ZitatOriginal von superoekland
Wir reden hier über professionelles Cageball in der Halle
Lass das "professionell" weg
ZitatOriginal von superoekland
Wir reden hier über professionelles Cageball in der Halle
ZitatOriginal von Erik M.
okok dann hat sich dasja erledigt......
Zocken wir nun morgen nochmal oder verlegen wir es auf unter der Woche...?!
Denke mal das wir das verlegen, bekommen keine 10 Zusammen oder doch? ....
1. Toto
.
.
.
.
1. Toto
2. Superoekland
.
.
.
1. Toto
2. Superoekland
3. Dennis
.
.
.
.
.
Ansonsten fahre ich auch zur Loveparade ...
1. Toto
2. superoekland
3. Dennis89
4. Erik M.
ich fahr nicht zur Loveparade, ich will kicken! Kommt, Loveparade is doch scheisse.
Ich gehe auf die Loveparade, das sind mir dann doch zu wenig. Lasst es uns lieber unter der Woche nochmal machen.
Schade, das gibt wohl keinen
Wir können ja zu Zweit aufs Feld
gibt doch die Minifelder für 2 Personen
ZitatOriginal von Toto
Wir können ja zu Zweit aufs Feld
immerhin drei wären wir...hm...was machen wir denn stattdessen? Tennis?
Badminton geht auch gut =)
jein. Wenn man Tennis spielt, dann sollte man nicht Badminton spielen, bringt wieder die ganzen Bewegungsabläufe durcheinander.
Ach du meine Güte hoffentlich werde ich nicht so alt wie du ... Wenn du das in dem Alter schon nicht mehr hinbekommst .... *duck und weg*
Hiermit melde ich das beim nächsten Kick der Erik auf jeden Fall in meiner Mannschaft ist
Feigling!
Aber das hat nix mit dem Alter zu tun. Badminton spielst Du halt mehr aus dem Handgelenk, Tennis mit dem ganzen Arm. Ist einfach ne Umstellung.
Wenn man nicht noch am selben Tag Tennis spielt, gehts doch.
Ich sags euch Niiiieeee wieder Loveparade... 10 Uhr morgens los gefahren ankunft in Dortmund um 17 Uhr....
Irgendwo in Timbuktu (mitten in Dortmund) hat die Bahn angehalten und alle rausgeschmissen also mussten wir 6 Km zu fuß latschen so ne Autobahn entlang die neugebaut wird... ( B1)
Dann war ich 3 Stunden da, regen pur.....naja bin jetzt zuhause wieder angekommen...so nen misst....!!!!!
Abfahrt: 11:00 Uhr
Ankunft: 18:10 Uhr
Wir waren in der gleichen Bahn, einfach mal 5 km vorher aussteigen, schon ne geile Sache.
So - ich muss ins Bett
Lasst uns im Laufe dieser Woche nochmal in das SoccerCentor gehen, und ein bisschen zocken.