Constant Djakpa

• Zitat

Original von Shady_04
    Bin gespannt, freu mich auf ein neues Gesicht. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist seine Olympia-Teilnahme. Dadurch verpasst er nicht nur die Vorbereitung und die ersten 2 Ligaspiele sowie die 1. Pokalrunde, sondern es braucht noch mehr Zeit zur Integration. Aber Hansi wird die Position so lange ja noch einnehmen.

Den Spieler kenn ich gar nicht, aber die Ivorer sind generell technisch sehr beschlagen, das stimmt mich hoffnungsvoll. Bei Stielekes Worten ("sehr offensivstark, kann auch MF spielen") wurde ich zwar etwas skeptisch ^^ aber ich warte einfach mal ab...

Und hier ein Bild von ihm! :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• übersetzung des textes seines heimatvereins ..

Funda_ul Team Kildare, Constant Djakpa, unterzeichnete heute einen Vertrag mit der deutschen Mannschaft von Bayer Leverkusen. Executives Kildare Club kündigte an, dass die Übertragung wurde perfektioniert funda_ului ivorischen deutsche Team, unterzeichnete er einen Vertrag vier Jahre mit der deutschen Mannschaft, den gezahlten Betrag von Bayer Leverkusen wurde 1.400.000 Euro. Präsident Marin Condescu,, zu einer Einigung mit impresarii-Player und das deutsche Team, so dass der Betrag wieder Kildare Team wird 800 000 Euro: "Er perfektionierte seine Djakpa Transfer zu Bayer Leverkusen. Er unterzeichnete mit dem Club heute in Deutschland in vier Jahren, den 1. Juli 2008 bis zum 30. Juni 2012. Die Netto-Betrag, fällt Kildare-Club nach der Zahlung von Gebühren und Steuern liegt 800 000 Euro, der Bruttobetrag des Auftrags 1 400 000 e Euro. "

• einfach überraschen lassen....dennoch erwarte ich eine verstärkung für uns...

Auf erfolgreiche Bayerjahre!!!

Herzlich Willkommen und viel Glück!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von Schneider04
    nach Hans "Solide" Sarpei

kommt jetzt "Constant" Djakpa :D viel glück und Willkommen :LEV2

Da schliess ich mich doch gerne an.

Wenn er sich auf der linken Seit gut macht könnte Hansi ja nach rechts wechseln und Gonzo endlich im MF spielen... das eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten... :LEV18

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von urmel1985
    junge junge junge ! ich bin da nicht begeistert von , zumal noch Olympia... kann mir nicht vorstellen, dass das groß was gibt mit dem :LEV16

Dein Avatar passt übrigens genau zu deiner Aussage..

• ICh kenn ihn nicht, aber ich hoffe, dass er der richtige is für den LAV.
    Herzlich Willkommen auf jedenfall hier in Leverkusen :bayerapplaus

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Endlich offiziell!

Herlich willkommen Constant Djakpa. Kenne ihn zwar nicht, aber irgendwie freue ich mich auf ihn :LEV18. Gutes Gefühl...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Endlich offiziell!

Herlich willkommen Constant Djakpa. Kenne ihn zwar nicht, aber irgendwie freue ich mich auf ihn :LEV18. Gutes Gefühl...

Genau so isses bei mir auch! Herzlich willkommen Constant und auf erfolgreiche Jahre für dich beim Bayer... :LEV18 Afrikanische Spieler find ich super!

Und das Urmel soll erstmal schön ruhig bleiben, wer nicht regelmäßig rumänische Liga geguckt hat sollte sich kein Bild von ihm machen, nur weil man ihn bisher nicht kannte!

Constant! :LEV3