wieso denn morgen mittag schon "zu" machen? Wieso nicht erst Donnerstag? Reicht doch.
Do. 07.8 19.30 Uhr Fussballtreff Soccer Centor Lev.
-
-
-
Ich kann doch nix dafür...=( wäre liebendgerne wieder dabei mal gucken was sich machen lässt
-
was ist denn mit den Sportlern hier? Und Sportstudenten? Was seid ihr denn alle für ein müdes Volk?
-
Hatte ich ja bereits gesagt die Jugend von heute ...*kopf schüttel*
-
Leute das könnt ihr mir nicht antun ...
5 Leute noch das kann doch nicht sein ...
-
Also, ich wäre gerne dabei. Sofern ich irgendwo noch meine hallentauglichen Schuhe finde... Steht's denn für morgen überhaupt noch zur Debatte?
-
DONNERSTAG, 24.07. 19.30
1. Toto
2. Chris
3. Erik M.
4. AdlafürBaya
5. BayAlexSo siehts aus warum sollte es nicht mehr zur Debatte stehen ...alle mal ausm Quark kommen hier
-
Hallenschuhe gefunden!
DONNERSTAG, 24.07. 19.30
1. Toto
2. Chris
3. Erik M.
4. AdlafürBaya
5. BayAlex
6. wundertäterAlso: wer ist noch alles besser als die, die heute in Aachen gemurkst haben?
-
sauber, 6...Jungs, drei gegen drei auf m kleinen Platz? oder werden wir noch mehr? Looooooooooooooos! Wir müssen trainieren, da kommen bald große Dinge auf uns zu!
-
Wenn die 6 alle kommen kann der Chris ja den Platz klar machen oder nicht? Hat doch jetzt Erfahrung
-
-
gute Idee. Online ist er jedenfalls. Und als offizieller Reservierungsbeauftragter...
-
Zitat
Original von Erik M.
gute Idee. Online ist er jedenfalls. Und als offizieller Reservierungsbeauftragter...Schnauze. Ich komm einfach nicht
-
Zitat
Original von Chris16
Schnauze. Ich komm einfach nicht
Angst???
-
Zitat
Original von Toto
Angst???
Vor wem?
-
Zitat
Original von Chris16
Schnauze. Ich komm einfach nicht
Dich lass ich nochmal hier kampieren...
-
Wehe hier sagt noch einer ab Jungs
-
ich kann net
-
Ich muss wirklich absagen. Tut mir Leid, aber ich schaff das heute nicht, da ich um 18:00 Uhr noch nen Termin habe.
Sorry an Alle Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
-
dann sollten wir es ganz lassen, mit 5 Leuten is albern
-
Ich geh kapott
-