Constant Djakpa

• Vom Rotationsgeschrei hier halte ich nicht viel, es zeigt sich , dass die Spieler 14,15.... nicht das Potential haben Spieler wie Kiesling oder Castro (auch wenn er in der letzten Zeit eine Reihe schwache Spiele hatte) zu ersetzen. Eine Ausnahme würde allerdings auch ich bei Djapka machen. Der Junge kann Fußball spielen. Er hat das Potential und hätte vor allem in einem Spiel bei dem man mal offensiver agieren könnte, eine Chance verdient. Bei Dum o.a. sehe ich das (noch) nicht.

• Finde auch der Junge hätte mit seiner Unbekümmertheit mal eine Chance verdient und wäre vielleicht genau der Richtige, der mal etwas versucht. Sehe ihn nach seinen bisherigen Einsätzen auch eher offensiv... einige Vorstöße als Verteidiger haben mir gut gefallen. Er ist laufstark und technisch ansprechend... warum nicht mal aufbieten?

• Kaumt fragt man sich warum Djakpa nicht mal für Castro spielt, da trudelt auch schon die Meldung rein, Castro sei verletzt.

So, was das nun auch wieder nicht gemeint.:LEV16

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Kaumt fragt man sich warum Djakpa nicht mal für Castro spielt, da trudelt auch schon die Meldung rein, Castro sei verletzt.

So, was das nun auch wieder nicht gemeint.:LEV16

ja, aber als alternative wird constant nicht erwähnt!. :LEV16

• Zitat

Original von TylerDurden**

naja, ich fänds toll, wenn er nochmal spielen würde. ich denke, constant hat durchaus potential.

Offensiv auf jeden Fall. Aber defensiv gefällt er mir gar nicht. Für mich ein Mittelfeldspieler.

Naja, wundert mich irgendwie auch nicht. Ist ja schließlich vom Bayer als LV verpflichtet worden.

• Meiner Meinung nach hätte man Djakpa schon gut als Einwechselspieler in Berlin bringen können! Er ist, wenn er spielt, ja fast so ein kleiner Kämpfer wie Vidal und hätte dem Spiel sicherlich gut getan! Dann hätte sich wenigstens einer gegen die Niederlage gestemmt (oder es zumindest versucht)...

• oder henrique rechts und haggui in die mitte...in der vorrunde hat der henrique da schonmal gespielt und mir gut gefallen...

• Zitat

Original von Colt81
    oder henrique rechts und haggui in die mitte...in der vorrunde hat der henrique da schonmal gespielt und mir gut gefallen...

Irgendwie hat immer jeder gefallen, der Castro rechts hinten vertreten hat.

Es scheint im Kader keine leichtere Position zu geben, um bei den Fans gut anzukommen. Für die 2. Garde. :levz1