen!! :D


    Malle ist ein Fußball- und Konditionswunder :D


    Abstauber halt. :LEV19

  • Zitat

    Original von Wbl-Marcel
    Ich bin sowie so ein Fußballwunder ich kann mich sogar selber austricksen :LEV9


    Willkommen im Club :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Und ich darf mich gleich dann in die sinnlos durch die Welt kreisende 207 setzen. Naja, man sieht sich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ach so ne Klimaanlage und Direktverbindungen haben schon was :LEV8 Bis gleich

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Borsten
    so und jetzt bitte beschreiben was ihr heutea anhattet damit ich euch zuordnen kann....


    PS: GUTE BESSERUNG


    ICh war das Arschloch mit dem Tunnel gegen dich :LEV8



    Nölz: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!! :LEV7 :LEV7



    Schöner Abend, klasse Leute :LEV5 :LEV5 Hat rießen Spaß gemacht :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • So wir haben vor Samstag (15.30 Uhr) wieder zu zocken....


    1. Erik
    2. Chris
    3. Adla
    4. Dennis (!?!?! :LEV19)
    5. Toto
    .
    .
    .
    .

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()


  • Es ging mir nur um den Namen war mir nicht mehr sicher :D


    Der Erik steht sicher im Stau :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()


  • d.h der mit dem brasilien-trikot oder sarpei^^

  • Ach Adla hat dich auch getunnelt? Hab ich garnicht mitbekommen :D ICh war in Gelb =) ...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)