Motiviert bin ich, mal sehen ob ich die Zeit dafür aufbringen kann
Do. 07.8 19.30 Uhr Fussballtreff Soccer Centor Lev.
-
-
-
das schaffst Du schon! Nimm Dir nur Stahlkappen mit, wenn Du nicht mit Chris in einem Team spielst
-
Zitat
Original von Erik M.
das schaffst Du schon! Nimm Dir nur Stahlkappen mit, wenn Du nicht mit Chris in einem Team spielstMan kann sich auch anstellen.
Wegen Samstag muss ich mal sehen, Loveparade oder Fußball. Entscheidet sich morgen.
-
Die Loveparade is doch erst am 29.7 in Dortmund.....
-
Nein,am 19.7....Woher ich das weiß?...Jeden Tag Werbung im Fintessstudio...
-
Zitat
Original von Dennis_89
Die Loveparade is doch erst am 29.7 in Dortmund.....ZitatAm 19. Juli 2008 tanzt das Ruhrgebiet auf der B1, dem "Highway to Love". Gemäß dem Motto "Länger, lauter, live" wird es eine siebenstündige Abschlusskundgebung mit einem beachtlichen Line-Up geben
Aber die kann ich eh wohl vergessen.
-
Achsoo okay.... dann hoffe ich mal das wir genug für Samstag zusammen bekommen werden.
-
Also ich habe für Samstag noch nihct zu 100% zugesagt. Nach jetzigem Stand wäre ich zwar wieder dabei, aber ich muss noch schauen.
-
Also ich kann am Samstag nicht. Aber gerne beim nächsten mal. Vielleicht kann man wirklich eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringen. Würde mich freuen!
-
Gestern hat echt spaß gemacht !!!
Ich würde auch gerne am Samstag kommen , habe aber leider keine Zeit !!!
ich fänds auch gut wenn man soetwas öfters macht ...
-
-
Wenn nur so wenige kommen, lasst uns doch einen Termin für unter der Woche ausmachen. Wäre glaub ich besser oder?!
-
ja da wäre ich auch für !!!
-
Ich glaube auch das dann unter der Woche besser ist =)
-
Ich selbstverständlich auch =)
-
Wie wärs denn einfach mit nächste Woche Mittwoch?
-
Nächsten Mittwoch kann ich nicht, ansonsten bin ich flexibel unter der Woche.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Nächsten Mittwoch kann ich nicht, ansonsten bin ich flexibel unter der Woche.Ich kann da auch nicht. Testspiel in Baesweiler
-
Ich habe gehört, das es ab dem Montag, 18. August, wöchentlich ein Fußballtreffen im Soccer Centor geben soll. Weitere Infos dazu wirds später von mir geben
Eschi
-
aber passt auf das euch nicht das ordnungsamt packt.....
ich muss 10€ strafe zahlen weil ich um halb 9 auf nem bolzplatz gespielt habe....erlaubt war es nur bis 20uhr.....so lächerlich ist das deutsche gesetz
ein ü18jähriger war dabei der hat sogar platz verbot bekommen.....sowas muss man sich mal vorstellen das der jugend sowas heutzutage verboten wird wenn man sich mal bewegt und net nur vorm pc hängt was ja immer gefordert wird.....
-
Zitat
Original von b04dominik
aber passt auf das euch nicht das ordnungsamt packt.....ich muss 10€ strafe zahlen weil ich um halb 9 auf nem bolzplatz gespielt habe....erlaubt war es nur bis 20uhr.....so lächerlich ist das deutsche gesetz
ein ü18jähriger war dabei der hat sogar platz verbot bekommen.....sowas muss man sich mal vorstellen das der jugend sowas heutzutage verboten wird wenn man sich mal bewegt und net nur vorm pc hängt was ja immer gefordert wird.....
Wir reden hier über professionelles Cageball in der Halle
-