Djakpa liefert in Hannover zur Zeit eine super Leistung ab... Bergmann hat in nach vorne gezogen, ist aber meiner Meinung nach zur Zeit besser drauf als Kadlec...
Constant Djakpa
-
-
-
Sehr guter Junge und auch nach meinem Empfinden im Mittelfeld besser aufgehoben als in der Abwehr.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Sehr guter Junge und auch nach meinem Empfinden im Mittelfeld besser aufgehoben als in der Abwehr.Ja verteidigen ist nicht seine Stärke. Ist ein Fall wie Athirson, als LV gekommen, aber besser als LM.
Sehr stark seine Auftritte, hoffentlich entwickelt er sich weiter gut. Dann kann er nächste Saison ein guter Back-up werden.
-
Super Sache bisher mit der Ausleihe. Hat bisher alle Spiele durchgespielt und das gar nicht mal so schlecht. Holt sich immer mehr Sicherheit und das seine Anlagen(Technik, schnelles Spiel) da sind kann man gut sehen. Anfangs war ich skeptisch ob die Leihe was bringt, aber anscheinend bringt es wirklich was.
Sollten wir unser Ziel in der Liga erreichen würde man somit eine gute und nicht mehr unerfahrene Alternative hinter Kadlec haben. -
Zitat
Original von bayer-supporter
Super Sache bisher mit der Ausleihe. Hat bisher alle Spiele durchgespielt und das gar nicht mal so schlecht. Holt sich immer mehr Sicherheit und das seine Anlagen(Technik, schnelles Spiel) da sind kann man gut sehen. Anfangs war ich skeptisch ob die Leihe was bringt, aber anscheinend bringt es wirklich was.
Sollten wir unser Ziel in der Liga erreichen würde man somit eine gute und nicht mehr unerfahrene Alternative hinter Kadlec haben.Dir ist schon bewusst, dass er in Hannover nicht LV spielt und somit nur ein Ersatz für Barnetta wäre? Um nen Ersatz für Kadlec zu haben müssten wir Rausch holen.
-
Zitat
Original von Mahqz
Dir ist schon bewusst, dass er in Hannover nicht LV spielt und somit nur ein Ersatz für Barnetta wäre? Um nen Ersatz für Kadlec zu haben müssten wir Rausch holen.
ja das stimmt...aber im Grunde genommen kommt es doch erstmal darauf an das er sich an die Bundesliga gewöhnt und seine ersten Erfahrungen sammelt.
Nach hinten kann man ihn immer noch stellen. Bei uns in den ersten Spielen hatte er ja eher Probleme mit dem Tempo in der Liga was höher war und die Zweikampfführung. Und falls es trotzdem nicht klappt kann man ja immer noch reagiern. -
Bitte bitte nicht verkaufen! Der Junge kann was und wird das hoffentlich auch nocht hier zeigen können!
-
Zitat
Original von riser
Bitte bitte nicht verkaufen! Der Junge kann was und wird das hoffentlich auch nocht hier zeigen können!Ich denke die Entscheidung wird zwischen ihm und Dum fallen. Beide kommen sicherlich nicht zurück.
-
Zitat
Original von BigB
Ich denke die Entscheidung wird zwischen ihm und Dum fallen. Beide kommen sicherlich nicht zurück.
Dann behalten, und Dum loswerden
-
djapka muss zurück kommen, der junge hats absolut drauf, und ist außerdem super sympatisch wie ich finde
-
-
Ich möchte erstmal eine Zahl hören...wenn da zu wenige Nullen dran sind, dann natürlich zurück
-
Zitat
Original von BigB
Ich denke die Entscheidung wird zwischen ihm und Dum fallen. Beide kommen sicherlich nicht zurück.
M.E. hätten wir diese Saison schon beide Spieler gebrauchen
können. -
Zitat
Original von Propille
M.E. hätten wir diese Saison schon beide Spieler gebrauchen
können.Das stimmt. Allerdings hätten beide in dem System, mit dem wir in die Saison gestartet sind, im Mittelfeld keinen Platz gefunden, weil es klassische Außenspieler sind. Im neuen System wären sie ernsthafte Alternativen gewesen.
Die Verletzung von Kadlec wurde ja jetzt immerhin mit Castro ganz gut aufgefangen.
-
meiner meinung nach hätten beide durchgehend die bank gewärmt... djakpa würde garnicht zum zug kommen, da castro als kadlec-ersatz überzeugt....dum würde gegen barnetta oder kroos nicht ankommen...
-
Zitat
Original von nezzy
meiner meinung nach hätten beide durchgehend die bank gewärmt... djakpa würde garnicht zum zug kommen, da castro als kadlec-ersatz überzeugt....dum würde gegen barnetta oder kroos nicht ankommen...Castro war ja erst die Notoption, nachdem Heynckes von Sarpei offenbar nicht ganz überzeugt war. Dum wäre unsere einzige Alternative auf der linken Seite. Jetzt haben wir nur Notoptionen dort.
-
MMn sollte man Djakpa auf gar keinen Fall verkaufen.
Kann ihn mir demnächst gut sowohl als LV als auch im LM vorstellen.
Bringt im Moment auf beiden Positionen mehr, als Kadlec (LV) oder Barnetta (LM) im Verlauf dieser Saison geleistet haben!
Und der Junge ist jung, lernwillig und ausbaufähig! -
Zitat
Original von nezzy
meiner meinung nach hätten beide durchgehend die bank gewärmt... djakpa würde garnicht zum zug kommen, da castro als kadlec-ersatz überzeugt....dum würde gegen barnetta oder kroos nicht ankommen...Sehe ich ähnlich, außerdem sprechen die (zynischen) Zahlen auch dagegen: die einzige hypothetische Argumentation, die beiden hätten irgendwas an "mehr" gebracht zu dem was wir haben passt wohl aufs Bremenspiel....da haben wir Punkte liegen gelassen
-
Denke auch, dass es im Endeffekt ne Frage zwischen Dum und Djakpa sein wird.
Und da halte ich Constant, bei all der Dynamik, die Sascha mitbringt, für den deutlich stärkeren. Aus dem kann was werden - nicht verkaufen Rudi! -
Außerdem will ich den Flick-Flack mal in der BayArena sehen
Denke auch, dass Djakpa derjenige mit mehr Potential ist, wenn man ihn mit Dum vergleicht. Vielleicht parkt man ihn noch ein Jahr in Hannover (je nachdem, wie die Situation aussieht), spätestens danach soll er zurückkommen.
Wir müssen aber auch mal schauen, was mit unseren ganzen anderen Leihspielern wird. Von denen kommt nach dieser Saison theoretisch eine ganze Menge zurück...
-
bin auch dafür dass es zurückkommt. interessante alternative für sämtliche linkspositionen von kadlec über barnetta. hat ein super paßspiel, sehr kreativ.
-