ZitatOriginal von Toto
Könnte gut sein
könnte?
Zugegeben, die Torquote war nit übel, auch schöne Dinger dabei, aber Laufarbeit? ...
ZitatOriginal von Toto
Könnte gut sein
könnte?
Zugegeben, die Torquote war nit übel, auch schöne Dinger dabei, aber Laufarbeit? ...
Jezz lob den doch nicht auch noch ... Sonst ist der gleich im Siebten Himmel
Keine Sorge. Der Zeh is immer noch schön bunt. Auch das hab ich mir gemerkt. *kleinesteufelchensei*
mach das Datum an den Anfang Chris. Ein guter Anfang, aber so sieht man es in der Übersicht nicht
Jaaaaaaa a
DONNERSTAG 19.30
1.Toto
2.Dennis
3.Borsten
4.Chris
5. Erik M.
.
.
.
.
DONNERSTAG, 24.07. 19.30
1.Toto
2.Dennis
3.Borsten
4.Chris
5. Erik M.
6. AdlafürBaya
Och da hab ich den Alda vergessen ...Sry
so, und jetzt mal ran hier Leute. Da werden sich doch mehr als so ein paar finden für Donnerstag abend! Ich kann auch aus Düsseldorf Leute mitnehmen.
nabend
kann sein, dass ichs überlesen hab, was soll der spass den kosten?
wenns nich zuviel kostet würd ich mich gerne einklinken =)
dann hätte der arme burscheider auch wen, der ihn nachhause begleitet
ich muss dich enttäuschen ich bin dieses mal nicht anwesend da ich mit freunden wegbin aber nächstes mal wieder
sry an erik und so aber das geht vor
ZitatOriginal von BayAlex
nabend
kann sein, dass ichs überlesen hab, was soll der spass den kosten?
wenns nich zuviel kostet würd ich mich gerne einklinken =)
dann hätte der arme burscheider auch wen, der ihn nachhause begleitet
Bei 10 Leuten, die wir mind. haben sollten kostet es 8 € pro Person für 90 Minuten!
okay ,das is machabr, zwar grade so, aber machbar, muss ih am freitga wohl ienen weniger trinken
okay, bin dabei
DONNERSTAG, 24.07. 19.30
1.Toto
2.Dennis
3.Chris
4. Erik M.
5. AdlafürBaya
6.BayAlex
noch 4^^
ehm wenn wir viel weniger als die 10 sind, dann trotzdem?
okay sollte genau lesen,
wenn du schon schreibst, bei den 10 pers die wir min. haben sollten... dann bei unter 10 wohl nicht^^
wann machen wir dass den fest?
Also wenn es bei 6 bleibt gehen wir aufjedenfall auch...würd ich sagen 3-3 auf kleinem feld is in ordnung...
DONNERSTAG, 24.07. 19.30
1.Toto
2.Dennis
3.Chris
4. Erik M.
5. AdlafürBaya
6.BayAlex
*hüpf* Noch mal hoch damit ... Frag mal rum vielleicht hab ihr im Freundeskreis noch wen den ihr mitbringen könnt.
Natoll mir is was dazwischen gekommen...muss mit den Volunteers trainieren weil wir Freitag das Turnier haben =(
Maaaaaaaan
Ich würd sagen Frist morgen 12:00 Uhr? Weil bis dahin sollten wir den Platz auch reserviert haben.
Wenn nicht machen wir das beim nächsten mal ein wenig langfristiger!
Würde ich auch sagen ... Schade drum... Auch vom Marcel und vom Prof hat man nichts mehr gehört ...Wohl alle auf Malle wa?!