Constant Djakpa

• Im absoluten Notfall könnte er ja von den angeblichen Anlagen ehr auch ins Mittelfeld rutschen und Sarpei verteidigt da dann hinten links...

Naja...gesetzt sein wird er als LV, außerdem wird Bayer ja nun ziemlich wahrscheinlich noch nen Mittelfeldspieler verpflichten...

• Schon eine Idee für seine Nummer ich denke es wird die 2 oder vllt die 4....weil Silva warscheinlich die 3 bekommt die hatte er ja sonst auch! Helmes wird die 9 bekommen..!

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von FuLo
    Schon eine Idee für seine Nummer ich denke es wird die 2 oder vllt die 4....weil Silva warscheinlich die 3 bekommt die hatte er ja sonst auch! Helmes wird die 9 bekommen..!

Haggui hat doch die 2 und ich denke, die wird er auch behalten.Er hat doch erst vor dieser Saison die Nummer gewechselt , weil Friedrich die 5 bekommen hat oder?

• Zitat

Original von Berbo9791

Haggui hat doch die 2 und ich denke, die wird er auch behalten.Er hat doch erst vor dieser Saison die Nummer gewechselt , weil Friedrich die 5 bekommen hat oder?

Haste recht ganz vergessen dann bekommt silva die 3 oder 4 und die andere Constant gut ne:=) :LEV3 :LEV3

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• es könnte natürlich auch anders sein (ich weiß is rein spekulativ):
    bei der Nati der Elfenbeinküste hatter er die 16 (so wie ich das gesehn hab in nem Vid) vllt is das seine lieblingsnummer, dann würde er die 16 vom Pirmin kriegen und der nimmt die 8 vom Freier, dann wäre die 4 frei für einen unserer jungen IV...naja wir werden sehen,is ja auch egal, hauptsache er schlägt orderntlich ein :)

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Er bekommt die Nummer 18.

Und der Herr Bonnekoh scheint ein Problem mit dem Namen Djakpa (nicht Djapka:LEV19 )zu haben. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• ich hoffe er verzichtet auf olympia. er soll sich gut einleben und gut integrieren.
    ich freue mich auf ihn :LEV3

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Schöner Artikel, der Junge ist mir sehr sympatisch! Wenn er wirklich Olympia opfern sollte würde ich mich sehr freuen, das zeigt, wie konzentriert er auf seine Aufgabe hier ist!

Und, wenn er dann wirklich in LEV bleibt dann sehe ich ihn schon mal auf dem Stammplatz! :bayerapplaus :LEV19

• Zitat

Original von karim_le_roi
    sehr sympatisch der junge :)

hoffe.er macht sein ding hier. er ist ein riesentalent. lasst ihn angekommen.

er wird uns weiterhelfen. da bin ich mir ganz sicher.

das hab ich auch dirket erkannt während den unzähligen spielen aus der rumänischen liga die im deutschen fernsehn gezeigt wurden...

nein mal im ernst:
    abwarten wie er sich entwickelt...sooo überragend wird er eher noch nicht sein sonst hätte man den namen schon öfter gehört etc...

sympathisch wirkt er aber schon aber auch da kann man nur auf den einen artikel schließen...

ich bin auf jedne fall gespannt

• Zitat

Original von Horschti
    Grüss ditzsch! Alle die keine Wohnung in Küppersteg haben, sind beim SVB eh nie was geworden

:D

Horschti

zieht er in die alte Wohnung vom Berbo?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."