Und auf geht's zum zweiten Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
Noch 5 Siege bis zum Titel!
Und auf geht's zum zweiten Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
Noch 5 Siege bis zum Titel!
3:1 für unser Vaterland!
Nach der Leistung von den Kroaten heute und unserer heute denk ich mal ein klares 3:0 für uns
ZitatOriginal von lb-kev
Nach der Leistung von den Kroaten heute und unserer heute denk ich mal ein klares 3:0 für uns
ist klar...
2:1 wir knapp aber ein geiles Spiel weil beide schnell spielen können!
1:0 für uns!!!!!!!!
und wir sind im Viertelfinale!!!!!!!
2:0 für uns
ZitatOriginal von lb-kev
Ein bißchen Realismus würde dir ganz gut zu Gesicht stehen.
Die Polen gestern waren absolut kein Gradmesser.
Kroatien war gegen Österreich zwar auch über 60 min grottenschlecht, am Donnerstag wird das aber ganz anders aussehen. Wird eine ganz knappe Geschichte.
Gewinnen 3:1...
Wir gewinnen! Tippe auf ein 3:1.
Frank De Bleeckere (Belgien) wird das Spiel leiten. Er hat Kroatien während der WM 2006 gepfiffen (Gruppenspiel gegen Japan), in der Qualifikation zur EM 2008 gegen Mazedonien. Ein Spiel der deutschen hat er geleitet (2003 ein Freundschaftsspiel gegen Serben).
Er war auch der Schiedsrichter beim Skandalspiel Türkei gegen Schweiz (Relegation zur WM 2006).
Mein Tipp lautet ebenso 2-0 für Deutschland!
Gibt es eigentlich, neben der Möglichkeit beim Fcl. "Lev-Szene '86" in der Montanusstr., eine stimmungsvolle "Public Viewing" Möglichkeit in LEV, wo am Donnerstagabend gute Stimmung zu erwarten ist?
ZitatOriginal von ScheissHSV
Mein Tipp lautet ebenso 2-0 für Deutschland!
Gibt es eigentlich, neben der Möglichkeit beim Fcl. "Lev-Szene '86" in der Montanusstr., eine stimmungsvolle "Public Viewing" Möglichkeit in LEV, wo am Donnerstagabend gute Stimmung zu erwarten ist?
Nö...
2:0 für Deutschland...
4:3 für Deutschland!!
Tore durch 2mal Klose, Gomez und Mertesacker
ZitatOriginal von gonzo27
ist klar...
da is aber einer sauer
ZitatOriginal von Mucki_
Nö...
Dann kommt nach Troisdorf, hier brennt der Baum
Tippe auch auf ein 3:1 von uns =)
2:0 für uns.
Unsere Abwehr wird sich mit jedem Spiel verbessern und unser Sturm ist sehr gut aufgestellt.
Dazu kommt das die kroatische Abwehr so dermaßen alt und langsam ist das man denen am liebsten schon zu Hilfe eilen möchte.
Wir belegen den Tabellenersten mit 3 Siegen, was hinter uns passiert kann uns egal sein. Sehe die Kroaten bis jetzt noch nicht so stark wie sie teilweise geredet werden. Muss man im Spiel gegen uns erstmal sehen.
4:0
ZitatOriginal von Tapeworm
Frank De Bleeckere (Belgien) wird das Spiel leiten. Er hat Kroatien während der WM 2006 gepfiffen (Gruppenspiel gegen Japan), in der Qualifikation zur EM 2008 gegen Mazedonien. Ein Spiel der deutschen hat er geleitet (2003 ein Freundschaftsspiel gegen Serben).
Er war auch der Schiedsrichter beim Skandalspiel Türkei gegen Schweiz (Relegation zur WM 2006).
Edit