Euro 08: Kroatien - Deutschland, Donnerstag, 12.06.08 um 18:00h in Klagenfurt

  • Zitat

    Original von BigB


    Was denn? Also das mit Jansen kann ich ja nachvollziehen, aber sonst? Personell geht es nicht besser als heute. Die entscheidenden Fehler fanden auf mentaler Ebene statt.


    ja das mein ich doch auch! Soll er sie über Scherben laufen lassen oder sonst was! Hauptsache der Kopf WILL gewinnen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Und ich hab den Idioten auch noch in meiner kicker Elf. Glaub das wird kein 3er von mir diesen Spieltag :(

  • Also wie ich diesen Odonkor mal nicht Fussball spielen sehen kann......naja es musste ja heute so kommen :(

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    nordisch: ....


    hallo nordisch!!! schlechte wahl !!! würde mir einige anderen
    einwechslungen wünschen - als outsider von 60..... mil. fans die generell
    alles besser wissen :LEV15 wäre trotz allem froh wenn sich einige
    auf ihre herkunft beziehen würden oder könnten !!!!!!!!!!!!!!!! :LEV19

  • Hi !


    Noch zwei Punkte:


    - wie konnte ein Trainerneuling taktisch den Deutschen soweit voraus sein ? (das kroatische System war wohl fuer die meisten deutschen Spieler zu hoch)


    - mit der heutigen Leistung wird es auch gegen die Oessis schwer



    Cu.

  • hab mir das spiel in der kölnarena angeguckt und da war auch ne super stimmung... :LEV6


    aber was da nach dem spiel abging war nich mehr schön. schlägereien zwischen deutschen und kroaten, wobei die deutschen eindeutig der auslöser waren.
    hab das ganze nur aus einiger entfernung gesehen und weiß auch nur, dass eininge deutsche festgenommen wurden.


    weiß da jemand mehr oder ob i-etwas schlimmeres passiert ist???


    gruß malteo

  • meine Bewertung:
    Lehmann:Einmal klasse Gehalten, beim zweiten Tor unglücklich aber sehr schwer weil abgefälscht
    Lahm: Defensiv stark, Offensiv schwach
    Mertesacker: Gute Partie, aber beim 1:0 hätte er den Ball nicht durchlassen sollen
    Metzelder: Verbessert
    Jansen: Offensiv wieder ok, aber defensiv steht er zu weit vom Mann weg
    Ballack: Grauenvoll, schlechtes Stellungspiel und Fehlpass über Fehlpass
    Frings: Hätte mit Ballack besser komunizieren müssen, eigentlich gut außer sein Stellungspiel
    Fritz: unauffällig und beim 1:0 muss er die Flanke verhindern
    Podolski: In der Defensive nicht immer auf dem Posten aber er hat wieder sein Tor gemacht
    Klose: Konnte gut die Bälle verteilen aber viel zu torungefährlich
    Gomez: Schwach, weil er und Klose nicht harmonieren!
    Ab 45: Odonkor: hmm ich möchte zu ihm nichts sagen! RV kann er jedenfalls nicht und das ist auch verständlich! Sowas kann löw nich machen!
    Schweinsteiger: Hat frischen Wind rein gebracht aber seine Rote Karte versaut alles was er sich wieder erarbeitet hat!

  • Schaut euch mal die Anfangsphase der Österreicher an !
    Da kreige ich Muffensausen! :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    weiß da jemand mehr oder ob i-etwas schlimmeres passiert ist???


    nein auser halt ein paar flaschen von deutschen fans auf die kroaten geschmissen wurden und halt noch kleinere sachen war zeimlich unnötig

  • warum? Die sind so doof, die treffen das Tor nicht... :LEV18


    nee, ernsthaft, war ein rundum beschissener Auftritt. Durch die Bank weg schlecht. Einzig positiv zu sehen, wie wenig Chancen Poldi braucht. Der ist echt der Hammer. Aber ansonsten auch er abgetaucht wie der Rest. Schwach. Und was Odonkor in der Nationalelf soll...ab zur Leichtathletik. Und Neuville, Borowski, Trochowski oder oder oder... aber ODONKOR??? Hab ich kein bisschen verstanden die Maßnahme.


    Schweinsteigers rote Katre find ich hingegen gut. Das erspart uns weitere Standardsituationen, die er tritt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Schweinsteigers rote Katre find ich hingegen gut. Das erspart uns weitere Standardsituationen, die er tritt.


    Die von Frings waren heute keinen Deut besser! Unsere Standards sind schlichtweg ne Katastrophe!
    Versteh gar nicht, warum der Poldi die nicht schiesst...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • [quote]Original von dertorgarant
    Da fiel grad kurz das Wort Tiefpunkt...da werden Erinnerungen wach... :LEV14 :LEV14


    es kommt noch ein Tiefpunkt, und noch ein tieferer Tiefpunkt! Ich kann den ganzen Scheiss nicht mehr hören!!!!








    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Hi !


    Zitat

    Original von SirErich
    ...es kommt noch ein Tiefpunkt, und noch ein tieferer Tiefpunkt! Ich kann den ganzen SCH***S nicht mehr hören!!!!


    bei deinem Nick verstaendlich :D



    Cu.

  • Drecks Spiel...Deutschland im Prinzip ohne Chance..letzendlich können wir usn bedanken wen wir das Viertelfiunale erreichen. Und das werden wir, weil Österreich noch tausendmal schlechter ist als wir.


    Aber mehr als das Viertelfinal wird bei einer solchen Spielweise nicht rausspringen...