Welcome :LEV2!
Constant Djakpa
-
-
-
Bayer hat ein neues Transfer-„Sahnestückchen“ (Völler)
War ja klar, dass er das angekündigte Sahnestückchen ist.
Well, never mind. Willkommen und viel Erfolg bei Bayer 04!
-
Willkommen in Lev....schade nur dass er wahrscheinlich erst zu Rückrundenbeginn eingreifen kann
-
Olympia geht vom 8.August bis zum 24.August.
Da kann er sicher erst zur neuen Saison eingreifen. -
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@Urmel :
Laß uns doch mal darauf verständigen , dass hier nicht immer wieder gegen jemanden gemoppert wird , der noch nicht einmal einen Ball für uns berührt hat.
Oder hast Du den schon einmal über einen längeren Zeitraum spielen sehen ?
Ansonsten erschließt sich mir nicht , wie man in diesem Fall überhaupt Skepsis äußern kann.
Och nee Vinnie - gleiches Recht für alle....
Ich freue mich und wünsche ihm hier viel Erfolg.
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen !
-
Zitat
Original von marion
Olympia geht vom 8.August bis zum 24.August.
Da kann er sicher erst zur neuen Saison eingreifen.in nem Artikel stand dieser Stielke meint vor Rückrundenbeginn sollte man nicht mit ihm rechenen
-
Willkommen hier bei Bayer 04........obwohl ich auch eher skeptisch bin......aber mal schauen.....
-
Zitat
Original von PeerBille
Bayer hat ein neues Transfer-„Sahnestückchen“ (Völler)War ja klar, dass er das angekündigte Sahnestückchen ist.
Well, never mind. Willkommen und viel Erfolg bei Bayer 04!
Wie ich falsches Zitieren hasse...nur weil die Bild das Wort in dem Zusammenhang verwendet, welches Völler vor zwei Wochen mal gesagt hat wird hier schon wieder gemosert...
Im Zusammenhang mit Djakpa ist das Wort niemals von Völler aus gefallen!
Wie auch immer, gebt ihm ne Chance, vllt bläst er euch ja völlig vom boden! Die Anlagen dazu scheint er ja laut Stielike und Co. zu haben... -
-
Na dann Willkommen!
Hoffentlich spielt Constant auch konstant ! ! !
-
-
Das hört sich ja gut an, dass er wenigstens einen Teil des Trainingslager mitmacht. Dann wiegt sein Ausfall bei Olympia auch nicht so schwer.
Irgendwie hab ich ein richtig gutes Gefühl bei ihm.Wenn man sieht, was für Leute die Elfenbeinküste herausgebracht hat, dann ham wir echt nen guten Griff getätigt.
-
Naja ein Jahr wird Sarpei ja noch leistung bringen können, und er kann sich das erste jahr akklimatisieren, denke anhand dieses konzepts ist der Trade schon i.O.
Aber ob wir mit dieser Devise nochmal unter die besten 5 kommen werden, ich bezweifel das leider, ABER ich bin zum glück nur Fan und hoffe, dass das Konzept aufgeht! -
Bienvenu!!!
Der wird sich reinhängen da bin ich mir sicher. Olympia wird ihm zu Gute kommen.
-
Willkommen
-
Nun ja. Wilkommen in LEV.
Kenne Ihn nicht und weiss nichts über Ihn.
Aber ob ein Spieler von einem Verein wie C.S. Pandurii, den eigentlich niemand kennt (auch hier hat ja offensichtlich noch niemand was von ihm gehört), das Sahnestückchen ist, das uns weiterbringt?
Lassen wir uns überraschen...
-
Erinnert mich an Atouba.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Erinnert mich an Atouba.Schön wärs. Wenn er ein ähnliches Potential haben sollte wie Atouba, wären die Probleme ein für alle mal gelöst. Meine das nicht ironisch, Atouba ist ein klasse Spieler, der unter dem neuen Trainer hoffentlich wieder zu seiner Form finden wird.
-
Auch wir heissen dich herzlich Willkommen hier und wünschen vielErfolg...
-