Constant Djakpa

• Djakpa wurde ja bereits unter der Voraussetzung verpflichtet. Das hat bei den Verhandlungen eine große Rolle gespielt. Entweder er kommt so, oder gar nicht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Sweetcherry9
    Mein Gott Olympia ist das größte Sportevent auf der Welt und wer würde es sich wegen der Vorbereitung entgehen lassen?
    Ich sicherlich nicht und sowas kann man mMn auch von keinem Spieler erwarten und gleich zu Beginn ein Theater deswegen anzufangen braucht man mE auch nicht.

U 21! Da guck ich nie rauf bei Olympia! Nur die größten Fußball Freaks! Aber hast natürlich recht das man gern in seinem Lebenslauf Olympiateilnahme stehen hat!
    Naja kanns zwar net verstehen das man ihn gehen lässt, aber ich versteh unseren Verein in manchen Entscheidungen sowieso nich, deswegen!

• Jetzt doch!!!
    Wolfgang Holzhäuser. „Wir lassen ihn nicht zu Olympia, weil wir ihn brauchen und nicht abstellen müssen!“

Trainer Bruno Labbadia: „Wir hätten es ihm gegönnt. Aber als Profi hat er das zu akzeptieren.“

Weil Gresko und Sarpei Knie Probleme haben und keiner weiß wann sie wieder zurückkehren!

Quelle: blöd

Sauber!!! Bitter für Djakpa aber gut für uns! Und leider muss ich sagen, habe ich mir schon lange endlich mal diese knallharten Machtworte gewünscht, wie es bei Bremen, Hamburg oder auch den Schalkern und Bayern ist!
    Jetzt kann er sich wenigstens voll auf uns konzentrieren und macht den wichtigsten Teil, nämlich die Vorbereitung, mit!

• Zitat

Original von lasker
    :LEV16 Kein guter Start für eine zügige Integration. Vor allem falls es dem Jung zugesagt wurde.

Also ich kann mir aber vorstellen, das er es auch verstehen kann.....zumal für ihn jetzt die Chance auf einen Platz in der ersten Elf auf dem Tablett präsentiert wird.......auch wenn es mir natürlich auch leid für ihn tut.....aber dafür hat er ja mit der Elfenbeiküste auch die Möglichkeit bei der WM mitzuspielen, wenn sie sich, wo von ich mal ausgehe, qualifizieren....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Ich finde es schade für ihn aber dass wir jetzt auch mal richtig handeln freut mich. Am Ende hätte wieder Vidal die LV Position besetzt und dann würde er uns im DM fehlen. Ich finde der Vorstand hat richtig entschieden.

• Zitat

Original von Erik M.
    jo, ich hätt ihn auch gehen lassen. Wer braucht schon Abwehrspieler. :LEV19

Stimmt, wir haben letzte Saison ja auch auch ohne linken Verteidiger gespielt. Fährt Sarpei auch zu Olympia?

• Zitat

Original von BigB

Stimmt, wir haben letzte Saison ja auch auch ohne linken Verteidiger gespielt. Fährt Sarpei auch zu Olympia?

der ist verletzt genauso wie gresko

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von lasker
    :LEV16 Kein guter Start für eine zügige Integration. Vor allem falls es dem Jung zugesagt wurde.

Sehe ich auch so. Ich hoffe er kann mit der Entscheidung leben und ruft sein Potenzial sofort ab!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Sehe ich auch so. Ich hoffe er kann mit der Entscheidung leben und ruft sein Potenzial sofort ab!

Meine Güte, er wird jetzt bestimmt nicht in irgendwelche Depressionen verfallen! Manch einer tut ja so, als ob dass das schlimmste von der Welt ist! Der soll hierbleiben und für uns guten Fußball spielen!

:LEV5 Vorstand!

• Wenn man ihm im Rahmen der Vertragsverhandlungen zugesagt hat, zu Olympia fahren zu können und jetzt einen Rückzieher macht, finde ich das nicht ok. Aber ob es eine Zusicherung gab, wissen wir nicht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihn trifft. Olympia ist eine besondere Sache, egal, welchen Stellenwert man dem Fußballturnier beimisst. Er ist noch sehr jung, wenn da ein solcher Traum platzt, ist das nicht ohne.

Aber er macht einen vernünftigen Eindruck, ich denke, es wird das schon verstehen und auch zügig verarbeiten. Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch, solange man nicht genau weiß, was man ihm versprochen hat oder nicht, die Absage kam jetzt sehr plötzlich...

• Zitat

Original von Shady_04
    Wenn man ihm im Rahmen der Vertragsverhandlungen zugesagt hat, zu Olympia fahren zu können und jetzt einen Rückzieher macht, finde ich das nicht ok. Aber ob es eine Zusicherung gab, wissen wir nicht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihn trifft. Olympia ist eine besondere Sache, egal, welchen Stellenwert man dem Fußballturnier beimisst. Er ist noch sehr jung, wenn da ein solcher Traum platzt, ist das nicht ohne.

Aber er macht einen vernünftigen Eindruck, ich denke, es wird das schon verstehen und auch zügig verarbeiten. Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch, solange man nicht genau weiß, was man ihm versprochen hat oder nicht, die Absage kam jetzt sehr plötzlich...

Dem Verein dafür Vorwürfe zu machen ist doch lächerlich!
    Andere Vereine beschweren sich auch darüber und das zurecht!
    Ob man ihm etwas versprochen hat oder nicht ist in dem Fall für ihn leider nicht von bedeutung!
    Denn wir ihr wisst haben Gresko und Sarpei Knieprobleme und sollte sich das nicht bessern wären wir mit angeschlagenen LV in die Saison gegangen!
    Natürlich ist das bitter für ihn, aber der Verein muss auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen um Erfolg zu haben!
    Ein erster Schritt aus den "heile Welt Zeiten" !