96 liegt uns was Leihspieler betrifft. Mit Barnetta hat es ja auch geklappt.
Constant Djakpa
-
-
-
Da hat er aber nicht viel gespielt, weil er sich ja gleich mal das Kreuzband gerissen hat
-
Fänd ich nicht so toll, ihn ganz abzugeben. Das Leihgeschäft ist doch auf 2 Jahre angelegt, warum sollte man jetzt schon einen Verkauf daraus machen...
-
zumal ich hier ein Trikot von ihm habe
-
Wäre ein Verlust meiner Meinung nach...
Der Junge, aus dem kann noch was werden -
Der Junge ist gut. Wir haben Bedarf auf links. Unbedingt halten!
-
Zitat
Original von Shady_04
Fänd ich nicht so toll, ihn ganz abzugeben. Das Leihgeschäft ist doch auf 2 Jahre angelegt, warum sollte man jetzt schon einen Verkauf daraus machen...Ich glaube kaum, dass Bayer sich jetzt überhaupt auf Verkaufsgespräche einlässt. Da wird man Mitte der Rückrudne überlegen, ob man ihn nicht zurück holt.
Ein Verkauf würde wenn dann sicherlich sowieso erst am Ende des Leihzeitraums in 1,5 Jahren ein Thema.
-
hat heut eine super 1 hälfte gespielt und hatte 2 gute chancen,war mehr vorne als hinten zu sehen!
-
Schönes Tor
-
Weltklassetor...Wobei Haggui auch nicht soooo schlecht war...
-
-
Djapka, wie Steffen "Ich bin ein dummes Stück Kuhfladen" Simon gerne zu pflegen sagt.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich glaube kaum, dass Bayer sich jetzt überhaupt auf Verkaufsgespräche einlässt. Da wird man Mitte der Rückrudne überlegen, ob man ihn nicht zurück holt.
Ein Verkauf würde wenn dann sicherlich sowieso erst am Ende des Leihzeitraums in 1,5 Jahren ein Thema.
Ich verstehe sowieso nicht, warum der zur Diskussion stand.
Das ist ein Treter vor dem Herrn - viel zu ungestüm, genau wie Haggui.
Das ist nix fürn Bayer. -
Djakpa war hannovers bester mann gegen bayern!!hat en guten Schuss!!
-
Zitat
Original von Propille
Ich verstehe sowieso nicht, warum der zur Diskussion stand.
Das ist ein Treter vor dem Herrn - viel zu ungestüm, genau wie Haggui.
Das ist nix fürn Bayer.der is noch jung und kann sich besonders im zweikampfverhalten noch enorm steigen, warum ist er nichts für bayer?
in hannover hat er bis jetzt immer gute leistungen gebracht
-
Den muss man als Stürmer auch erstmal um den Torwart kriegen!
-
Zitat
Original von bebado
der is noch jung und kann sich besonders im zweikampfverhalten noch enorm steigen, warum ist er nichts für bayer?
in hannover hat er bis jetzt immer gute leistungen gebracht
wobei ich haggui eigentlich nachtrauer... das war ein echt guter abwerhrspieler, ein guter ersatz für unsern Manu... Sinke kannste vergessen....kommen wir zu djakpa, Don Jupp sagte heute im Doppelpass ja, dass er vielleicht wiederkommen würde im Sommer, jedoch kann H96 ihn auch haben wenn sie ihn wollen.
aber echt respekt zu dem Eigentor -
Also ich fande das Tor echt schön. Hat den TW schön ausgeguckt und den Ball versenkt.
Ne, mal im ernst. Auch wenn er zurück zum TW spielt. Was soll der groß vor seinem Tor mit einem halbhohen, angedrehten Ball anfangen? -
schön angedreht
-
-
Schade für ihn
-