Do. 07.8 19.30 Uhr Fussballtreff Soccer Centor Lev.

  • Gut da wir ja jetzt schon bei Donnerstags sind und du da auch schon spielst bist du raus :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • DONNERSTAG 19.30
    1.Toto
    2.Dennis
    3.Borsten
    4.Chris
    5. Erik M.
    6. Adla


    Von mir aus geht auch eine andere Uhrzeit

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • DONNERSTAG 19.30
    1.Toto
    2.Dennis
    3.Borsten
    4.Chris
    5. Erik M.
    6. Adla



    Was ist los Jungs?!?!?!


    äääh Mädels dürfen natürlich auch :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nää, albern, der Kerl soll mal zusehen, dass er hinne macht, hat doch Ferien.


    Ist ja schon gut. Ich eile.


    [SIZE=7]Trottel! [/SIZE]

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Was ein Arsch ey .... Sagt mir einer der da vorn nur sich und den Ball sieht :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Was ein Arsch ey .... Sagt mir einer der da vorn nur sich und den Ball sieht :D


    Am Donnerstag vergleichen wir mal unsere Torquoten :D Das wird ein Spaß!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Du kannst unseren Spieltyp garnicht vergleichen ich bin ein ganz anderer Spieler weist du ich arbeite auch mal nach HINTEN.... deswegen kannst du das garnicht an den Toren ausmachen ...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Du kannst unseren Spieltyp garnicht vergleichen ich bin ein ganz anderer Spieler weist du ich arbeite auch mal nach HINTEN.... deswegen kannst du das garnicht an den Toren ausmachen ...


    Wo ist der "Totlachsmiley" hin? :LEV14

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Gleich klatscht et .... aber kein :bayerapplaus ... Ich seh schon es wird ein Spaß am Donnerstag :D :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Chris16
    [SIZE=7]Trottel! [/SIZE]


    Öffentliche Selbstbeschimpfung. Wieso das? :D


    Btw: Du mit Deiner Torquote...sei froh, dass es keinen Abseitsrichter gab :LEV8


    ausserdem sollte doch ein Datum in den Threadtitel.


    Trottel :D :LEV19

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Fussballtreff Soccer Center Lev. Do. 24.7 19.30 Uhr = Threadtitel DANKE!!!!


    Ha Erik das ist ein Punkt den ich ja noch garnicht betrachtet hab :bayerapplaus :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)