Constant Djakpa

• Zitat

Original von lasker

Bruno hat dich gehört. Guter Einsatz von Constant. Erfrischend. :bayerapplaus :bayerapplaus

turtle und Bruno - im Geiste vereint! :LEV18

Eine tolle Leistung nach der Einwechslung, überall und nirgends!
    Mutig, wendig, ballsicher!

Das war Eigenwerbung für mehr Einsätze! Weiter so Constant! :bayerapplaus:LEV6

• Fand ihn auch sehr ordentlich. Hat mich gefreut dass er sich mal wieder zeigen konnte und seine Chance genutzt hat. Läuferisch und technisch stark. Verbesserungswürdig ist nur noch, dass er den Kopf etwas heben könnte, leicht überhastet, aber nicht schlecht :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wäre eine alternative für das linke Mittelfeld,Flanken kann er.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Wäre eine alternative für das linke Mittelfeld,Flanken kann er.

Ich würde sogar behaupten, er schlägt die besten Flanken in unserem ganzen Team. Schade, dass die Standards nach seiner Einwechslung nicht von ihm getreten wurden. Würd ihn im nächsten Spiel gerne mal statt Dum von Anfang an sehen.

• Wenn es nach Leistung geht ,müsste er mal zwei ,drei Spiele von Beginn an machen. Er bringt überraschende Momente ins zuletzt zu statische Spiel und er ist technisch durchaus beschlagen.Es wäre ein Jammer, wenn er hier versauern würde, weil er am Anfang der Saison ein paar Fehler gemacht hat.

• Seine letzten beiden Kurzeinsätze waren sehr ordentlich, ich hoffe, er kommt in der Rückrunde noch häufiger zum Einsatz (auch wenn mit Schnix wohl ein weiterer MF-Mann zur Verfügung steht).
    Auf der LV-Position gibt es mE kein Vorbei an Kadlec, aber im MF kann er sicher Schwung reinbringen. Er hat gestern die einzige gefährliche Flanke reingebracht...

• Hat zwar nicht gespielt, aber nach dem Spiel beim feiern, immer mit dabei. Wenn man ihn sieht muss man einfach schmunzeln. Klasse Typ :LEV2

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Hat zwar nicht gespielt, aber nach dem Spiel beim feiern, immer mit dabei. Wenn man ihn sieht muss man einfach schmunzeln. Klasse Typ :LEV2

Ja, super Typ! Sein Döner-Tanz oder was auch immer das war) hat Potential! :D Er weiß, dass es nicht so leicht ist immer zu spielen, aber die Stimmung lässt er sich nicht vermiesen und wenn er zum Einsatz gekommen ist dieses Jahr kam auch immer die richtige Einstellung!

Solche Typen tun immer gut!

• Zitat

Original von turtle 04

Ja, super Typ! Sein Döner-Tanz oder was auch immer das war) hat Potential! :D Er weiß, dass es nicht so leicht ist immer zu spielen, aber die Stimmung lässt er sich nicht vermiesen und wenn er zum Einsatz gekommen ist dieses Jahr kam auch immer die richtige Einstellung!

Solche Typen tun immer gut!

Absolut, erinnert mich immer mehr an Asamoah bei der WM 06 wo der zwar auch nicht viel gespielt hat, aber dafür für Stimmung im Team gesorgt hat was auch ein wichtiger Teil im Teamgefüge ist !
    Klasse Typ ! :bayerapplaus

• Zitat

Hat zwar nicht gespielt, aber nach dem Spiel beim feiern, immer mit dabei. Wenn man ihn sieht muss man einfach schmunzeln. Klasse Typ :LEV2

der geht tatsächlich immer total ab und ist einfach eine frohnatur

• Zitat

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. :D